Internationaler Fußball
20.03.2020 - 17:21 Uhr
06.05.2026 - 22:20 Uhr
Zitat von Gsli51
vermutlich besser so
Zitat von MayislarBizim
ich schaue es mir auf Türkisch an
Zitat von Gsli51
Ich kann mir diese Dazn Kommentatoren nicht mehr geben alter Schwede… klar sind die für Bayern, aber so viel Müll von sich geben?
Zitat von MayislarBizim
PSG will ich im Finale sehen. Das ging schnell 1:0 !
Die haben auch endlich einen Trainer gefunden der zu Ihnen passt. Davor hat man jedes Jahr den Trainer gewechselt
PSG will ich im Finale sehen. Das ging schnell 1:0 !
Die haben auch endlich einen Trainer gefunden der zu Ihnen passt. Davor hat man jedes Jahr den Trainer gewechselt
Ich kann mir diese Dazn Kommentatoren nicht mehr geben alter Schwede… klar sind die für Bayern, aber so viel Müll von sich geben?
ich schaue es mir auf Türkisch an

vermutlich besser so
Bayern Forum ist genau wie bei den Kollegen drüben. Schreiben auch nur gelbe Karte usw.
Bis jetzt keine Auswechslungen und Hakimi fehlt
Wieso nimmt er Dembele raus 🫣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MayislarBizim am 06.05.2026 um 22:28 Uhr bearbeitet
25.05.2026 - 23:40 Uhr
Normalerweise bin ich ja nicht so nachtragend..aber toll, dass Grabara mit Wolfsburg absteigt.
https://www.spox.com/fussball/news/drecksloch-kamil-grabara-vom-fc-kopenhagen-beleidigt-galatasaray-stadion-nach-champions-league-spiel/6656005
https://www.spox.com/fussball/news/drecksloch-kamil-grabara-vom-fc-kopenhagen-beleidigt-galatasaray-stadion-nach-champions-league-spiel/6656005
30.05.2026 - 15:12 Uhr
Der Fluch von Galatasaray - nur ein Team überlebte huahuahua
Frankfurt
Trainer weg, noch ein Trainer weg, CL-Platz weg
Liverpool
Trainer weg, Meisterschaft weg
Ajax
Trainer weg, CL-Platz weg
City
Trainer "weg"
Bodö
Meisterschaft weg, CL nur Quali
USG
Monaco
CL-Platz weg
Juventus
CL-Platz weg
Atletico
einer hat überlebt..aber es gab zumindest "sanfte" Gerüchte um Simeone..
Hat natürlich rein gar nichts mit uns oder unserem Spiel zu tun, aber ich fand es witzig, nachdem ich von Liverpools Trainer-Aus gelesen habe..
Frankfurt
Liverpool
Ajax
City
Trainer "weg"
Bodö
USG
Monaco
CL-Platz weg
Juventus
CL-Platz weg
Atletico
Hat natürlich rein gar nichts mit uns oder unserem Spiel zu tun, aber ich fand es witzig, nachdem ich von Liverpools Trainer-Aus gelesen habe..
31.05.2026 - 20:29 Uhr
Zitat von Orki72
Frankfurt
Liverpool
Ajax
City
Trainer "weg"
Bodö
USG
Monaco
CL-Platz weg
Juventus
CL-Platz weg
Atletico
Frankfurt
Liverpool
Ajax
City
Trainer "weg"
Bodö
USG
Monaco
CL-Platz weg
Juventus
CL-Platz weg
Atletico
Generell hat die CL diese Saison bei fast allen ihren Tribut gezollt. Außer Bayern nahezu alle. Sogar PSG hat ähnlich wie wir sich selbst es recht schwer gemacht Meister zu werden. Der 2. platzierte Lens hat von den letzten 12 Spielen nur 5 gewonnen und somit psg mit 6 Punkten Abstand die Meisterschaft geschenkt. Ähnlich wie fener bei uns. Sogar Arsenal hatte zwischendurch Riesen Probleme. Sie hatten in ihrer Liga eine 7 Spiele Phase wovon sie nur 2 gewinnen konnten. In den Vergangenen Jahren würde so etwas nie im leben mit einer Meisterschaft belohnt werden.
Ich hatte ehrlich gesagt auch am Anfang der Saison gedacht, dass wir es diese Saison nicht schaffen werden. Aber dank Özbek (der einen Kader weit über der Liga gebaut hat), Buruk (der die Kräfte genau richtig dosiert hat) und fener (wenn man ihnen den Pokal erlassen würde, würden sie es unterwegs verlieren) haben wir es dann doch geschafft.
Mit der WM noch in den Knochen der Spieler, wird es nächste Saison diesen Mannschaften und uns nicht besser ergehen. Es sind eben nur Menschen und keine Maschinen. Es wird sich definitiv bemerkbar machen.
03.06.2026 - 19:40 Uhr
Davinson hat beim gestrigen Testspiel gegen Costa Rica, beim 3-1 Sieg von Kolumbien, das 1-0 erzielt und auch insgesamt eine gute Partie absolviert.
05.06.2026 - 14:12 Uhr
Zitat von MayislarBizim
Singo hat gestern in der IV mit der Elfenbeinküste gegen Frankreich 2:1 gewonnen und ein Super Spiel gemacht. ich sage schon die ganze Zeit, dass Singo in der IV spielen muss und wir einen Trainer an der Seite brauchen der auch Spieler weiterentwickeln kann
Singo hat bei uns wiederholt IV gespielt und schlecht perdformed. Und das war nicht Schuld des Trainers, sondern Singos, denn andere IV performen gut unter unserem Trainer. (zbsp Davinson oder Apo) Singo hat gestern in der IV mit der Elfenbeinküste gegen Frankreich 2:1 gewonnen und ein Super Spiel gemacht. ich sage schon die ganze Zeit, dass Singo in der IV spielen muss und wir einen Trainer an der Seite brauchen der auch Spieler weiterentwickeln kann
Junge Spieler hat "er" auch entwickelt, zbsp BAY, boey oder Yunus. Wobei sich Spieler logischerweise selbst entwickeln müssen, da wir nicht im Kindergarten sind, wo man Händchen hält.
Mal sehen, wie lange er gut performed. Ich hoffe, er verletzt sich nicht wie vergangene Saison, denn das hatte sehr negative Auswirkungen auf seine Leistung.
Dass du aber bei jedem Vorbereitungsspiel i.ner Nationalmannschaft, hinter den Bergen bei den sieben Zwergen, einen Bogen zu OB schlägst, spricht Bände über deine mangelnde Objektivität und Besonnenheit bei dem Thema. Ich schreibe das mal deinem jugendlichen Leichtsinn zu.
Nebenbei, auch Hasan Ali Kaldırım hat einst stark gg FRA performed, war aber leider trotzdem Schrott.
06.06.2026 - 06:37 Uhr
Lennart Karl hat sich wohl verletzt und wird voraussichtlich die gesamte WM ausfallen, was auf dem rechten Flügel den Weg für mehr Einsatzzeiten für Leroy Sanè ebnet.
Gute Besserung natürlich an Karl.
Gute Besserung natürlich an Karl.
07.06.2026 - 15:45 Uhr
Mal paar Worte zu meinen Erwartungen in Europa für die kommenden Jahre. Passt vllt gar nicht hier rein, aber wusste nicht wo ich es sonst reinpacken soll.
In der Liga erwarte ich logischerweise, dass wir immer alles abräumen.
In der CL erwarten wohl die meisten, dass wir die Leistung von letztem Jahr übertreffen, aber ich halte das offen formuliert für verfrüht.
Die meisten Europäer sehen uns vermutlich im Kontext eines türkischen Teams, die alle 5-10 Jahre mal auftauchen wie ein Leuchtfeuer, 2-3 Saisons liefern und dann wieder erlischen. So wie wir 00/01 fener 2005 rum wir 2012 rum und beşiktaş 2018 rum.
In der Entwicklung die nächste Stufe zu erreichen, wird nun länger dauern, als die Schritte davor.
Als bsp möchte ich das Niveau beim Sprachenlernen erläutern. Nehmen wir an, jmd will Schwedisch lernen und er beginnt bei A0. A1 (absolute Grundkenntnisse) zu erreichen wird ca 4 Wochen dauern. Anschließend A2 Niveau zu erreichen, dauert bereits doppelt so lange, nämlich 8 Wochen. B1 dauert dann 16 Wochen usw.
Je anspruchsvoller das zu Erlernende Material, desto länger dauert es.
Wir haben es erstmal geschafft eine solide Mannschaft aufzubauen und aufeinanderfolgend CL zu spielen. Das ist unser A1, wenn man so will.
Insofern gilt es jetzt erstmal zu unterstreichen, dass wir eben kein Leuchtfeuer sind, sondern uns in der Top 16 der CL festbeißen wollen. Dafür sollten wir die nächsten fünf Jahre mal in die Top 16 kommen. Es sollte klar sein, dass man hierbei wohl auch mal in der Zwischenrunde ausscheiden wird (oder leisder sogar mal in der Ligaphase), bzw vllt auch mal glücklich das vf erreicht. Alles andere zu erwarten, wäre auch utopisch, denn vergangene CL Saison im af waren wir vom Kaderwert aller 16 Mannschaften auf Platz 15 und das wird erstmal ne zeitlang ganz sicher nicht anders aussehen.
Bei den meisten GS Fans in Europa mache ich mir wenig Sorgen, denn die meisten wüssten es sicher zu schätzen, dass wir nunmehr regelmäßig in der Zwischenrunde der CL wären. Bei den Inlandtürken bin ich mir hingegen nicht so sicher, denn sie reden ständig von einem Pokal in Europa und ich befürchte, sie meinen nicht die Euro-League, zumal wir da eh nicht dran teilnehmen und auch nicht dorthin absteigen können aus der CL.
Einen CL Titel innerhalb der nächsten fünf Jahre zu erwarten, ist natürlich völlig vermessen.
In der Liga erwarte ich logischerweise, dass wir immer alles abräumen.
In der CL erwarten wohl die meisten, dass wir die Leistung von letztem Jahr übertreffen, aber ich halte das offen formuliert für verfrüht.
Die meisten Europäer sehen uns vermutlich im Kontext eines türkischen Teams, die alle 5-10 Jahre mal auftauchen wie ein Leuchtfeuer, 2-3 Saisons liefern und dann wieder erlischen. So wie wir 00/01 fener 2005 rum wir 2012 rum und beşiktaş 2018 rum.
In der Entwicklung die nächste Stufe zu erreichen, wird nun länger dauern, als die Schritte davor.
Als bsp möchte ich das Niveau beim Sprachenlernen erläutern. Nehmen wir an, jmd will Schwedisch lernen und er beginnt bei A0. A1 (absolute Grundkenntnisse) zu erreichen wird ca 4 Wochen dauern. Anschließend A2 Niveau zu erreichen, dauert bereits doppelt so lange, nämlich 8 Wochen. B1 dauert dann 16 Wochen usw.
Je anspruchsvoller das zu Erlernende Material, desto länger dauert es.
Wir haben es erstmal geschafft eine solide Mannschaft aufzubauen und aufeinanderfolgend CL zu spielen. Das ist unser A1, wenn man so will.
Insofern gilt es jetzt erstmal zu unterstreichen, dass wir eben kein Leuchtfeuer sind, sondern uns in der Top 16 der CL festbeißen wollen. Dafür sollten wir die nächsten fünf Jahre mal in die Top 16 kommen. Es sollte klar sein, dass man hierbei wohl auch mal in der Zwischenrunde ausscheiden wird (oder leisder sogar mal in der Ligaphase), bzw vllt auch mal glücklich das vf erreicht. Alles andere zu erwarten, wäre auch utopisch, denn vergangene CL Saison im af waren wir vom Kaderwert aller 16 Mannschaften auf Platz 15 und das wird erstmal ne zeitlang ganz sicher nicht anders aussehen.
Bei den meisten GS Fans in Europa mache ich mir wenig Sorgen, denn die meisten wüssten es sicher zu schätzen, dass wir nunmehr regelmäßig in der Zwischenrunde der CL wären. Bei den Inlandtürken bin ich mir hingegen nicht so sicher, denn sie reden ständig von einem Pokal in Europa und ich befürchte, sie meinen nicht die Euro-League, zumal wir da eh nicht dran teilnehmen und auch nicht dorthin absteigen können aus der CL.
Einen CL Titel innerhalb der nächsten fünf Jahre zu erwarten, ist natürlich völlig vermessen.
07.07.2026 - 18:58 Uhr
Herzlich Willkommen in der Europapokal-Saison 26/27
Startschuss zur 1. Runde der CL-Quali erfolgte um 18:00 MESZ.
Möge das Losglück am 27. August mit uns sein!
Startschuss zur 1. Runde der CL-Quali erfolgte um 18:00 MESZ.
Möge das Losglück am 27. August mit uns sein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.