F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
Internazionale FC 2015/2016 |#21
02.08.2015 - 16:30 Uhr
Das Interesse besteht zu 100% und das laesst mein Pulz schon steigen. Da gibt man tatsaelich Crisetig ab um Melo zu holen. Wenn Melo bei uns einschlaegt, das waere schon ein Wunder... Hoffe er bleibt in Istanbul und fertig. Niemand wirklich auch niemand ausser Mancini will ihn jemals im Inter Dress sehen, selbst Thohir und Ausilio wahrscheinlich nicht. Also Mancio, bitte nach einer Alternative schauen!!
Randy, bei deiner Aufstellung habe ich Longo gesehen. Denke der geht nach Frosione oder so was eigentlich von seiner Leistung die er bringt auch passt. Hoffentlich keine Leihe, sondern Kau fuer 1 MIO.

p.s. Puscas wahrs. leihweise zu Bari, aus eigenem Wunsch heraus. Viel Glueck George!

Bleibt also nur Icardi und Jovetic als richtige Stuermer. Denke das koennte! reichen fuer Coppa und Liga aber noch so ein alten Hasen, der weiss wo das Tor steht (z.B. Denis) haette ich schon gern falls sich mal doch Icardi oder Jovetic verletzt.

•     •     •

#ManciniOUT
Internazionale FC 2015/2016 |#22
02.08.2015 - 16:59 Uhr
Zitat von Kovacic10
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Lu_89

Was macht euch so sicher das Melo Stamm Spielen wird??

a.) man verpflichtet keinen Back Up für fast 3 Millionen netto Jahresgehalt und b.) will Mancini unbedingt seinen alten Weggefährten als dominanten Zerstörer vor der Abwehr.

Frage: Woher nimmst du die Zahlen? Soweit ich weiß gibts nichtmal ne Einigung zwischen den Klubs.
Frage 2: Kannst du Gedanken lesen oder woher weist du immer zu 100% was Mancini plant? Beziehungsweise das Melo Mancini's Wunschspieler ist. Ich hab jetzt nicht jedes Interview im Kopf kann mich aber nicht an ein Statement in die Richtung erinnern.

Es gibt auch keine Einigung aber Melo verdient circa € 3,5 Mio netto im Jahr bei Galatasaray und Melo ist Mancini's Wunschspieler, er kennt ihn ja schon von Gala und dann ergibt es Sinn dass er ihn in der Startelf sieht, das ist aber nur Spekulation.

Zitat von Inter789
Das Interesse besteht zu 100% und das laesst mein Pulz schon steigen. Da gibt man tatsaelich Crisetig ab um Melo zu holen. Wenn Melo bei uns einschlaegt, das waere schon ein Wunder... Hoffe er bleibt in Istanbul und fertig. Niemand wirklich auch niemand ausser Mancini will ihn jemals im Inter Dress sehen, selbst Thohir und Ausilio wahrscheinlich nicht. Also Mancio, bitte nach einer Alternative schauen!!

Es ist sogar FAKT dass Mancini der einzige ist der Melo will, Melo's Berater hat bestätigt dass andere Leute im Verein (Ausilio, Fassone, Thohir) gegen Melo waren.

Leute, mir geht Randy's pessimistische Denkweise auf auf den Sack aber mit so Aussagen wie "Kannst du seine Gedanken lesen" braucht ihr auch nicht kommen. Randy bezieht sich auf Interviews usw also das was er sagt stimmt schon und ist nicht seine Erfindung...wir brauchen Melo nicht und erst recht nicht für so viel Geld
Internazionale FC 2015/2016 |#23
02.08.2015 - 17:30 Uhr
naja die Hoffnung stirbt zuletzt, dass unsere Club-Führung zum wiederholten Mal ein Veto einlegen wird. Finds schon ein wenig fragwürdig, wie sehr sich Melo bei uns weiterhin anbiedert, obwohl sein Berater schon bestätigt hat, dass er unsere Verantwortlichen ihn eigentlich nicht wollen. Wenn er schon so unbedingt zu uns will, dann soll er aber auch auf einen großen Teil seines Gehalts verzichten.

mMn steht der Kader eigentlich mehr oder weniger. Würde noch versuchen Guarin, Vidic und Andreolli/Juan abzugeben, dafür aber Shaqiri und Danilo behalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 02.08.2015 um 17:31 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2015/2016 |#24
02.08.2015 - 17:36 Uhr
Ich unterstelle ihm auch nichts. Aber mir ist kein Interview bekannt in dem Mancio, Guardiola like "Melo oder nix" gesagt hat.

Zudem gab es gerade in den letzten Mercatos immer wieder Spieler die auf Gehalt verzichtet haben um für uns zu Spielen. Deshalb also sein jetziges Gehalt zu betrachten und dann zu sagen soviel verdient er hier logischerweise auch, ohne Quelle, und das dann als Fakt verkaufen? Da muss man auch mit Ironie klarkommen.

Nichts für Ungut ich will Melo auch nicht hier haben, aber alles für bare Münze nehmen was die Zeitungen ausspucken muss man nun auch nicht.
Internazionale FC 2015/2016 |#25
02.08.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von Kovacic10
Ich unterstelle ihm auch nichts. Aber mir ist kein Interview bekannt in dem Mancio, Guardiola like "Melo oder nix" gesagt hat.

Zudem gab es gerade in den letzten Mercatos immer wieder Spieler die auf Gehalt verzichtet haben um für uns zu Spielen. Deshalb also sein jetziges Gehalt zu betrachten und dann zu sagen soviel verdient er hier logischerweise auch, ohne Quelle, und das dann als Fakt verkaufen? Da muss man auch mit Ironie klarkommen.

Nichts für Ungut ich will Melo auch nicht hier haben, aber alles für bare Münze nehmen was die Zeitungen ausspucken muss man nun auch nicht.

stand Melo nicht vor kurzem vor einem Wechsel nach Brasilien, aber nachdem diese seine 3 Millionen netto Forderung nicht nachkommen wollten, ist der Wechsel gelpatzt? hab da irgendetwas im Hinterkopf noch...

btw:
Zitat von gazetefutbol
Inter-Coach Roberto Mancini bestätigte das Interesse an Melo bereits und erklärte dieser Tage: „Ich kenne Felipe Melo natürlich bestens. Er hat sich über all die Jahre spielerisch und menschlich weiterentwickelt. Natürlich würde ich erneut mit ihm zusammenarbeiten wollen."

außerdem hat sein Berater schon bestätigt, dass außer Mancini ihn niemand im Club haben möchte, weil man eine andere Art von Spieler suche...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 02.08.2015 um 17:43 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2015/2016 |#26
02.08.2015 - 18:01 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Kovacic10

stand Melo nicht vor kurzem vor einem Wechsel nach Brasilien, aber nachdem diese seine 3 Millionen netto Forderung nicht nachkommen wollten, ist der Wechsel gelpatzt? hab da irgendetwas im Hinterkopf noch...

btw:
Zitat von gazetefutbol
Inter-Coach Roberto Mancini bestätigte das Interesse an Melo bereits und erklärte dieser Tage: „Ich kenne Felipe Melo natürlich bestens. Er hat sich über all die Jahre spielerisch und menschlich weiterentwickelt. Natürlich würde ich erneut mit ihm zusammenarbeiten wollen."

außerdem hat sein Berater schon bestätigt, dass außer Mancini ihn niemand im Club haben möchte, weil man eine andere Art von Spieler suche...

Und dennoch, ein anderer Klub wollte seine Erwartungen nicht erfüllen und Inter wäre wohl seine letzte Chance nochmal für einen großen zu spielen. Völlig ausgeschlossen das er auf Geld verzichtet, ist es also nicht.

Das Mancini das so gesagt hat, war mir nicht klar. Da hab ich dir unrecht getan. Auf die Goldwaage legen würde ich es nicht und Aus dem Satz ableiten das er Stammspieler wäre.

Am Ende des Tages ist die ganze Aufregung sowieso Umsonst, wenn Melo's Berater recht damit hat das unsere Verantwortlichen ihn nicht wollen, kann ich mir nur schwer vorstellen das Mancio sich da durchsetzten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 02.08.2015 um 18:04 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2015/2016 |#27
02.08.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von Kovacic10

Am Ende des Tages ist die ganze Aufregung sowieso Umsonst, wenn Melo's Berater recht damit hat das unsere Verantwortlichen ihn nicht wollen, kann ich mir nur schwer vorstellen das Mancio sich da durchsetzten kann.

kann man nur hoffen, jedoch glaub ich mittlerweile nicht mehr daran, dass dieser Kelch an uns vorüber gehen wird - alle anderen Alternativen sind ja entweder zu teuer oder schon gewechselt.

mMn ist man mit Medel ausreichend besetzt, zumal ja auch Brozovic diese Position spielen kann.
Internazionale FC 2015/2016 |#28
02.08.2015 - 18:27 Uhr
GALATASARAY: 1 Muslera; 55 Sabri, 21 Chedjou, 22 Balta, 13 Telles; 8 Selçuk Inan, 5 Kisa, 7 Öztekin; 10 Sneijder; 11 Podolski, 17 Yilmaz.
A disposizione: 67 Iscan, 38 Çamdal, 23 Carole, 29 Adin, 52 Çolak, 18 Gümüs, 20 Karacan, 35 Kurtulus, 6 Dzemaili, 14 Rodriguez, 9 Bulut, 19 Yildirim, 28 Günter.
Allenatore: Hamza Hamzaoglu

INTER: 1 Handanovic; 21 Santon, 25 Miranda, 24 Murillo, 5 Juan Jesus; 13 Guarin, 10 Kovacic, 7 Kondogbia; 88 Hernanes; 8 Palacio, 9 Icardi.
A disposizione: 30 Carrizo, 46 Berni, 14 Montoya, 12 Longo, 23 Ranocchia, 27 Gnoukouri, 77 Brozovic, 35 Jovetic, 93 Dimarco.
Allenatore: Roberto Mancini

Miranda mit seinem Debut heute bin sehr gespannt drauf.smile

Jojo noch auf der Bank er wird aber heute noch sein Debut feiern,leider ist Guarin wieder in der Start Eleven was für mich bedeutet das er doch bleiben könnte...schief

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Internazionale FC 2015/2016 |#29
02.08.2015 - 18:31 Uhr
versteh Mancini wirklich nicht, Juan als LV bringt Offensiv doch rein gar nichts.
Guarin bekommt seine Belohnung für sein unmotiviertes Auftreten gegen Real. Oder man will ihn auch nur den Türken schmackhaft machen zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 02.08.2015 um 18:32 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2015/2016 |#30
02.08.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von GrandeInter

Miranda mit seinem Debut heute bin sehr gespannt drauf.smile

Wo kann man das Spiel schauen? schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.