Internazionale FC 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
02.08.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von Randy_Orton
versteh Mancini wirklich nicht, Juan als LV bringt Offensiv doch rein gar nichts.
Guarin bekommt seine Belohnung für sein unmotiviertes Auftreten gegen Real. Oder man will ihn auch nur den Türken schmackhaft machen
versteh Mancini wirklich nicht, Juan als LV bringt Offensiv doch rein gar nichts.
Guarin bekommt seine Belohnung für sein unmotiviertes Auftreten gegen Real. Oder man will ihn auch nur den Türken schmackhaft machen

Soll ein gutes Spiel machen damit Gala ihn gleich mit nach Istanbul nimmt
Also die Abwehr sieht schon richtig klasse aus... Vor allem das Rano auf der Bank ist und Murillo mit Miranda spielt, Jovetic wird hoffentlich Palacio aus der Startformation verdrängen und dann sieht die erste Elf schon gut aus
02.08.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von Randy_Orton

Jap im Tausch gegen Melo. Not gegen Elend. Ich glaub dann dreht das Forum durch
Nee im Ernst, im 4-3-1-2 ist er mMn schon zu gebrauchen. Seine Dynamik und sein Abschluss kann er aus der Tiefe kommend gut einbringen. Allerdings gebe ich zu das ich ihn lieber als Option auf der Bank hätte.
02.08.2015 - 19:15 Uhr
was ein geiler pass von kovacic.und warum legt icardi nicht einfach ab
02.08.2015 - 19:28 Uhr
Kovačić's 40 Meter Flachpässe sind perfekt zum Konter einleiten und erinnern an Kaká (zum Beispiel CL Finale 2005 auf Inzaghi)
Die Schiedsrichter muss man loben...ich habe das Handspiel nicht gesehen, sehr gute Leistung bisher
Die Schiedsrichter muss man loben...ich habe das Handspiel nicht gesehen, sehr gute Leistung bisher
02.08.2015 - 19:55 Uhr
Durchschnittliche Leistung wieder mal.Kovacic der beste bei uns ansonsten hätte Icardi den Ball ablegen müssen dann hätte Palacio nur noch reinschieben müssen!
Bin jetzt gespannt auf Jovetic.
Bin jetzt gespannt auf Jovetic.
02.08.2015 - 19:55 Uhr
Alter Icardiii...
Da kann er nur als Ausrede benutzen, dass es ein Testspiel war! UN GLAUB LICH. Er kann von Glueck sprechen dass er der Star dieser Mannschaft ist. Fuer einen anderen Spieler waere es wahrscheinlich das Aus gewesen unter Mancini!
Zum Spiel generell kann man sagen, dass es viele kleine Fehler gibt die aber umbedingt zur Saison beseitigt werden muessen. Das ganze scheint mir hier recht unkonzentriert vor, ich weiss nicht warum. Kovacic spielt schoen, Kodogbia auch aber mit paar Fehlern. Guarin ok aber swirkt sehr sehr unmotiviert.
Im unseren Spiel fehlt noch ein weiterer Dribbler neben Hernanes der da schoen viel Wind au den Aussen macht. Ein Shaqiri oder Perisic ist schon ein MUSS den unsere AV spielen fuer ein 4-3-1-2 sehr mager nach vorne. Da muss man doch noch mal auf dem Markt Aktiv werden! Santon sehr ungefaerlich und von Juan brauchen wir erst gar nicht anfangen. Jeder weiss das er seine Staerken woanders hat. Also nochmal in die Aussen viel investieren und wir waeren DONE!

Da kann er nur als Ausrede benutzen, dass es ein Testspiel war! UN GLAUB LICH. Er kann von Glueck sprechen dass er der Star dieser Mannschaft ist. Fuer einen anderen Spieler waere es wahrscheinlich das Aus gewesen unter Mancini!
Zum Spiel generell kann man sagen, dass es viele kleine Fehler gibt die aber umbedingt zur Saison beseitigt werden muessen. Das ganze scheint mir hier recht unkonzentriert vor, ich weiss nicht warum. Kovacic spielt schoen, Kodogbia auch aber mit paar Fehlern. Guarin ok aber swirkt sehr sehr unmotiviert.
Im unseren Spiel fehlt noch ein weiterer Dribbler neben Hernanes der da schoen viel Wind au den Aussen macht. Ein Shaqiri oder Perisic ist schon ein MUSS den unsere AV spielen fuer ein 4-3-1-2 sehr mager nach vorne. Da muss man doch noch mal auf dem Markt Aktiv werden! Santon sehr ungefaerlich und von Juan brauchen wir erst gar nicht anfangen. Jeder weiss das er seine Staerken woanders hat. Also nochmal in die Aussen viel investieren und wir waeren DONE!
02.08.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von Lu_89
Irgendwie redet keiner über Thilo Kehrer einer der größten Talente von Schalke er wechselt for free zu Inter
Irgendwie redet keiner über Thilo Kehrer einer der größten Talente von Schalke er wechselt for free zu Inter

Sagt wer? Der letzte Stand war, dass Schalke die Option gezogen hat, seinen Vertrag um ein Jahr bis 2016 zu ziehen. Laut Heldt war das ein DFB-Standardvertrag, weswegen die Argumentation, dass der Vertrag laut Berater nicht gültig sei, nicht wirklich haltbar ist.
Der Berater Kehrers gilt auch als Amateur in seinem Bereich und wird in der Szene als unseriös angesehen, es kursieren auch Gerüchte über ein dubioses Hausverbot dieses Mannes auf Schalke.
Kehrer hat bei Inter unterschrieben und somit 2 gültige Arbeitspapiere bei 2 Vereinen gleichzeitig; er hält sich in Stuttgart fit, bis die Sache geklärt ist.
Kehrer ist in der Tat sehr talentiert und ihr würdet einen guten Fang machen. Er müsste sich trotz der sehr großen Durchlässigkeit der Knappenschmiede (Höwedes, Meyer, Draxler, Sane und viele mehr; man kann beinahe eine ganze Elf zusammenstellen) aber hinter Höwedes, Matip, Nastasic und auch Friedrich und Ayhan anstellen, weswegen er wohl nur zu sporadischen Einsätzen gekommen wäre.
Alle dieser IVs sind noch sehr jung und teils hochtalentiert, weswegen es für ihn wohl nicht so einfach geworden wäre, sich bei uns zu etablieren. Die Verantwortlichen halten sportlich jedoch sehr viel von ihm.
Ich denke, dass man sich im Zuge eines Shaqiri-Transfers auch über Kehrer einig wird. Inter hat gesagt, dass sie keine juristische Auseinandersetzung mit Schalke wegen Kehrer wollen.
Heldt ließ heute verlauten, dass man an Shaqiri definitiv interessiert sei und der Spieler sowie Inter getrennte Wege gehen möchten.
Bevor Schalke den Schweizer jedoch verpflichtet, müsse noch "etwas passieren". Das dürfte ein Hinweis auf die bevorstehenden Abgänge von Boateng und Santana sein. Ersterer hat Angebote aus Saudi-Arabien und wohl auch Portugal; letzterer hat eine kokrete Anfrage aus der Türkei.
Sobald diese beiden (vor allem Boateng) den Verein verlassen haben, wird der Wechsel von Shaqiri wohl schnell über die Bühne gehen, da Heldt bis zum Pflichtspielstart (Samstag in Duisburg) den Kader komplettieren will.
Vielleicht baut man ja Kehrer in den Deal mit ein...
Ich hoffe, ich habe euch ein wenig auf den neuesten Stand bringen können.
02.08.2015 - 20:21 Uhr
Ich will endlich Jovetić sehen, Palacio und Icardi harmonieren überhaupt nicht da vorne...
02.08.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von martin-ho
Ich will endlich Jovetić sehen, Palacio und Icardi harmonieren überhaupt nicht da vorne...

jojo wird jetzt auch kommen.steht schon bereit.
02.08.2015 - 20:42 Uhr
Warum wurde Guarin schon so früh ausgewechselt? Genauso wie Kovacic? Und dafür Ranocchia, somit man jetzt mit 3 IV auf dem Feld spielt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.