F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
Internazionale FC 2015/2016 |#61
03.08.2015 - 11:06 Uhr
Die GdS berichtet das Juve, jetzt wo Khedira wiedermal verletzt ist, einen neuen Versuch bei Guarin unternehmen will.

Ich bleibe zwar dabei das er im 4-3-1-2 durchaus hilfreich sein kann, andererseits zahlt Juve im Gegensatz zu den Türken wenigstens anständig. 12 Mio und ich wäre happy.

http://www.sempreinter.com/2015/08/02/gds-juve-try-for-guarin-again-with-khedira-out/
Internazionale FC 2015/2016 |#62
03.08.2015 - 13:14 Uhr
Zitat von Kovacic10
Die GdS berichtet das Juve, jetzt wo Khedira wiedermal verletzt ist, einen neuen Versuch bei Guarin unternehmen will.

Ich bleibe zwar dabei das er im 4-3-1-2 durchaus hilfreich sein kann, andererseits zahlt Juve im Gegensatz zu den Türken wenigstens anständig. 12 Mio und ich wäre happy.

http://www.sempreinter.com/2015/08/02/gds-juve-try-for-guarin-again-with-khedira-out/

Premium Sport berichtet das Juve sogar dafür ein Llorente anbieten würde für Guarin
Internazionale FC 2015/2016 |#63
03.08.2015 - 13:28 Uhr
Man kann aber Vidic und Guarin nicht verkaufen wenn es keinen Käufer gibt. Selbst für Andreolli findet man leichter einen Käufer. Kondogbia hat nichts gezeigt. Aber wer hat das schon? Bis auf Kova und Murillo war der Rest höchstens Durchschnittlich. Wir brauchen mehr Zeit um das Team zu formen. 70% der Startelf ist neu. Mein Gott... einfach Abwarten.

•     •     •

Per aspera ad astra.
Internazionale FC 2015/2016 |#64
03.08.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von Lu_89
Zitat von Kovacic10

Premium Sport berichtet das Juve sogar dafür ein Llorente anbieten würde für Guarin

Wozu denn? Wäre mir zu teuer, um hinter Icardi auf der Bank zu sitzen.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Internazionale FC 2015/2016 |#65
03.08.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von GrandeInter
Zitat von Kovacic10
Leute das war ein Testspiel. Also kein Grund jetzt schon wieder alles in Frage zu stellen. Wir haben 5 potenzielle Stammspieler verpflichtet von dennen 2 erstmal in Spielrythmus kommen müssen. Das muss sich alles erst finden. Und macht euch nichts vor, das kann auch gut und gerne bis Ende September oder Oktober dauern bis die Abläufe 100% sitzen.

Kondogbia jetzt schonwieder in Frage zu stellen bzw zu erwarten das er "das Mittelfeld in die Hand nimmt" ist auch sowas von daneben. Der Junge ist noch verdammt jung, neu im Team, Land und Liga. Klar hat man bei der Ablöse immense Erwartungen aber der Junge kann nichts dafür das er so teuer ist. Er ist kein Xabi Alonso oder Schweinsteiger der in eine Mannschaft kommt und sofort sagt wo es lang geht. Da muss er reinwachsen und das braucht Zeit, so wie das gesammte Team.

Was Kondogbia bis jetzt gezeigt hat das hätte ein jeder Primavera Spieler mindestens gleich gut gemacht!Ich hab jedes Testspiel gesehen und der junge hat bis jetzt ihn jedem Spiel total enttäuscht das ist ein fakt!Hallo wir haben fast 40 mio für ihn bezahlt da darf man dann schon was erwarten vorallem wenn man sich seine letzte Saison angeschaut hat wo er sogar in die CL Elf des Jahres gewählt wurde!

Ich mag Geoffrey sehr,ich bin aber sehr kritisch weil ich weis was der junge im stande ist für Leistungen zu bringen aber bis jetzt hat er total enttäuscht!
Das ist doch jetzt nicht dein ernst? Wie kannst Du ein Spieler aufgrund ein paar Testspiele beurteilen? Nur weil er 30(und nicht 40) plus Boni gekostet hat, soll er Spiel für Spiel für Weltklasse-Leistungen zeigen?
Ich wette, hätte er weniger als 15 Mio. gekostet, würden einige jetzt ganz anders (oder gar nicht)über ihm urteilen. Der junge kommt aus einer anderen Liga, ist komplett anderes Training und Fußball gewohnt, zudem muss er sich erst in die Mannschaft (erfolgreich) integrieren. Das alles braucht Zeit und vor allem Geduld. Wozu er imstande ist, hatte er bereits bewiesen. Warum also an ihm zweifeln?

Ich gebe zu, ich hatte auch andere Ergebnisse erwartet. Aber aufgrund ein paar Vorbereitungsspiele(!) urteile ich doch nicht über die Spieler... Vor allem über die neuen Spieler.

Kondogbia hat in meinen Augen sehr wohl hier und da sein Talent aufblitzen lassen. Man sieht, dass er ein sehr parsischerer Spieler ist und sich auch nicht zu schade ist, in die Zweikämpfe zu gehen. Zudem versucht er so sauber wie möglich einen Zweikampf für sich zu gewinnen. Uns hat ein Spieler mit seiner Fähigkeiten im Mittelfeld absolut gefehlt. Was mir vor allem an ihm gefallen hat, ist dass er sein Köper immer richtig gut einsetzt. Er schirmt den Ball solange ab, bis seine Mitspieler aufrücken.

Ein Urteil über ihm oder andere unserer neuen Spieler jetzt zu geben, ist völliger Blödsinn!

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 03.08.2015 um 13:45 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2015/2016 |#66
03.08.2015 - 13:45 Uhr
Bin ja auch Gala Fan und hab mir das Spiel angeschaut..Mein Fazit ist das ich da wirklich zwei SCHLECHTE MANNSCHAFTEN GESEHEN HABE..Ich fand euch erschreckend schwach und uns mindestens genauso schwach..Ist ja noch die Vorbereitung aber wenn ihr genauso in der Liga auftretet sehe ich euch eher im Mittelfeld rumturnen..Bei uns ist ja die Liga schwächer so das wir zumindestens oben mitmachen werden aber sehe da Fener und Besiktas klar vorn..Das Spiel gestern war ein unentschieden wobei ihr spielerisch sogar ein zacken besser wart und einige dicke Dinger habt liegen lassen..Naja trotzdem viel Glück in der Zukunft..wenn ich an Italien denke hege ich immer schon eine Sympathie für INTER..hoffe ihr werdet noch nachrüsten..

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Internazionale FC 2015/2016 |#67
03.08.2015 - 14:00 Uhr
Ach Kondogbia sollte hier gar nicht zur Diskussion stehen, außerdem ist es noch die Vorbereitungszeit, ergo sollten wir noch mit Spielerbewertungen zuwarten. Vielmehr ist das System und die taktische Ausrichtung zu hinterfragen. Ohne offensive AVer wird unser Spiel durch die Mitte äußerst ausreichenbar sein bzw. von Genieblitze eines Kovacic, Hernanes oder Jojo abhängig sein.
Internazionale FC 2015/2016 |#68
03.08.2015 - 14:00 Uhr
Ach Kondogbia sollte hier gar nicht zur Diskussion stehen, außerdem ist es noch die Vorbereitungszeit, ergo sollten wir noch mit Spielerbewertungen zuwarten. Vielmehr ist das System und die taktische Ausrichtung zu hinterfragen. Ohne offensive AVer wird unser Spiel durch die Mitte äußerst ausreichenbar sein bzw. von Genieblitze eines Kovacic, Hernanes oder Jojo abhängig sein.
Internazionale FC 2015/2016 |#69
03.08.2015 - 15:01 Uhr
Das mit den Außenverteidigern sehe ich genau so.
Entweder 4312 spielen, sich Perisic sparen und lieber in einen offensivstarken LV und noch einen Backup-MS investieren.
Oder halt 433, dann macht ein Perisic(o.ä.) auch Sinn. Bloß könnte man dann genau so gut Shaqiri behalten?!?! ugly
Egal wie man es dreht und wendet, irgendwo bleibt für mich immer eine Logiklückeschief
Aber naja, will ja nicht meckern nach diesem bisherigen Super-mercato Lachend alles ist nie perfekt, wenn es die 90% sind kann man auch schon zufrieden sein. Vorallem nach den Horrortransferfenstern der letzten Jahre^^
Internazionale FC 2015/2016 |#70
03.08.2015 - 15:34 Uhr
Das sagt viel aus über Freundschaftspiele..

Stuttgart-Man.City 4:2
Marseille-Juventus 2:0
Lissabon.-As Rom 2:0
Fiorentina-Barca 2:1
Mainz- Lazio Rom 3:0
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.