F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
Internazionale FC 2015/2016 |#81
03.08.2015 - 20:47 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Lu_89
Schon traurig zu sehen wie viele Inter Fans in Facebook allgemein Mancini nieder machen wegen 4 verlorenen Freundschaftspielen und dann ihn später vielleicht wieder Feiern wenn Inter den 1 Spieltag gewinnt..

weil doch mehr erkannt haben, dass seine taktische Kenntnisse doch sehr begrenzt sind. Selbst in den Foren der gegnerischen Mannschaften sieht man unseren Trainer als unsere größte Schwäche. Dass er Spiel für Spiel einen Juan z.B. als LV aufstellt, obwohl unser Spiel durch die Mitte komplett ausgelustscht ist, ist nur mehr zum Kopf greifen.
Genauso seine Spielerpolitik: der eine - Shaqiri - ist voll motiviert bei der Sache im Training, hingegen der andere - Guarin - mit Larifari Einstellung in den Testspielen agiert und jeden Ball komplett unmotiviert weit über das Tor ballert. Selbst ein deutscher Kommentator attestierte ihm ein schweres Motivationsproblem und man kann annehmen, dass er bei diesem Thema nicht schon voreingenommen ist. Jedoch darf der Kolumbianer im nächsten Spiel wieder auflaufen, nur um die nächste Sauleistung abziefern, hingegen spielt der Schweizer trotz kaum vorhandener Durchschlagskraft vor dem gegnerischen Tor weiterhin keine Rolle.

hab noch nie viel von Mancini gehalten, aber was er taktisch in der RR geleistet hat (vorallem gegen WOB), wie er menschlich gerade mit ein paar Spielern umgeht (Shaqiri, Santon, Andreolli, Danilo) und vorallem welche scheinbar unbelehbaren systembedingte Fehler in der Vorbereitung begeht, stärkt mich in meiner Annahme, dass er im Winter wieder Geschichte ist.
außerdem verkauft er uns Fans mit seinen Fitnessgeschichten der Spieler und dem Scudetto Gefasel als blöd.

Bin mit dem handy unterwegs, also seien mir alle Tippfehler oder stilistischer Natur verziehen ; )

Es gibt meiner Meinung nach durchaus taktische Konzepte, in denen ein LV wie Jesus Sinn macht. nämlich wenn es darum geht ein asymetrisches System defensiv ausgleichen zu können. Unser Spiel ist halt komplett noch nicht ausgereift, weswegen ich es schwierig finde einzelne Taktikaspekte wirklich bewerten zu können.

Guarin scheint tatsäclich ein par Kilo zu viel zu haben und entsprechend nicht 100% bei der Sache zu sein. Die Flachpfeifen von Sport1 würde ich aber trotzdem ungern als Referenz nehmen, denn die haben absolut keine Ahnung wovon sie sprechen. Das ist Sportbild, Bravosport,.. in Fernsehform.
Ich bin aber wie du der Meinung, dass es bei Guarin ganz schnell einer Lösung bedarf.

Mancinis "zwischenmenschliche Leistung" mit dem Kader kann ich nicht beurteilen, denn ich bekomme nur (in Ausschnitten) mit, was er mitteilt, aber nicht WIE. Und das ist das entscheidende. Man kann auch Spielern klar die Tür zeigen, und trotzdem sind Stil und Form gut. Das würde ich von aussen jetzt nicht beurteilen wollen. Und insgesamt hört man in dem Bereich eigentlich meist nur gutes über Mancini.
Internazionale FC 2015/2016 |#82
03.08.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Platz 4 ist zu wenig, CL ist aus finanzieller Sicht quasi ein "Muss".

Auf jeden Fall Top 3 ist Pflicht unser Mittelfeld ist so stark wie der von Juve und der Roma, wenn nicht sogar stärker Kovacic,Medel,Guarin,Hernanes,Gnoukouri,Brozovic,Kondogbia viel Auswahl in Gegensatz zu den anderen beiden..Der Sturm Jovetic,Icardi,Palacio ist in meinen Augen nicht schwächer als der von Juve Morata,Mandzukic,Dybala von der Reife her sehe ich unser Sturm klar in Vorteil..Mancini muss mit diesem Kader mehr draus machen, wenn nicht dann hat er eben als Trainer versagt
Internazionale FC 2015/2016 |#83
03.08.2015 - 21:27 Uhr
In einem asymetrischen System sollte es dann aber zumindest mehr Angriffsoptionen geben, als mit individueller Klasse irgendwie durch die Mitte der gegnerischen Abwehrreihe zu kommen. Und genau das sieht man mittlerweile seit einem halben Jahr unter Mancini, deshalb ist unser Fußball auch so ausrechenbar. Juan als LV ist kompletter Schwachsinn und das nicht erst seit der Vorbereitung, sondern schon seit der RR und trotzdem kann man davon ausgehen, dass Mancini diesen Plan nicht ad acta legen wird. Einen defensiven AV bzw IVer klappt vielleicht mit Flügelspieler, aber doch nicht in unserem System wo die ZM kaum nach Außen ausweiche und somit die AV aufrücken müssen.

und mit zwischenmenschlicher Enttäuschung meine ich, dass man zuerst Spieler aussortiert und wenn man sie dann nicht los wird, wieder einsetzt - man agiert jetzt mit Danilo gleich wie mit Santon.
Internazionale FC 2015/2016 |#84
03.08.2015 - 21:29 Uhr
In einem asymetrischen System sollte es dann aber zumindest mehr Angriffsoptionen geben, als mit individueller Klasse irgendwie durch die Mitte der gegnerischen Abwehrreihe zu kommen. Und genau das sieht man mittlerweile seit einem halben Jahr unter Mancini, deshalb ist unser Fußball auch so ausrechenbar. Juan als LV ist kompletter Schwachsinn und das nicht erst seit der Vorbereitung, sondern schon seit der RR und trotzdem kann man davon ausgehen, dass Mancini diesen Plan nicht ad acta legen wird. Einen defensiven AV bzw IVer klappt vielleicht mit Flügelspieler, aber doch nicht in unserem System wo die ZM kaum nach Außen ausweiche und somit die AV aufrücken müssen.

und mit zwischenmenschlicher Enttäuschung meine ich, dass man zuerst Spieler aussortiert und wenn man sie dann nicht los wird, wieder einsetzt - man agiert jetzt mit Danilo gleich wie mit Santon. Das Vertrauen der Spieler wird somit ordentlich erschüttert.

Medel ist übrigens bei der Grill-Zusammenkunft der aussortierten Spieler dabei gewesen. Wundern würde es mich zwar nicht, wenn auch er neuerdings auf der Abschussliste stehen würde, um für Melo Platz zu machen (2 Zerstörer braucht es nun wirklich nicht im Kader), kann aber auch am fehlenden Trainingsrückstand liegen.

Unsere verfehlte Transferpolitik der letzten Jahre wird mit dem Abendessen Foto der aussortierten Gruppe deutlich, deshalb hoffe ich wirklich, dass Thohir und Co nicht auch noch einem Melo Transfer zustimmen.
Kann mir auch gut vorstellen, dass die Moral der Spieler an unserer Transferpolitik leidet. Weil bis auf Handa, Kovacic und Icardi plus die Neuverpflichtungen dürfte man jedem bei einem halbwegs akzeptablen Angebot die Türe zeigen. Vielleicht hängt die etwas demotivierte Einstellung bei den Testspielen doch mit diesem Punkt zusammen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randy_Orton am 03.08.2015 um 21:52 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2015/2016 |#85
04.08.2015 - 00:46 Uhr
Puscas geht also leihweise zu Bari.

Longo wird voraussichtlich am Mittwoch den Medizintest bei Frosinone absolvieren.
Internazionale FC 2015/2016 |#86
04.08.2015 - 01:34 Uhr
Mancini: Liverpool target Medel is not leaving Inter Milan

The boss has confirmed that the Chilean is not moving: “We won’t sell Gary Medel, but Yuto Nagatomo could leave.”
Mancini bestätigt dass Medel nicht verkauft wird aber dass Nagatomo gehen könnte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von martin-ho am 04.08.2015 um 01:34 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2015/2016 |#87
04.08.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von martin-ho

The boss has confirmed that the Chilean is not moving: “We won’t sell Gary Medel, but Yuto Nagatomo could leave.”
Mancini bestätigt dass Medel nicht verkauft wird aber dass Nagatomo gehen könnte

Gibt es Neuigkeiten bzgl Shaq ?
Internazionale FC 2015/2016 |#88
04.08.2015 - 10:35 Uhr
Zitat von ahmoo
Zitat von martin-ho

Habe gestern nur bei Bild+ gelesen, das der BVB auch großes Interesse haben soll. Tuchel möchte dafür allerdings dann wohl Kuba abgeben. Wie weit das nun stimmt was die Bild berichtet weiß ich natürlich nicht. Wenn man aber noch auf der Suche nach 1-2 Außenspielern ist, fände ich Kuba, wenn er fit bleibt, sehr interessant.
Internazionale FC 2015/2016 |#89
04.08.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von Pekka018
Zitat von ahmoo
Zitat von martin-ho

Habe gestern nur bei Bild+ gelesen, das der BVB auch großes Interesse haben soll. Tuchel möchte dafür allerdings dann wohl Kuba abgeben. Wie weit das nun stimmt was die Bild berichtet weiß ich natürlich nicht. Wenn man aber noch auf der Suche nach 1-2 Außenspielern ist, fände ich Kuba, wenn er fit bleibt, sehr interessant.

Angeblich ist er sich aber zusätzlich auch mit Schalke einig. Keine Ahnung woran es wirklich hängt, aber scheinbar ist Boateng heute zum MediCheck in Lissabon, also könnte da vielleicht etwas Bewegung in die Sache kommen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Internazionale FC 2015/2016 |#90
04.08.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von Saturas

Angeblich ist er sich aber zusätzlich auch mit Schalke einig. Keine Ahnung woran es wirklich hängt, aber scheinbar ist Boateng heute zum MediCheck in Lissabon, also könnte da vielleicht etwas Bewegung in die Sache kommen.

es liegt daran, dass Schalke die geforderten 15 bis 17 Millionen Euro nicht zahlen kann bzw. will und wir keinen Leihe plus KO deals zustimmen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.