F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Internazionale FC 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
Internazionale FC 2016/17 |#9881
27.07.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Inter678

Zitat von Lucii

Zitat von Inter678

Bzgl. Keita wäre ich froh, ihn doch schon bei uns zu haben egal ob Perisic geht oder bleibt. Er scheint nicht überaus teuer zu sein, da nur 1 Jahr Restvertrag. Bekommen wir ihn nicht in diesem Mercato, dann leider nie.
Biabiany kann man abgeben dafür.

Keita ist doch mit einem Bein bereits bei Juve. Denke nicht, dass man da noch gross eine Chamce hat.

Keita ist alles andere als mit einem Bein in Juve.
Juve ist auf den Außen so gut besetzt wie kein anderes Team auf dieser Welt. Die haben mit Douglas Costa und Bernadeschi bereits 2 sehr starke Winger geholt. Wenn sie dann noch einen Keita holen wäre das zu viel des guten. Keita will bestimmt regelmäßig spielen. Da sind die Chancen bei uns deutlich höher. Außerdem glaube ich letztens gelesen zu haben, dass er Inter favorisiere.

grad gestern hat Marotta das Juve-Angebot offiziell bestätigt - Keita will scheinbar zu einem Topverein und anscheinend nur zu Juve

Kann den Schritt von Keita absolut nicht nachvollziehen. Der Junge ist so stark und würde bei Juve erst einmal nur auf der Bank lungern und sich die Spielzeit mit Pjaca teilen..
Internazionale FC 2016/17 |#9882
27.07.2017 - 22:52 Uhr
Zitat von Inter678
Zitat von Lucii

Zitat von Inter678

Bzgl. Keita wäre ich froh, ihn doch schon bei uns zu haben egal ob Perisic geht oder bleibt. Er scheint nicht überaus teuer zu sein, da nur 1 Jahr Restvertrag. Bekommen wir ihn nicht in diesem Mercato, dann leider nie.
Biabiany kann man abgeben dafür.

Keita ist doch mit einem Bein bereits bei Juve. Denke nicht, dass man da noch gross eine Chamce hat.

Keita ist alles andere als mit einem Bein in Juve.
Juve ist auf den Außen so gut besetzt wie kein anderes Team auf dieser Welt. Die haben mit Douglas Costa und Bernadeschi bereits 2 sehr starke Winger geholt. Wenn sie dann noch einen Keita holen wäre das zu viel des guten. Keita will bestimmt regelmäßig spielen. Da sind die Chancen bei uns deutlich höher. Außerdem glaube ich letztens gelesen zu haben, dass er Inter favorisiere.

Marotta hat doch gestern bestätigt, dass man ein Angebot für Keita abgegeben hat. Man wartet jetzt auf die Antwort für Lazio.
Wie man den Medienberichten entnehmen kann, will Keita anscheinend unbedingt zu uns.
Ganz verstehen würde ich den Tranfer auch nicht (außer Pjaca oder Cuadradro wechseln noch).
Die Wahrscheinlichkeit aber, dass er zu uns wechselt ist denk ich höher als das er zu euch wechselt.

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
Internazionale FC 2016/17 |#9883
28.07.2017 - 00:10 Uhr
Habe gestern Abend gelesen, dass bei einem Wechsel von Keita zu Juve, Cuadrado ein Thema für uns sein könnte. Würde ich auch begrüßen. Bringt die Schnelligkeit mit und wäre somit auch ein Spielertyp für Spaletti.

PS: Bzgl Karamoh soll es morgen laut Gianluca Di Marzio ein Treffen geben. Finde ich gut das man sich u.a. auch auf talentierte Spieler fokussiert.

•     •     •

*****FORZA F.C. INTERNAZIONALE MILANO*****

*1908*~~~NERAZZURRO NEL CUORE~~~*1908*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sprINTER am 28.07.2017 um 00:25 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2016/17 |#9884
28.07.2017 - 00:23 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen, wie es um den Abgang von Ivan Perisic steht. Man Utd möchte ihn verpflichten und wie man hört will auch Perisic unbedingt ohne den Wechsel zu forcieren und Druck zu machen, finde aber, dass sich das Ganze nun schon extrem lange dahin zieht. Was schätzt ihr wie hoch die Chancen stehen, dass er letztendlich doch nach England geht ?
Internazionale FC 2016/17 |#9885
28.07.2017 - 11:05 Uhr
Zitat von Prijedorcan

Kann mir einer sagen wie die Lage mit Gnoukouri ist ??
Wurde ja zu der Asien Reise nicht mitgenommen wie ich sehe

Er laboriert noch an einem Herzporblem. Test ergebniss ist noch austehendhttp://www.fcinter1908.it/ultimora/inter-fine-del-calvario-per-gnoukouri-lagente-stiamo-attendendo-lidoneita/

Zitat von Prince_2013

Hallo, ich wollte mal fragen, wie es um den Abgang von Ivan Perisic steht. Man Utd möchte ihn verpflichten und wie man hört will auch Perisic unbedingt ohne den Wechsel zu forcieren und Druck zu machen, finde aber, dass sich das Ganze nun schon extrem lange dahin zieht. Was schätzt ihr wie hoch die Chancen stehen, dass er letztendlich doch nach England geht ?

Bei der causa Perisic scheint es so zu sein:
-Er will weg
-Fans möchten ihn behalten
-Spalle auch
-Vereinsführung sagt zum rechten Preis kann er gehen (55Mio Euronen)

JM sagte aber das ManUtd. nicht jede beliebige Summe zahlen wird(Martial, Pogba etc?) und es sowieso verrückt sei was auf dem Mercato abgeht.. Bei allem Respekt vor dem Special one... Er ist nun der letzte der solche Aussagen bringen darf/muss/kann. Er hat irgendwas von knapp über 1Mia!!!! an Transfers getätigt in seiner Karriere von dem her ist so eine Aussage sehr unglaubwürdig.

Ich finde es super das man Ivan nicht unter 55Mio verkauft.
Weil a) hat er einen Vertrag mit uns und b) kann er im WM Jahr wohl eher nicht trotzen und schlechte Leistungen bringen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcodiluca187 am 28.07.2017 um 11:06 Uhr bearbeitet
Internazionale FC 2016/17 |#9886
28.07.2017 - 11:29 Uhr
Rummenigge bekräftigt, dass wir es bei Vidal erst gar nicht probieren brauchen und der Spieler zu 100% bleibt.

Außerdem behauptet er, dass er nichts von uns gehört hat und von dem Gerücht nur über die Medien gehört hat. Hätten wir aber den Spieler kontaktiert, dann hätten wir Bayern in Kenntnis setzen müssen, deshalb wieder einmal eine typische Medien Ente.
Internazionale FC 2016/17 |#9887
28.07.2017 - 11:32 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Rummenigge bekräftigt, dass wir es bei Vidal erst gar nicht probieren brauchen und der Spieler zu 100% bleibt.

Außerdem behauptet er, dass er nichts von uns gehört hat und von dem Gerücht nur über die Medien gehört hat. Hätten wir aber den Spieler kontaktiert, dann hätten wir Bayern in Kenntnis setzen müssen, deshalb wieder einmal eine typische Medien Ente.

Und warum sagt Ancelotti dann öffentlich, dass er Ausilio und Sabatini explizit darauf hingewiesen habe, das Werben zu unterlassen? Keine Medienente. Konkretes Interesse bestand.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Internazionale FC 2016/17 |#9888
28.07.2017 - 11:36 Uhr
Man sollte Manchester United wirklich ein Ultimatum setzen. Wenn sie bis dahin kein Angebot in der Höhe von xx. Mio. € abgeben, ist Perisic vom Markt. Ist ja nicht so, als würde sein Vertrag nächstes Jahr auslaufen.

Blöd wärs wirklich, wenn der Transfer kurz vor bzw. während der Saison perfekt gemacht wird. Dann noch einen guten Ersatz zu finden ist noch schwieriger.

Heute (Ausilio ist ja zurückgekehrt nach Mailand) soll es noch ein Gespräch wegen Karamoh geben. Dass Caen ihn verkaufen will ist ja schon bekannt - da er sonst nächstes Jahr ablösefrei wechseln könnte und eine Vertragsverlängerung ist eher unwahrscheinlich. Ich kenn ihn ehrlich gesagt gar nicht.
Internazionale FC 2016/17 |#9889
28.07.2017 - 12:13 Uhr
Pioli über Vecino: "Inter hat einen großartigen Spieler geholt, ein kompletter Mittelfeldakteur. Für mich ist er auf dem selben Niveau wie Matuidi"

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Internazionale FC 2016/17 |#9890
28.07.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von Randy_Orton

Und warum sagt Ancelotti dann öffentlich, dass er Ausilio und Sabatini explizit darauf hingewiesen habe, das Werben zu unterlassen? Keine Medienente. Konkretes Interesse bestand.

das ist aber eigentl nicht die Aufgabe von Ancelotti und kann mir eher nicht vorstellen, dass man eine Verhandlungsanfrage an einen Trainer schickt.
Dass wir Interesse hatten, glaub ich gern, aber, dass es Angebote oder gar Verhandlungen mit Vidal gab, wie von den Medien behauptet, bestreitet Rummenige klar.

Ich will nicht despektierlich dir gegenüber wirken, aber warum ist es dir so wichtig, dass wir offiziell um Vidal gebuhlt haben? Mir wäre das bei Spielern wie Keita lieber, weil wir da auch eine reelle Chance hätten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.