VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivica Olic
Geburtsdatum 14.09.1979
Alter 46
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ivica Olic [11]

03.06.2012 - 17:14 Uhr
Ivica Olic [11] |#241
27.08.2013 - 01:32 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
[...]Kehrt von den beiden gestandenen Stürmern (Helmes und Dost) nicht überraschend einer in den Kader zurück, wird er weiterhin auf Olic setzen.

Und genau das ist mMn die reinste Farce.
Ivica Olic [11] |#242
27.08.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von Justinian:
Zitat von Arne92:
Eine Win Win Situation. Mit Arnold auf links und Perisic im Sturm habt ihr theoretisch nur technisch starke Leute ab der Doppel 6 ( Gustavo, Koo, Diego, Arnold, Vierirnha und Perisic.)

Das Wort "theoretisch" trifft es schon ganz gut. Arnold und Perisic müssen den Nachweis aber erst noch bei Pflichtspieleinsätzen erbringen. Bis auf seine drei Tore in der letzten Saison war Arnold nämlich nahezu unsichtbar. Wobei ich das bei ihm aufgrund seines Alters nicht sonderlich schlimm finde. Der Junge hat noch eine lange Schonzeit vor sich. Jedenfalls bei mir. Ob er wirklich das Format für die Bundesliga hat, dass muss sich erst noch zeigen. Aber das er ständig von irgendwelchen Gelegenheitsfans (womit ich nicht dich meine!) als Nachfolger von Diego und neues Aushängeschild des VfL abgefeiert wird, das geht mir tierisch auf die Nerven. Und Perisic? Tja, den sehe ich eindeutig in der Bringschuld! Das ist bislang viel zu wenig.

Perisic war mMn bisher eher unterirdisch als zu wenig. Ein kurzer Lichtblick gegen Ende der letzten Saison ansonsten hat er bisher sowas von schlecht ausgesehen...

Im Zweifelsfall muss man ja auch nicht mit Arnold als Stammspieler rechnen, Cali kommt ja auch irgendwann mal wieder und der hat ebenso seine Chance verdient wie Perisic.
Ivica Olic [11] |#243
28.08.2013 - 23:02 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Olic-Ich-hatte-noch-keine-grosse-Chance

Lesen, lachen und genieße ...

Der Kerl hat zwar keine Chancen gehabt, aber er ist da meiner Meinung nach mit über 80 % selbst schuld ...
Ivica Olic [11] |#244
28.08.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Ivica Olic:
„Es ist wichtig, dass ich die Bälle dafür bekomme.“

:ugly
Ivica Olic [11] |#245
29.08.2013 - 06:27 Uhr
Zitat von jonny_pl:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Olic-Ich-hatte-noch-keine-grosse-Chance

Der Kerl hat zwar keine Chancen gehabt, aber er ist da meiner Meinung nach mit über 80 % selbst schuld ...

Genau das wollte ich eben auch reinbringen! Das kann ja wohl nicht sein ernst sein! :o :o :o
Unglaublich :ugly

•     •     •

Deutscher Meister '09
Ivica Olic [11] |#246
29.08.2013 - 07:40 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Das grenzt schon an Realitätsverlust und da sollte man sich nochmal, auch als Trainer überdenken, ob es Sinn macht ihn weiterhin einzusetzen. Großchancen muss man sich erarbeiten. Ich denke auch nur an die Flanke von Vieirinha gegen Schalke aus der er auch mehr hätte machen können. Bei sowas stellen sich mit die Nackenhaare auf.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ivica Olic [11] |#247
29.08.2013 - 07:42 Uhr
So eine Situation hatte er meiner Meinung nach auch gegen Mainz, wo Mandzukic, Dost, Dzeko nur noch eingenickt hätten und was macht Olic? Er haut das Teil in das Seitenaus.
Ivica Olic [11] |#248
29.08.2013 - 08:19 Uhr
Ich erinnere mich auch an eine Situation in Mainz, wo Olic sich den Ball im gegnerischen 16er selbst an die Hand geschossen hat. Aber er hats schon schwer der Mann. Mit solch untalentierten Stümpern wie Vieirinha und Diego hinter sich, da kann ein Ballzauberer wie Olic sein Potenzial natürlich nicht abrufen.:rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 29.08.2013 um 08:21 Uhr bearbeitet
Ivica Olic [11] |#249
29.08.2013 - 08:27 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von Ivica Olic:
„Es ist wichtig, dass ich die Bälle dafür bekomme.“

:ugly

Ja, ein scharfer Pass auf links hinten, wo sich Olic gerade rumtreibt, genau in den Fuß, dann würde er sicherlich auch treffen. Vielleicht ist es ihm auch einfach zuh einfach, Tore vom Strafraum aus zu machen und er hält sich deswegen konsequent überall auf, nur nicht anspielbar im 16er. Sollte er dort dann aus Versehen doch mal ein Anspiel bekommen, muss er es ja fairerweise verstolpern.
Ivica Olic [11] |#250
29.08.2013 - 10:23 Uhr
Jetzt wo der Olic-Thread so aktiv ist, fällt mir auf, dass ich unseren Superknipser Ivi gar nicht mehr missen möchte...

Es ist echt jeden Tag aufs Neue ein Highlight diese Kommentare über ihn zu lesen.

Wenn dann noch so selbstüberzeugte Aussagen von ihm kommen, die hier auf süffisante Art und Weise in den Boden gerammt werden, können ich und meine Arbeitskollegen uns gar nicht mehr halten vor Lachen!

Wäre doch zu schade, wenn er nicht mehr da wäre... Wo wäre dann die Slapstick Comedy in unserer Mannschaft hin? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.