VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivica Olic
Geburtsdatum 14.09.1979
Alter 46
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ivica Olic [11]

03.06.2012 - 17:14 Uhr
Ivica Olic [11] |#131
29.11.2012 - 09:43 Uhr
Er war ja jetzt angeschlagen im Spiel und Köstner sollte ihm wirklich eine Pause gönnen.
Ivica Olic [11] |#132
29.11.2012 - 14:05 Uhr
Er war heute auch nicht beim Training dabei.

Die Chance sollte der Trainer nutzen auf dieser Position mal was anderes zu testen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Ivica Olic [11] |#133
29.11.2012 - 14:55 Uhr
Ich wünsche ihm wirklich nichts schlechtes, aber es wäre super, wenn er er ein bis zwei Spiele ausfallen würde. Vieirinha hat seinen Einsatz von Anfang an zu spielen verdient.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ivica Olic [11] |#134
30.11.2012 - 12:18 Uhr
Als HSVer blutet mir schon das Herz, wenn ich hier die überwiegenden Meinungen zu Ivi lese.

Muss aber auch zugeben, dass ich seine Leistungen in Wob nicht wirklcih verfolge.

Dennoch hat dieser Kämpfer und absolute Sportsmann sowas nicht verdient!
Ivica Olic [11] |#135
30.11.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von Baellchen:
Als HSVer blutet mir schon das Herz, wenn ich hier die überwiegenden Meinungen zu Ivi lese.

Muss aber auch zugeben, dass ich seine Leistungen in Wob nicht wirklcih verfolge.

Was denn "sowas"? Dass er nach schlechten Leistungen mal auf die Bank muss? Wo sind wir denn hier?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Ivica Olic [11] |#136
30.11.2012 - 13:31 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Baellchen:

Was denn "sowas"? Dass er nach schlechten Leistungen mal auf die Bank muss? Wo sind wir denn hier?

Na wenn das was über Olic im Spieltags-Thread geschrieben wird, für dich normaler Umgang ist, okay! Für mich nicht!
Ivica Olic [11] |#137
30.11.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von Baellchen:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Baellchen:

Na wenn das was über Olic im Spieltags-Thread geschrieben wird, für dich normaler Umgang ist, okay! Für mich nicht!

Ja was wird denn da geschrieben? EIN User schrieb "Hoffentlich fällt Olic aus". Eine Aussage, die sicher nicht von der Mehrheit geteilt wird im Sinne von "Hoffentlich verletzt er sich" sondern ausschließlich "Hoffentlich kriegt er mal ne Pause und Vieirinha kann zeigen was er drauf hat."

Aber man kann sich auch einreden, dass er hier ganz ganz unfair behandelt wird.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Ivica Olic [11] |#138
30.11.2012 - 14:10 Uhr
Na ja, der Kommentar von Splashiii liest sich definitiv so, dass er sich wünscht das er 2 Spiele nicht spielen kann (angeschlagen usw...) und somit Köstner ihn ersetzen muss. Prinzipiell sollte Köstner es sehen, das er momentan wahrlich nicht gut, geschweigen denn überhaupt durchschnittlich spielt. Ich denke als Joker wäre er momentan viel mehr Wert.
Ivica Olic [11] |#139
30.11.2012 - 17:17 Uhr
Ich wünsche gute und schnelle Genesung . ;)
eine Pause tut ihm sicher gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kolja am 30.11.2012 um 17:19 Uhr bearbeitet
Ivica Olic [11] |#140
30.11.2012 - 18:08 Uhr
Olic war heute zurück auf dem Trainingsplatz. Er und Josué sind aber nur lockere Runden um den Platz gelaufen. Im Mannschaftstraining sind beide noch nicht.
Damit wird es sehr knapp für einen Einsatz am Sonntag.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.