VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ivica Olic
Geburtsdatum 14.09.1979
Alter 46
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ivica Olic [11]

03.06.2012 - 17:14 Uhr
Ivica Olic [11] |#731
13.05.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von MrJohnson:
Er bremst eine Offensivreihe mit so begnadet aufspielenden: Perisic, DeBruyne und Vieirinha schon manchmal aus.

mich würde echt interessieren, wo wir mit den 3en über die gesamte Saison UND Mandzukic gelandet wären?

Mit einem Mandzukic wären wir sicherlich auf Platz 3.
Es fehlen in der Endabrechnung ja nur die Punkte gegen den BTSV, peinlicher Weise.

Deine Kritik ist meines Erachtens richtig, da er oft das Spiel langsam und schwierig gestaltet.
Er geht nie wirklich in das Laufduell über 40 Meter nach dem 1g1 beim Verteidiger.
Das machen DeBruyne und alle anderen Angreifer beim Vfl besser, Dost mal ausgeklammert.

Ivi macht zwar seine Tore, schön und gut.
Aber aus 1000 Chancen nur 14 Tore, naja.
Allein gegen Dortmund hätte er 3-4 Stück machen müssen. Pro Halbzeit.
Er ist zwar ein Guter, aber es reicht nicht, ihn als einzigen Stürmer im Kader zu haben.

•     •     •

" Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch das Pech dazu "
Ivica Olic [11] |#732
13.06.2014 - 00:23 Uhr

1A

Ivica Olic [11] |#733
13.06.2014 - 03:55 Uhr

Mal wieder unheimlich viel gelaufen & geackert aber in einigen Situation echt schwach agiert, zB in der Szene wo er in der eigenen Hälfte rumfoppt & so ein gefährlicher Konter entsteht. 

•     •     •

Lieblingsvereine: Fenerbahce Istanbul, Tottenham Hotspurs & FC Barcelona!
Ivica Olic [11] |#734
14.07.2014 - 21:24 Uhr

Ivica Olic als Frühstarter

https://www.vfl-wolfsburg.de/woelfetv/profis/saisonvorbereitung/ivica-olic-als-fruehstarter.html

Da ist aber einer heiß auf die neue Saison.......3 Tage früher im Training......

Wer von uns verschenkt schon 3 Tage Urlaub?    Respekt Ivica!!!

Da holt sich einer Pluspunkte um sich im Sturm gegen wen auch immer durch zusetzen....

Oder weis da einer mehr? Vielleicht kommt kein neuer Kongurent?zinker

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Ivica Olic [11] |#735
14.07.2014 - 21:59 Uhr

Ich kenne Kongurent nicht; Lukaku o.Ä. scheinen mir da aktuell wahrscheinlicher.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 14.07.2014 um 21:59 Uhr bearbeitet
Ivica Olic [11] |#736
14.07.2014 - 22:28 Uhr

Vielleicht ist es ja nur ein Buchstabendreher und er meint 'Kongruent', also einen zweiten Olic. Ich persönlich plädiere für ein 'Känguru' - die Viehcher sind unglaublich ausdauernd und mit Sicherheit kopfballstärker als Olic und Dost.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 14.07.2014 um 22:31 Uhr bearbeitet
Ivica Olic [11] |#737
14.07.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von razooN1

Ich kenne Kongurent nicht; Lukaku o.Ä. scheinen mir da aktuell wahrscheinlicher.

...Kon­kur­rent natürlich......da du sicher keine Rechtschreibfehler machst, ist Flexibilität für dich sicher ein Fremdwort....

Antworte doch lieber mal auf die Thematik  

Nur die Fehler bei anderen zu suchen ist auf Dauer zu flach. Zwinkernd

•     •     •

Junior Malanda †

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 14.07.2014 um 22:30 Uhr bearbeitet
Ivica Olic [11] |#738
14.07.2014 - 22:32 Uhr

Ach komm, Holgi! Lass uns doch den Spaß. 

Cool

Ansonsten natürlich Daumen hoch für Ivi. An Einstellung und Professionalität hat es ihm nie gemangelt. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 14.07.2014 um 22:36 Uhr bearbeitet
Ivica Olic [11] |#739
14.07.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Ach komm, Holgi! Lass uns doch den Spaß. 

Cool

Spaß habt ihr gestern sicher genug gehabt........oder?

•     •     •

Junior Malanda †
Ivica Olic [11] |#740
14.07.2014 - 22:47 Uhr

Was soll man zu der Thematik denn groß sagen?

Dass Olic immer hochmotiviert und mit vollem Einsatz dabei ist hat nie jemand bestritten.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.