| Geburtsdatum | 14.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Ivica Olic [11]
Er bremst eine Offensivreihe mit so begnadet aufspielenden: Perisic, DeBruyne und Vieirinha schon manchmal aus.
mich würde echt interessieren, wo wir mit den 3en über die gesamte Saison UND Mandzukic gelandet wären?
Mit einem Mandzukic wären wir sicherlich auf Platz 3.
Es fehlen in der Endabrechnung ja nur die Punkte gegen den BTSV, peinlicher Weise.
Deine Kritik ist meines Erachtens richtig, da er oft das Spiel langsam und schwierig gestaltet.
Er geht nie wirklich in das Laufduell über 40 Meter nach dem 1g1 beim Verteidiger.
Das machen DeBruyne und alle anderen Angreifer beim Vfl besser, Dost mal ausgeklammert.
Ivi macht zwar seine Tore, schön und gut.
Aber aus 1000 Chancen nur 14 Tore, naja.
Allein gegen Dortmund hätte er 3-4 Stück machen müssen. Pro Halbzeit.
Er ist zwar ein Guter, aber es reicht nicht, ihn als einzigen Stürmer im Kader zu haben.
1A
Mal wieder unheimlich viel gelaufen & geackert aber in einigen Situation echt schwach agiert, zB in der Szene wo er in der eigenen Hälfte rumfoppt & so ein gefährlicher Konter entsteht.
Ivica Olic als Frühstarter
https://www.vfl-wolfsburg.de/woelfetv/profis/saisonvorbereitung/ivica-olic-als-fruehstarter.html
Da ist aber einer heiß auf die neue Saison.......3 Tage früher im Training......
Wer von uns verschenkt schon 3 Tage Urlaub? Respekt Ivica!!!
Da holt sich einer Pluspunkte um sich im Sturm gegen wen auch immer durch zusetzen....
Oder weis da einer mehr? Vielleicht kommt kein neuer Kongurent?
Ich kenne Kongurent nicht; Lukaku o.Ä. scheinen mir da aktuell wahrscheinlicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 14.07.2014 um 21:59 Uhr bearbeitet Vielleicht ist es ja nur ein Buchstabendreher und er meint 'Kongruent', also einen zweiten Olic. Ich persönlich plädiere für ein 'Känguru' - die Viehcher sind unglaublich ausdauernd und mit Sicherheit kopfballstärker als Olic und Dost.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 14.07.2014 um 22:31 Uhr bearbeitet Ich kenne Kongurent nicht; Lukaku o.Ä. scheinen mir da aktuell wahrscheinlicher.
...Konkurrent natürlich......da du sicher keine Rechtschreibfehler machst, ist Flexibilität für dich sicher ein Fremdwort....
Antworte doch lieber mal auf die Thematik
Nur die Fehler bei anderen zu suchen ist auf Dauer zu flach. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 14.07.2014 um 22:30 Uhr bearbeitet Ach komm, Holgi! Lass uns doch den Spaß.

Ansonsten natürlich Daumen hoch für Ivi. An Einstellung und Professionalität hat es ihm nie gemangelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 14.07.2014 um 22:36 Uhr bearbeitet Ach komm, Holgi! Lass uns doch den Spaß.

Spaß habt ihr gestern sicher genug gehabt........oder?
Was soll man zu der Thematik denn groß sagen?
Dass Olic immer hochmotiviert und mit vollem Einsatz dabei ist hat nie jemand bestritten.
Kroatien