1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jahmir Hyka (-)

03.06.2008 - 14:33 Uhr
Jahmir Hyka (-) |#431
14.12.2009 - 13:59 Uhr
Auch wenn einige mich wieder fragen werden warum ich gegen Hyka schreibe, man hat es gestern doch wieder gesehen. Er kam zusammen mit Baljak rein für ganze 8 Minuten. Bis auf das er dreimal ausgespielt wurde und sich ansatzweise mit einem Stutgarter angelegt hat, war nicht viel zu sehen. Kann auch nicht nachvollziehen warum er die letzte Zeit auf der Bank saß und Baljak auf der Tribühne. Gestern hat man im direkten Vergleich gesehen wer mehr Alarm macht und selbst in 8 Minuten auf sich aufmerksam machen kann.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, Heidel verkaufe, verleihe oder verschenke ihn, der Winter naht und mit ihm die Wechselperiode.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Jahmir Hyka (-) |#432
14.12.2009 - 17:56 Uhr
Walter Notter sucht noch einen Assistenten. Wobei die Wäscheleinen für den guten Jahmir zu hoch hängen dürften :cool :ugly

Edit: Boga Watz könnte ihm per Räuberleiter ja aushelfen :D

•     •     •

Bo knows

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aussie_Toffee am 14.12.2009 um 18:13 Uhr bearbeitet
Jahmir Hyka (-) |#433
14.12.2009 - 21:41 Uhr
Jahmir Hyka ist kein schlechter,für den jungen wäre es gut wenn man ihn im winter zu einem zweitligisten ausleiht...

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Jahmir Hyka (-) |#434
15.12.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von Rhino:
Jahmir Hyka ist kein schlechter,für den jungen wäre es gut wenn man ihn im winter zu einem zweitligisten ausleiht...

Sag ich doch, Hauptsache weg.

•     •     •

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Jahmir Hyka (-) |#435
15.12.2009 - 22:07 Uhr
stimmt, und du gleich mit.. was ein gehetze schon wieder..
Jahmir Hyka (-) |#436
15.12.2009 - 22:51 Uhr
Zitat von just_me:

Man merkt, Du hast noch nicht erlebt wenn ich erst anfange zu hetzen. Das hier ist nur Meinungsvertretung, wenn ich auch zugeben muss, sehr massiv. :grrr

•     •     •

Jahmir Hyka (-) |#437
15.12.2009 - 23:06 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von just_me:

Man merkt, Du hast noch nicht erlebt wenn ich erst anfange zu hetzen. Das hier ist nur Meinungsvertretung, wenn ich auch zugeben muss, sehr massiv. :grrr

halt dich zurueck mein freund der hyka hat am wochenend glaub ich die flanke geschlagen wo der lehmann dann gefangen hat und dann dem bans mit aufn fuss mit getreten ist, wo der sich dann den kopf gehalten hat.

also was ich damit sagen wollt ist ja, der hyka hat damit fuer mich einen assist verdient und dass der nicht in der kicker scorer liste mit aufgefuehrt wird ist halt mobbing gegen ihn und bestaerkt mich nur darin, in der fifa einen korrupten und geldgeilen haufen zu sehen.
Jahmir Hyka (-) |#438
15.12.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von viaroge:
Zitat von just_me:

halt dich zurueck mein freund der hyka hat am wochenend glaub ich die flanke geschlagen wo der lehmann dann gefangen hat und dann dem bans mit aufn fuss mit getreten ist, wo der sich dann den kopf gehalten hat.

also was ich damit sagen wollt ist ja, der hyka hat damit fuer mich einen assist verdient und dass der nicht in der kicker scorer liste mit aufgefuehrt wird ist halt mobbing gegen ihn und bestaerkt mich nur darin, in der fifa einen korrupten und geldgeilen haufen zu sehen.

Ja, ich kann mich noch genau erinnern, die Flanke war so lange unterwegs und so hoch geschlagen, das Schnee drauf war; wobei, das war am Sonntag eigentlich kein Problem. :)

•     •     •

Jahmir Hyka (-) |#439
16.12.2009 - 12:29 Uhr
So schlecht kann er garnicht sein...
Unser Trainer hat bisher sehr großen Sachverstand bewiesen.
Wenn er ihn satt Baljak auf die Bank setzt, hat das einen Grund.
Somit würde ich den jugen Kerl nicht abschreiben, wobei ich auch für eine Ausleihe wäre.
Ne Rückrunde in der 2. Liga würde ihm gut tun.
Jahmir Hyka (-) |#440
16.12.2009 - 13:01 Uhr
Ausleihen ja, verkaufen (noch) nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.