Jahmir Hyka (-)
03.06.2008 - 14:33 Uhr
27.03.2010 - 17:48 Uhr
Hat ganz gut gespielt, nur war er heut nicht so schnell, Schäfer hat ihn jedes mal abgelaufen. Ich hätte mir gewünscht das er es mal eins gegen eins probiert hätte.
27.03.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von Cana19:
So sehr ich Hyka auch mag, ich glaube er ist einfach nicht gut genug für die Bule(Oder noch nicht).
Auf jedenfall würde ich gern von einem Mainzer wissen wie er gespielt hat heute? Statistiken glaube ich nicht gerne;).
MMn hat er sich nicht für weitere Einsätze empfohlen. Hab zwar die erste Viertelstunde der zweiten HZ verpasst, aber in der ersten HZ hat er recht wenig gebacken bekommen.
So sehr ich Hyka auch mag, ich glaube er ist einfach nicht gut genug für die Bule(Oder noch nicht).
Auf jedenfall würde ich gern von einem Mainzer wissen wie er gespielt hat heute? Statistiken glaube ich nicht gerne;).
MMn hat er sich nicht für weitere Einsätze empfohlen. Hab zwar die erste Viertelstunde der zweiten HZ verpasst, aber in der ersten HZ hat er recht wenig gebacken bekommen.
27.03.2010 - 18:32 Uhr
Würde sagen das war durchschnittlich, nicht mehr und nicht weniger. Ordentliche Ansätze waren da, was zählbares sprang aber nicht heraus... Und irgendwie hatte ich ihn auch schneller in Erinnerung, Schäfer konnte ihn wirklich sehr oft ablaufen.
27.03.2010 - 22:48 Uhr
mMn war das wieder einmal nix. Viel Wirbelwind mit null Ergebnis. Amri hat deutlich mehr Leben hereingebracht nach dem Wechsel.
27.03.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Würde sagen das war durchschnittlich, nicht mehr und nicht weniger. Ordentliche Ansätze waren da, was zählbares sprang aber nicht heraus... Und irgendwie hatte ich ihn auch schneller in Erinnerung, Schäfer konnte ihn wirklich sehr oft ablaufen.
Das ist das Problem gewesen - läuferisch versuchte er viel, aber wenn er dann auf rechts nach vorne gesprintet ist, schaffte er es nie den Ball an Schäfer vorbeizulegen - entweder bekam Schäfer den Ball, oder er stellte sich Hyka einfach in den Weg...
Das ist das Problem gewesen - läuferisch versuchte er viel, aber wenn er dann auf rechts nach vorne gesprintet ist, schaffte er es nie den Ball an Schäfer vorbeizulegen - entweder bekam Schäfer den Ball, oder er stellte sich Hyka einfach in den Weg...
28.03.2010 - 12:17 Uhr
Hyka ist definitv kein Bundesligaspieler. Das hat er gestern mal wieder gezeigt...er ist körperlich einfach viel zu schwach, gewinnt keinen Zweikampf und auch seine "Abwehrversuche" sind alles andere als gut..
31.03.2010 - 19:51 Uhr
Laut albanischen Medien hat Thomas Tuchel Hyka gelobt, und war zufrieden mit seinem Einsatz.
31.03.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von Cana19:
Laut albanischen Medien hat Thomas Tuchel Hyka gelobt, und war zufrieden mit seinem Einsatz.
War auch in deutschen Medien zu lesen ;)
01.04.2010 - 02:17 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von Cana19:
Wo denn, hatte mich nach dem Spiel irgendwie von Presseberichten ferngehalten ;)?
Zitat von Cana19:
Wo denn, hatte mich nach dem Spiel irgendwie von Presseberichten ferngehalten ;)?
01.04.2010 - 09:07 Uhr
Naja gelobt...er war nicht unzufrieden mit Hyka sagen wir es so. Loben konnte man ihm nach seiner blassen Leistung auch nicht. Ich bin auch klar der Meinung, dass er körperlich einfach viel zu schwach ist für den Profifussball. Und er kann das auch nicht durch Schnelligkeit und Wendigkeit ausgleichen. Denn gegen Wolfsburg konnte man klar sehen, dass er nicht gerade einer der Schnellsten ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.