1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jahmir Hyka (-)

03.06.2008 - 14:33 Uhr
Jahmir Hyka (-) |#461
24.01.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von Kujtim:
Hyka hat ein tolles Spiel gemacht er ist gut für die Offensive. Doch ihr dürft nicht von ihm fordern, dass er defensic genau so gut ist. Er war schon immer schlecht in der Defensive und dort immer Probleme. Vielleicht wäre es gut, wenn er mal im OM spielen könnte.

Euer Ziel war Klassenerhalt und es sieht wirklich gut aus. Villeciht könnte man ihm einmal dort einsetzen...

Es gehört für einen Spieler auf Erstliganiveau heutzutage einfach dazu, das er nach hinten richtig mitarbeitet. Alibiaktionen, die dann auch noch Gegentore einleiten, kann man sich in keiner ersten Liga in Europa erlauben. Wenn er dieses nicht schafft, muss er gehen, entweder auf die Tribune oder zu einem anderen Verein.
Ich persönlich hoffe, das wir uns nun endlich im Mittelfeld so weit verstärkt haben, das wir auf weitere Experimente mit Hyka verzichten können.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Jahmir Hyka (-) |#462
24.01.2010 - 12:42 Uhr
Ich hoffe Heidel kann ihn ausleihen - denn grundsätzlich glaube ich schon, dass er ein sehr guter MF-Spieler sein kann, aber er muss eben das komplette Spiel draufhaben. Das kann er bei uns mangels Einsätze einfach nicht lernen.
Jahmir Hyka (-) |#463
03.03.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von Kujtim:
Jahmir Hyka möchte Mainz nach dieser Saison verlassen !

http://www.koha.net/index.php?cid=1,43,13552

Denke das wäre für beide Seiten die beste Lösung. Mittlerweile würde ich sogar einen Verkauf präferieren, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er hier nochmal richtig Fuß fasst. Hoffe er wird bei einem anderen Verein glücklicher und kann dort mehr Einsatzeiten sammeln.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Jahmir Hyka (-) |#464
03.03.2010 - 18:09 Uhr
Ja überzeugt hat er nie.
Da er auch nur bis 2011 Vertrag hat wäre eine Leihe keine Lösung.
Jahmir Hyka (-) |#465
04.03.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von Kujtim:
Jahmir Hyka spielte gestern für Albanien gegen Nordirland. Er kam in der 63. Miunte für Altin Lala und machte ein gutes Spiel.

Das freut mich für ihn. Und irgendwie auch für Mainz 05. Denn auch ich gehe von einer Trennung im Sommer aus. Und bei ansprechenden Länderspielen gibts auch entsprechende Angebote.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Jahmir Hyka (-) |#466
04.03.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Kujtim:
Jahmir Hyka möchte Mainz nach dieser Saison verlassen !

http://www.koha.net/index.php?cid=1,43,13552

Denke das wäre für beide Seiten die beste Lösung. Mittlerweile würde ich sogar einen Verkauf präferieren, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er hier nochmal richtig Fuß fasst. Hoffe er wird bei einem anderen Verein glücklicher und kann dort mehr Einsatzeiten sammeln.

Alles gute für die Zukunft! Besser spät als nie! Beste Meldung bis jetzt in Verbindung mit Hückes.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Jahmir Hyka (-) |#467
04.03.2010 - 16:43 Uhr
Seh ich mit einem Weinenden und einem Lachendem Auge!
Hyka war nie weit weg von der Manschaft konnte sich aber nie in seinen Einsätzen für mehr empfehlen.
Wünsch ihm alles gute für die nächste Saison hoffe er findet einen guten Klub bei dem er endlich Spielpraxis bekommt.

Andererseits hat das Thema Hyka auch endlich einen Schlussstrich!
Der Kader muss verkleinert werden und leider müssen immer Sympatische Spieler gehen.
Jahmir Hyka (-) |#468
04.03.2010 - 18:17 Uhr
schade, aber bei der geringen wertschätzung, die er in mainz genießt absolut verständlich. verlängerung und leihe wäre mir trotzdem lieber.. wer weiß, wie er sich mit mehr spielpraxis entwickelt, die anlagen zu nem richtig gutem spieler hat er.
Jahmir Hyka (-) |#469
04.03.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von just_me:
schade, aber bei der geringen wertschätzung, die er in mainz genießt absolut verständlich. verlängerung und leihe wäre mir trotzdem lieber.. wer weiß, wie er sich mit mehr spielpraxis entwickelt, die anlagen zu nem richtig gutem spieler hat er.

Das siehst du woran? Ich hab ihn bisher nur bisschen mim Ball beim warmmachen gesehen. Und das kann so gut wie jeder Spieler...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Jahmir Hyka (-) |#470
27.03.2010 - 17:45 Uhr
So sehr ich Hyka auch mag, ich glaube er ist einfach nicht gut genug für die Bule(Oder noch nicht).
Auf jedenfall würde ich gern von einem Mainzer wissen wie er gespielt hat heute? Statistiken glaube ich nicht gerne;).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.