1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Jahmir Hyka (-)

03.06.2008 - 14:33 Uhr
Jahmir Hyka (-) |#491
03.04.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von viaroge:
Zitat von MeYou:
Zitat von Drenica:
Zitat von viaroge:
Zitat von matze226:
Klar kann man jetzt viel gegen Hyka sagen.
Aber man muss auch sehen der Junge stand in der Startelf fast ohne Spielpraxis.
Das der Junge auch defizite hat ist Klar sonst würd er nicht in Mainz spielen sondern bei einem Topclub.
Und mal ehrlich, er sagte ja das er den Verein im Sommer verlassen will und dann brauch man sich nicht mehr drüber streiten ob er gut genug oder zu schwach ist!!! ;)

Verlassen wollen und auch wirklich gehen sind zwei Paar Schuhe, siehe Bogavac. :rolleyes

Viaroge: Du bist dum.

:D

So ein Elend, da will mal einer richtig Streit und bevor ich es mitbekomme und reagieren kann ist er weg. :ugly :grrr

Habe mich schon so sehr auf ein richtig feines Duell gefreut, der Zähler wäre rotiert und alle hätten gespannt zugeschaut wer zuerst den Gürtel anlegt. Das erste mal, das der Hückes mir Freude gemacht hätte. Schade, war nix. :rolleyes

Du hättest dich doch nicht tatsächlich mit jemanden angelegt, der nicht mal in der Lage ist, einen Satz aus 3 Wörtern bestehendend, korrekt zu schreiben? :o ;)

Wenn einer es so anbietet, dann muss man auch mal die Chance nutzen ihn richtig zum Deppen zu machen, aber der Pate hat es leider verhindert. :rolleyes

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Jahmir Hyka (-) |#492
03.04.2010 - 21:19 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Soto05:
Zitat von viaroge:
Zitat von MeYou:
Zitat von Drenica:
Zitat von viaroge:
Zitat von matze226:
Klar kann man jetzt viel gegen Hyka sagen.
Aber man muss auch sehen der Junge stand in der Startelf fast ohne Spielpraxis.
Das der Junge auch defizite hat ist Klar sonst würd er nicht in Mainz spielen sondern bei einem Topclub.
Und mal ehrlich, er sagte ja das er den Verein im Sommer verlassen will und dann brauch man sich nicht mehr drüber streiten ob er gut genug oder zu schwach ist!!! ;)

Verlassen wollen und auch wirklich gehen sind zwei Paar Schuhe, siehe Bogavac. :rolleyes

Viaroge: Du bist dum.

:D

So ein Elend, da will mal einer richtig Streit und bevor ich es mitbekomme und reagieren kann ist er weg. :ugly :grrr

Habe mich schon so sehr auf ein richtig feines Duell gefreut, der Zähler wäre rotiert und alle hätten gespannt zugeschaut wer zuerst den Gürtel anlegt. Das erste mal, das der Hückes mir Freude gemacht hätte. Schade, war nix. :rolleyes

Du hättest dich doch nicht tatsächlich mit jemanden angelegt, der nicht mal in der Lage ist, einen Satz aus 3 Wörtern bestehendend, korrekt zu schreiben? :o ;)

Da hätte viaroge wenigstens mal gewonnen :p

Touche :cool

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Jahmir Hyka (-) |#493
08.05.2010 - 08:55 Uhr
Zitat
In Mainz, so der Profi, fühle er sich sehr wohl. Auch wenn er in den vergangenen Monaten allzu oft auf der Bank sitzen musste. Er hofft jedoch, dass sich das bald ändern wird.

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/ingelheim/ingelheim/8866233.htm
Jahmir Hyka (-) |#494
11.05.2010 - 16:54 Uhr
Keine Überraschung
Jahmir Hyka (-) |#495
11.05.2010 - 20:49 Uhr
Was jeder bereits ahnte, klingt dennoch extrem hart, wenn es denn mal einer ausspricht.

Tuchel hat ja schon mit den Spielern gesprochen; von daher hat er das nun nicht von der Presse erfahren müssen. Dennoch tuts mir ein wenig leid - insbesondere weil er sich ja gerne durchgesetzt hätte- so wars zumindest im letzten Artikel zu lesen...

Alles Gute Jahmir; ich hoffe du hast dennoch dazugelernt und machst den nächsten Schritt dann eben woanders ;)
Jahmir Hyka (-) |#496
17.05.2010 - 23:49 Uhr
Tschüss Hyka!

Hat lang gedauert, er hat es endlich kapiert bekommen.

Trotzdem alles Gute für die Zukunft. Such Dir einen Verein der zu Dir passt, Mainz war es nicht.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Jahmir Hyka (-) |#497
18.05.2010 - 10:00 Uhr
Ein Missverständnis ist zu Ende.
Jahmir Hyka (-) |#498
22.05.2010 - 17:10 Uhr
Zitat
Offen ist unterdessen, wohin sich Jahmir Hyka und Felix Borja künftig beruflich orientieren, nachdem Trainer Thomas Tuchel das Duo aus der Mainzer Profi-Trainingsgruppe aussortiert hatte. Borja befindet sich zur Zeit auf Heimaturlaub in Ecuador und hat bislang keine Angaben über mögliche Interessenten am Bruchweg hinterlassen. „Von Hyka gibt es die Aussage, dass er wechseln möchte“, sagt Heidel, „es wird daran gearbeitet einen Verein für ihn zu finden, aber bisher gibt es noch keine neue Entwicklung.“

http://www.rhein-zeitung.de/sport/1.-liga/mainz05_artikel,-Real-wartet-auf-Angebot-aus-Mainz-_arid,90272_arpage,2.html#articletop
Jahmir Hyka (-) |#499
25.05.2010 - 23:34 Uhr
Hyka heute mit einem Superspiel gegen Montenegro. Kaum zu glauben dass das der gleiche Hyka ist bei Mainz. :(
Jahmir Hyka (-) |#500
26.05.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von 05Fan:
Er ist ja auch kein schlechter...
Ihm wurde kein Vertrauen geschenkt und deshalb konnte er sich auch nicht zeigen.
So geil ich Tuchel auch finde, aber bei Hyka hat er es falsch gemacht!

Hyka hatte seine Chancen, nur er hat einfach nicht die körperlichen Vorraussetzungen Bundesliga zu spielen..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.