FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung 2018

26.11.2018 - 16:24 Uhr
Jahreshauptversammlung 2018 |#1561
02.12.2018 - 13:21 Uhr
Zitat von Groebi85
Zitat von Wenigenjena

Zitat von Lao_Ze_Roberto

Zitat von Wenigenjena

Zitat von Lao_Ze_Roberto

Zitat von Fergy

Zitat von Tequila-Sunrise

...trotz allem finde ich es interessant, was Paul Breitner jetzt plötzlich für einen Stellenwert genießt.

Noch vor fünf Jahren wurde er gerade in diesem Forum ständig durch den Kakao gezogen und seine representative Funktion in Frage gestellt - harmlos ausgedrückt.

Gegenüber der Aussendarstellung eines UHs sieht auch der doch nun etwas "gereifte" Breitner gut aus.

Aber ein Mennekes wäre doch auch übergeordnet ein ganz guter Kandidat. Der tritt aber mMn nicht gegen einen UH an.

Niemand im Verein wird gegen Uli Hoeneß antreten. Einigen scheint die JHV wohl etwas zu Kopf gestiegen zu sein. Einen neuen Präsidenten gibt es, sobald Hoeneß davon überzeugt wurde abzutreten. Eine ernsthafte Gegenkandidatur, die auch erfolgreich ist, ist doch völlig ausgeschlossen. Nur weil einige Mitglieder bei der JHV ihren Unmut bekundet haben, heißt das noch lange nicht, dass sie bereit sind, Hoeneß komplett abzuschießen. Man sollte nicht den Fehler machen, das Forum für repräsentativ zu halten. Die JHV besteht nicht überwiegend aus (Spät-)Pubertierenden, denen jeglichen Maß fehlt.

Komischerweise hat man das gleiche doch auch schon vor der JHV gehört. Von wegen, dass das Forum nicht repräsentativ sei, dass hier nur Internettrolle herumliefenund man solle doch auf der JHV die Klappe aufmachen, da werde man sehen, dass die "wahren" Fans hinter Uli stehen. Nun hat jemand bei der JHV geredet und gezeigt, dass die Fans eben nicht hinter Uli stehen und dieses Forum zumindest für einige Fans sprich.
Trotzdem fängst du jetzt wieder mit der Leier an, dass hier nur "(Spät-)Pubertierenden, denen jeglichen Maß fehlt" im Forums seien augen-zuhalten

Die Tatsache, dass du in meinen Post Sachen hineinphantasierst, die da nicht stehen, spricht jetzt irgendwie nicht dafür, dass der letzte Satz sonderlich falsch war. Aber warum auch differenzieren, wenn man ein paar Strohmänner umpusten kann. Macht doch viel mehr Spaß – und ist natürlich total erwachsen.

Wo fantasiere ich denn etwas in deine Worte herein? Der Teil mit den Spätpubertierenden ohne jegliches Maß kommt von dir....

Er hat doch nur die Wahrheit ausgesprochen...
Den Rotz was manche hier rein schreiben, da fragt man sich echt ob das von einem zehnjährigen kommt oder von einem erwachsenen Menschen

Stimmt. Viele Erwachsene haben ne gepflegtere Wortwahl als du... tongue
Jahreshauptversammlung 2018 |#1562
02.12.2018 - 13:28 Uhr
Zitat von Groebi85
Wie wäre es wenn ihr Uli-Hater nächstes Jahr euren Halbgott Becks zum Präsidenten wählt.

Vielleicht findet sich ja noch einer der Kalles Job übernimmt und einen der Brazzo beerbt.

Und dann schauen wir mal wo der FC Bayern in fünf Jahren steht. Ich bin mir sicher im freien Fall.

Armselig wie einer, der eine Rede voll von Polemik und Respektlosigkeit hält so abgefeiert wird.
Ich persönlich schäme mich für den FC Bayern das es solche Fans gibt!

Er hat aber auch vieles angesprochen womit er recht hat. Allerdings ist das wie in der Opposition, alles schlecht reden, aber keine Lösungen präsentieren. Wie hier im Forum, alles sind dumm und unfähig in unserem Verein, aber Verbesserungsvorschläge hat kaum einer. Da werden die Positionen im Verein mit stallgeruch und wenig Know-how kritisiert, aber Lahm und Kahn vorgeschlagen, weil die im TV mal 2,3 gute Sachen gesagt haben.

•     •     •

Jahreshauptversammlung 2018 |#1563
02.12.2018 - 13:29 Uhr
Zitat von Groebi85
Wie wäre es wenn ihr Uli-Hater nächstes Jahr euren Halbgott Becks zum Präsidenten wählt.

Vielleicht findet sich ja noch einer der Kalles Job übernimmt und einen der Brazzo beerbt.

Und dann schauen wir mal wo der FC Bayern in fünf Jahren steht. Ich bin mir sicher im freien Fall.

Armselig wie einer, der eine Rede voll von Polemik und Respektlosigkeit hält so abgefeiert wird.

Eine neue Forn, nach der Charme- nun die Schamoffensive.
Ich persönlich schäme mich für den FC Bayern, dass er solch einen Präsidenten hat.

•     •     •

If we don’t explain science to the public, others will fill the gap with nonsense.
(Professor Carl Sagan)
Jahreshauptversammlung 2018 |#1564
02.12.2018 - 13:30 Uhr
Zitat von Wenigenjena
Zitat von Lao_Ze_Roberto

Zitat von Wenigenjena

Zitat von Lao_Ze_Roberto

Zitat von Fergy

...trotz allem finde ich es interessant, was Paul Breitner jetzt plötzlich für einen Stellenwert genießt.

Noch vor fünf Jahren wurde er gerade in diesem Forum ständig durch den Kakao gezogen und seine representative Funktion in Frage gestellt - harmlos ausgedrückt.

Gegenüber der Aussendarstellung eines UHs sieht auch der doch nun etwas "gereifte" Breitner gut aus.

Aber ein Mennekes wäre doch auch übergeordnet ein ganz guter Kandidat. Der tritt aber mMn nicht gegen einen UH an.

Niemand im Verein wird gegen Uli Hoeneß antreten. Einigen scheint die JHV wohl etwas zu Kopf gestiegen zu sein. Einen neuen Präsidenten gibt es, sobald Hoeneß davon überzeugt wurde abzutreten. Eine ernsthafte Gegenkandidatur, die auch erfolgreich ist, ist doch völlig ausgeschlossen. Nur weil einige Mitglieder bei der JHV ihren Unmut bekundet haben, heißt das noch lange nicht, dass sie bereit sind, Hoeneß komplett abzuschießen. Man sollte nicht den Fehler machen, das Forum für repräsentativ zu halten. Die JHV besteht nicht überwiegend aus (Spät-)Pubertierenden, denen jeglichen Maß fehlt.

Komischerweise hat man das gleiche doch auch schon vor der JHV gehört. Von wegen, dass das Forum nicht repräsentativ sei, dass hier nur Internettrolle herumliefenund man solle doch auf der JHV die Klappe aufmachen, da werde man sehen, dass die "wahren" Fans hinter Uli stehen. Nun hat jemand bei der JHV geredet und gezeigt, dass die Fans eben nicht hinter Uli stehen und dieses Forum zumindest für einige Fans sprich.
Trotzdem fängst du jetzt wieder mit der Leier an, dass hier nur "(Spät-)Pubertierenden, denen jeglichen Maß fehlt" im Forums seien augen-zuhalten

Die Tatsache, dass du in meinen Post Sachen hineinphantasierst, die da nicht stehen, spricht jetzt irgendwie nicht dafür, dass der letzte Satz sonderlich falsch war. Aber warum auch differenzieren, wenn man ein paar Strohmänner umpusten kann. Macht doch viel mehr Spaß – und ist natürlich total erwachsen.

Wo fantasiere ich denn etwas in deine Worte herein? Der Teil mit den Spätpubertierenden ohne jegliches Maß kommt von dir....

Hier:
Zitat von Wenigenjena
Komischerweise hat man das gleiche doch auch schon vor der JHV gehört. Von wegen, dass das Forum nicht repräsentativ sei, dass hier nur Internettrolle herumliefenund man solle doch auf der JHV die Klappe aufmachen, da werde man sehen, dass die "wahren" Fans hinter Uli stehen.

Das ist nicht ansatzweise "das gleiche", was ich geschrieben habe.

•     •     •

Better a bottle in front of me than a frontal lobotomy. – Tom Waits
Jahreshauptversammlung 2018 |#1565
02.12.2018 - 13:32 Uhr
Zitat von Groebi85

Und ich schäme mich, dass es Leute gibt, die alles abfeiern was Hoeneß da seit seiner Rückkehr abzieht.
Jetzt ml ernsthaft, findest du die Entscheidungen gut, die da getroffen wurden? Und vor allem auch die Art und Weise WIE sie getroffen wurden? Trainer Farce? Sportdirektor Posse? Aus Dankbarkeit an den Alten festhalten?
Ja, die Rede von Becks hatte ein gewisses Maß an Polemik, aber ein gesundes Maß.
Und er wae nicht auf einem Debattierclub, sondern auf einer JHV. Das ist mehr Bierzelt als sonstwas. Da gehört ein gewisses Maß an Polemik und Populismus dazu. Anders findest du da kein Gehör. Wenn du da sachlich, fachlich deine Punkte aufführst und dann der nächste Kasper über die Farbe der Sitzschalen rumweint, da bleibt doch dann nix hängen. Zumal ein anderer Redner (der pro Hoeneß war), sogar den Mittelfinger Richtung Publikum gezeigt hat. Aber oh nein, der böse Becks mit seiner Polemik...
Und btw hat jede Rede im Bundestag noch wesentlich mehr Polemik. Wenn du siehst was die da abziehen, war Becks Auftritt eher so Ponyhof.

•     •     •

✫✫✫FC Bayern München✫✫✫
•••Sympathie: Bremen • Liverpool•••
♡♡♡Alaba•••Martinez•••Thiago•••Robben•••Neuer♡♡♡
•Becks84 - The Man, The Myth, The Legend.•
Jahreshauptversammlung 2018 |#1566
02.12.2018 - 13:36 Uhr
Wieso geht ihr überhaupt auf den Groebian ein? Außer @username kann hier eh keiner vernünftig pro UH argumentieren. tongue

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thenewkid am 02.12.2018 um 13:38 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung 2018 |#1567
02.12.2018 - 13:37 Uhr
Zitat von Lao_Ze_Roberto
Zitat von Wenigenjena

Zitat von Lao_Ze_Roberto

Zitat von Wenigenjena

Zitat von Lao_Ze_Roberto

Zitat von Fergy

Hier:
Zitat von Wenigenjena

Komischerweise hat man das gleiche doch auch schon vor der JHV gehört. Von wegen, dass das Forum nicht repräsentativ sei, dass hier nur Internettrolle herumliefenund man solle doch auf der JHV die Klappe aufmachen, da werde man sehen, dass die "wahren" Fans hinter Uli stehen.

Das ist nicht ansatzweise "das gleiche", was ich geschrieben habe.

Ich bin gerade zu faul, deine Beiträge durchzusuchen, wäre mir aber ziemlich sicher Beiträge zu finden, in der du dem Forum jegliche Repräsentativität abspricht. Jemand der das nach der JHV macht, wird sich sicherlich auch ähnlich vorher in einem seiner 3615 Beiträge geäußert haben.
Jahreshauptversammlung 2018 |#1568
02.12.2018 - 13:41 Uhr
Zitat von Ironmikeraise
Zitat von Lao_Ze_Roberto
...

Ist ja richtig, falls das hier falsch verstanden wird, möchte ich ausdrücklich erwähnen das ich hier keinesfalls pro Hoeneß bin. Bin lediglich der Meinung man wird einiges ändern, nur eben nicht da wo der Fisch am intensivsten stinkt!

Dann geht eben Brazzo und Kovac, aber das ist auch die äußerste Konsequenz!

Das hatte ich auch so verstanden. Mir ging es nur darum, das mMn mehr passieren wird als "nur" ein paar Investitionen.

Wenn neben den Investitionen auch noch ein (guter) neuer Trainer, ein (guter) neuer Sportdirektor und womöglich Kahn als Vorstandsvorsitzender in spe kommen, sehe ich aber auch keinen Grund, Hoeneß vom Hof zu jagen. Damit wären die Fehler der jüngeren Vergangenheit behoben.

Mag ja für manche inhaltsfüllend sein, mal ein bisschen zu Rebellion zu spielen. Und das oberste Ziel ist es dann natürlich den ganz oberen zu "erlegen" (abzuwählen). Nur wird diese Radikalität halt von den meisten Fans nicht geteilt werden. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass es bei der JHV Unmutsbekundungen gab. Von da bis zu "wir jagen Uli vom Hof" ist es halt immer noch meilenweit weg. Wenn derjenige, der den Verein über Jahrzehnte aufgebaut hat, die Fehler der jüngeren Vergangenheit korrigiert, wird man ihn auch wiederwählen. Die meisten Leute teilen halt nicht diese "wir gegen den da oben"-Einstellung, wie sie sich hier im Forum ständig hochschaukelt.

•     •     •

Jahreshauptversammlung 2018 |#1569
02.12.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von Lao_Ze_Roberto

Wenn neben den Investitionen auch noch ein (guter) neuer Trainer, ein (guter) neuer Sportdirektor und womöglich Kahn als Vorstandsvorsitzender in spe kommen, sehe ich aber auch keinen Grund, Hoeneß vom Hof zu jagen. Damit wären die Fehler der jüngeren Vergangenheit behoben.

Hätte man einen Fehler in der Vergangenheit nicht begangen, wäre der Verein HEUTE besser aufgestellt. Jede Wette. zwinker
Ist ne persönliche Einschätzung klar. Die Vergangenheit bestätigt aber schon mal den schlechten Teil.

Manche leben von Lippenbekenntnissen und warten ihr ganzen Leben lang. Geht auch.
Jahreshauptversammlung 2018 |#1570
02.12.2018 - 13:49 Uhr
Zitat von Wenigenjena
Ich bin gerade zu faul, deine Beiträge durchzusuchen, wäre mir aber ziemlich sicher Beiträge zu finden, in der du dem Forum jegliche Repräsentativität abspricht. Jemand der das nach der JHV macht, wird sich sicherlich auch ähnlich vorher in einem seiner 3615 Beiträge geäußert haben.

Wow, das ist mit "dummdreist" ja wirklich noch freundlich umschrieben. Ich habe mich vor der JHV überhaupt nicht zu dem Thema geäußert. Was fällt dir eigentlich ein, mir hier Sachen zu unterstellen, und dann auch noch als Nicht-Begründung hier ein "Ich bin gerade zu faul, deine Beiträge durchzusuchen" hinzurotzen?

Wenn du zu faul bist, deine Unterstellungen zu überprüfen, dann behalte sie gefälligst für dich. Andernfalls wäre dir bei der Recherche nämlich aufgefallen, dass sie jeglicher Grundlage entbehren. Ist ja wirklich unglaublich, was sich manche Leute einbilden.

Einfach mal was unterstellen und dann noch offen zugeben, dass man zu faul ist, dass auch zu überprüfen. Ich hoffe, dass du nicht Amerikaner bist – zum Trump-Wähler bringst du jedenfalls alles mit.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.