FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung 2018

26.11.2018 - 16:24 Uhr
Jahreshauptversammlung 2018 |#1591
02.12.2018 - 19:27 Uhr
Zitat von raffaelo
Zitat von Landauer

Zitat von Schelling1900

Zitat von Landauer

Zitat von Nectro

Zitat von Laumen

Zitat von Nectro

https://www.youtube.com/watch?v=sJuVpXz4Yls

Das ist ja auf YouTube langsam schon ein Hit... 140k Aufrufe. Definitiv eine Rede, an die man sich noch lange erinnern wird.

210.563. zwinker

Warten wir den morgigen Tag mal ab, besonders wenn es bei Wontorra/ Doppelpass thematisiert wird, werden sicher einige danach suchen. Dazu die Trends. Das steht morgen abend bei 400-500k Aufrufen.

Derzeit 300.104 Aufrufe

Wahnsinn, damit hat Becks mit Sicherheit nicht gerechnet.

409.691 Aufrufe

Sehr schön,

dennoch glaub Hoeneß wir sind ne kleine Randgruppe, die diese Meinung vertreten.

Wenn wir das doch ändern könnten. Der muss mal von seinem hohen Ross runter ...

Was können wir noch tun.......smile
Jahreshauptversammlung 2018 |#1592
02.12.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von Landauer
Zitat von Schelling1900

Zitat von Landauer

Zitat von Nectro

Zitat von Laumen

Zitat von Nectro

Das ist ja auf YouTube langsam schon ein Hit... 140k Aufrufe. Definitiv eine Rede, an die man sich noch lange erinnern wird.

210.563. zwinker

Warten wir den morgigen Tag mal ab, besonders wenn es bei Wontorra/ Doppelpass thematisiert wird, werden sicher einige danach suchen. Dazu die Trends. Das steht morgen abend bei 400-500k Aufrufen.

Derzeit 300.104 Aufrufe

409.691 Aufrufe

468k

Da hab ich ja gestern abend mit 400-500k ganz gut gelegen. smile

Schön dass das Echo so groß ist. Ich hoffe, dass das nun der Anstoß war, den Wahnsinn da oben zu beenden.
Falls ja, dann bekommt Becks bitte einen Goldstatus auf Transfermarkt.
Jahreshauptversammlung 2018 |#1593
02.12.2018 - 20:04 Uhr
Jetzt Thema bei SKY90 Kritik an Hoeneß

An der Basis rumort es, die Antwort von Hoeneß: .... hoffe dass sich das ändert, sonst ist das nicht mehr mein FC Bayern etc etc.

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Jahreshauptversammlung 2018 |#1594
02.12.2018 - 20:17 Uhr
Mal so eine Frage am Rande,was gab es für eine Verköstigung bei euerer JHV?Interessiert mich ungemein,letztens in Lüdenscheid bei der JHV gab es wohl nur tranige Suppe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lantos04 am 02.12.2018 um 20:25 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung 2018 |#1595
02.12.2018 - 20:18 Uhr
Zitat von LordSinclair
Zitat von raffaelo

Zitat von Landauer

Zitat von Schelling1900

Zitat von Landauer

Zitat von Nectro

Zitat von Laumen

Zitat von Nectro

210.563. zwinker

Derzeit 300.104 Aufrufe

409.691 Aufrufe

Sehr schön,

dennoch glaub Hoeneß wir sind ne kleine Randgruppe, die diese Meinung vertreten.

Der jackpot waere es einen gegenkandidaten aufzustellen.
Jahreshauptversammlung 2018 |#1596
02.12.2018 - 20:28 Uhr
Zitat von Lantos04
Mal so eine Frage am Rande,was gab es für eine Verköstigung bei euerer JHV?Interessiert mich ungemein,letztens in Lüdenscheid bei der JHV gab es wohl nur tranige Suppe.

Passt zu eurem Fußball.
Jahreshauptversammlung 2018 |#1597
02.12.2018 - 20:28 Uhr
Zitat von ms1984
Zitat von LordSinclair

Zitat von raffaelo

Zitat von Landauer

Zitat von Schelling1900

Zitat von Landauer

Zitat von Nectro

Zitat von Laumen

Zitat von Nectro

210.563. zwinker

Derzeit 300.104 Aufrufe

409.691 Aufrufe

Sehr schön,

Paul Breitner stark das wäre ein gefundenes Fressen für Medienlandschaft Deutschlands
Jahreshauptversammlung 2018 |#1598
02.12.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von ms1984
Zitat von LordSinclair

Zitat von raffaelo

Zitat von Landauer

Zitat von Schelling1900

Zitat von Landauer

Zitat von Nectro

Zitat von Laumen

Zitat von Nectro

210.563. zwinker

Derzeit 300.104 Aufrufe

409.691 Aufrufe

Sehr schön,

Die Zieldefinition ist viel mehr:

- Uli H. stellt sich von selbst nicht als Kandidat auf (sei es aus persönlicher Entscheidung und/oder aufgrund den äußeren entwickelten/geschaffenen Rahmenbedingungen...)
Jahreshauptversammlung 2018 |#1599
02.12.2018 - 20:41 Uhr
Wird lang und breit diskuttiert bei SKY90

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Jahreshauptversammlung 2018 |#1600
02.12.2018 - 20:53 Uhr
Zitat von Dilettant
Zitat von Groebi85

Wie wäre es wenn ihr Uli-Hater nächstes Jahr euren Halbgott Becks zum Präsidenten wählt.

Vielleicht findet sich ja noch einer der Kalles Job übernimmt und einen der Brazzo beerbt.

Und dann schauen wir mal wo der FC Bayern in fünf Jahren steht. Ich bin mir sicher im freien Fall.

Armselig wie einer, der eine Rede voll von Polemik und Respektlosigkeit hält so abgefeiert wird.
Ich persönlich schäme mich für den FC Bayern das es solche Fans gibt!

Ich fand den Redebeitrag nicht so polemisch und respektlos. Er war pointiert und für die Kürze der Rede exzellent.
Übrigens möchte ich behaupten, dass nicht wenige User hier bessere
Arbeit leisten würden, als unser SD. Unterschätz das Forum nicht, es sind viele User hier, deren Mangel an Stallgeruch sie durch ihre Bildung wett machen könnten.

bisher konnte auch kein uliganer, geschweige denn uli selbst die argumente aus becks' rede widerlegen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.