FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Jahreshauptversammlung 2018

26.11.2018 - 16:24 Uhr
Jahreshauptversammlung 2018 |#1641
03.12.2018 - 09:08 Uhr
Wo ist eigentlich User @Becks84 ?
Wurde der evtl.gesperrt ? Oder wurde der ins bayrische Guantanamo (Tegernsee) verschleppt und wird gefoltert indem er die letzten 5 Bayernheimspiele anschauen muss ?
Aber mal Spaß beiseite, viele Fans anderer Vereine (einschließlich mir) nehmen den FCB und deren Fans oftmals als Arrogant war. In meinen Augen hat der User @Becks84 euch viele Sympathien gebracht weil man ihm anmerkte das ihm der FCB am Herzen liegt, sowas finde ich stark.
Ich hoffe das sich andere User zukünftig daran mal ein Beispiel nehmen und bei Kritik nicht immer die selbe Keule rausholen wie meistens (wir sind Rekordmeister, was wir alles für die Buli tun, wir haben das meiste Geld), muss nicht sein, wissen wir anderen mittlerweile.
Jahreshauptversammlung 2018 |#1642
03.12.2018 - 09:32 Uhr
Ist vermutlich ganztägig damit beschäftigt, Presseanfragen zu bearbeiten/abzulehnen. grins

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Jahreshauptversammlung 2018 |#1643
03.12.2018 - 09:42 Uhr
Zitat von Burkhard13
Ein wirklich interessanter Artikel, der die Problematik von allen Seiten beleuchtet und nicht einseitig ist.

https://miasanrot.de/gastkommentar-denkwuerdige-jhv-fuer-uli-hoeness/

Absolut lesenswert ganz besonders für Herrn Bachmayr!
Jahreshauptversammlung 2018 |#1644
03.12.2018 - 09:50 Uhr
Zitat von JohnWick69
Zitat von Burkhard13

Ein wirklich interessanter Artikel, der die Problematik von allen Seiten beleuchtet und nicht einseitig ist.

Absolut lesenswert ganz besonders für Herrn Bachmayr!

Anscheinend hast du einmal mehr nicht verstanden, dass dessen Redebeitrag vor 2 Jahren überhaupt nichts geändert hat- maximal einen schönen Kaffeeklatsch bei Uli.
User Becks hat Uli mit dessen Waffen geschlagen, und dass passt ihm überhaupt nicht.
Vielleicht sollte Uli sich selbst besser mit Laptop und von langer Hand vorbereiten, würde und die nächste Frendschäm-Pressekonferenz ersparen
Jahreshauptversammlung 2018 |#1645
03.12.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von Burkhard13

Der Autor hat vor 2 Jahren übrigens mit seiner Rede u.a. den Anstoß für die Mehrwegbecher gegeben.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
Jahreshauptversammlung 2018 |#1646
03.12.2018 - 10:02 Uhr
Zitat von Mc_PW
Zitat von Burkhard13

Der Autor hat vor 2 Jahren übrigens mit seiner Rede u.a. den Anstoß für die Mehrwegbecher gegeben.

Kann nicht sein es hat sich doch nichts geändert.
Jahreshauptversammlung 2018 |#1647
03.12.2018 - 10:05 Uhr
Zitat von JohnWick69

Zitat von Mc_PW

Zitat von Burkhard13

Kann nicht sein es hat sich doch nichts geändert.

Das ist zwar aus ökologischer Sicht eine lobenswerte Sache, hat aber an der selbgerechten Art des Ex-Knasti nix geändert und das ist nun einmal das zentrale Problem unseres Vereins, und nicht ein Mehrwegsystem. Darum ging es in meinem Post, wusste aber bereits zuvor, dass du dies nicht verstehen kannst oder willst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goodman am 03.12.2018 um 10:08 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung 2018 |#1648
03.12.2018 - 10:12 Uhr
"Bachmayr, studierter Steuerrechtler aus Hubenstein (Kreis Erding) meinte auf Nachfrage: „Natürlich habe ich etwas polemisiert. Aber ich habe auch sehr viel mit Originalzitaten gearbeitet. Ein Mitglied hat mich angemault, ob ich denn nicht wisse, was Hoeneß schon alles durchgemacht habe. Den haben andere Mitglieder schnell auf die Seite genommen. Ansonsten habe ich zu 95 Prozent Zustimmung bekommen.“ Einen Auftritt bei Blickpunkt Sport lehnte Bachmayr ab."

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/hoeness-von-fan-scharf-attackiert-jetzt-fordert-er-eine-entschuldigung-10790339.html

•     •     •

In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...
Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch

Jahreshauptversammlung 2018 |#1649
03.12.2018 - 10:16 Uhr
Zitat von Mc_PW

Zitat von Burkhard13

Und sonst?
Wäre ja schön gewesen, wenn der Autor dazu geschrieben hätte, was seine Kritikpunkte alles umfasste und ob sich im Nachgang seiner 90 Minuten Audienz irgendetwas subtanzielles in der Vereinspolitik verändert hat, neben der Nutzung von Mehrwegbechern. Eine solche Maßnahme ist ja durchaus löblich hinsichtlich der Förderung von Umweltschutz und Vermeidung von Plastikmüll, aber die Einführung von Mehrwegbechern, die man von Vereinsseite im Übrigen auch als wunderbare PR verkaufen konnte, kann doch nicht der Anspruch an etwaige tiefergehende Kritik an der Vereinsführung sein.

•     •     •

Manuel Friedrich: "Also ich meine, ihr könnt euch ja mal hinstellen, und wenn Ribery da mit 180 km/h an einem vorbeigelaufen kommt..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerKaiser am 03.12.2018 um 10:21 Uhr bearbeitet
Jahreshauptversammlung 2018 |#1650
03.12.2018 - 10:18 Uhr
Zitat von Mc_PW
Zitat von Burkhard13

Wie so häufig hier wird alles nur in Schwarz oder Weiß-Tönen gesehen. An der Rede von Becks war ja durchaus einiges Richtiges dabei. Und er verdient meinen absoluten Respekt, dass er dies ausgesprochen hat. Einige andere Punkte die nur mit Artikeln der Zeitung widerlegt werden kann, die seit jeher für ihre, um es neudeutsch zu sagen, "Fakenews" steht, hätte man sich mMn sparen können.

Eine Reaktion seitens der Vereinsführung und sei es zukünftig ein sachlicheres ruhigeres Auftreten in der Öffentlichkeit, wäre jedoch wünschenswert. Man muss mal sehen, ob der Beitrag in der Art und Weise sein Ziel erreicht.
Gut finde ich im Nachhinein, dass Becks scheinbar die Einladung zu "Blickpunkt Sport" etc. ausgeschlagen hat (Laut einem Merkur Artikel von gestern) und es ihm sozusagen nur darum ging vereinsintern die Kritik zu geben. Über die Art und Inhalte kann man wie gesagt diskutieren, aber Kritik muss geäußert werden dürfen und war dringend notwendig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.