FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
James Rodríguez
Geburtsdatum 12.07.1991
Alter 35
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2234
1432
6-2
2--

James Rodríguez

11.07.2017 - 13:33 Uhr
James Rodríguez |#4231
18.10.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von Robbaehn
Da hat man so einen begnadeten Fussballer in seinen Reihen und lässt ihn auf der Bank versauern. James, wechsel zu einem Verein der deine Fähigkeiten zu schätzen weiß. Hier verschwendest du nur deine Zeit, sowas wie Leistungsprinzip gibt es beim FC Bayern nicht.

Ist echt traurig, genau sowas habe ich die letzten 2 Jahre lang immer gelesen, als er bei Real war und jetzt geht es hier genauso weiter...
James Rodríguez |#4232
18.10.2017 - 20:30 Uhr
Zitat von joaquin86
james ist im sommer 1000% wieder weg !
Da gehe ich jede wette ein.
Er ist bei jedem anderen verein sofort gesetzt

Man könnte es ihm leider (!) nicht verdenken. Das ist nicht FCB-würdig wie man hier mit ihm umgeht. Er bekommt ja nicht mal annähernd eine faire Chance. Er ist ein toller Fußballer, man kann es in jedem LS sehen und was er hier leisten kann, hat man im Schalke-Spiel gesehen. Aber UH kennt ihn ja kaum, deshalb darf er nicht spielen und man lässt lieber einen sehr limitierten Fußballer ran.
James Rodríguez |#4233
18.10.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von joaquin86
james ist im sommer 1000% wieder weg !
Da gehe ich jede wette ein.
Er ist bei jedem anderen verein sofort gesetzt

Achso, er wäre überall sonst gesetzt? Und ich dachte, wir hätten James bekommen, weil der bei Real zu 90% der Zeit zu Spielbeginn auf der Bank sitzt.

Aber interessant, was für Schlussfolgerungen hier manche treffen, weil ein Spieler nach vier Tagen unter einem neuen Trainer noch nicht in der Startelf stand rolleyes
James Rodríguez |#4234
18.10.2017 - 20:44 Uhr
"Wir machen den Wahnsinn nicht mit"!!!111

Lieber jährlich 40 Mio aufwärts verbrennen, bringt uns ein gutes Stück weiter.
Man ist auf dem besten Weg nicht nur alle Talente zu verlieren (wer geht noch freiwillig zu uns?) man macht das gleiche auch mit gestandenen Spielern, während zeitgleich Frechheiten wie Müller rumturnen.
James Rodríguez |#4235
18.10.2017 - 20:48 Uhr
Sieht so aus als würde man James net mehr brauchen. Weiß jmd mehr. Hatte gehofft er schafft hier seinen endgültigen Durchbruch, aber wenn man ihn selbst in so einem "Spiel net ran lässt, wird er bestimmt wechseln wollen.
James Rodríguez |#4236
18.10.2017 - 21:11 Uhr
Gut, für James wohl so ziemlich der ungünstigste Spielverlauf den man sich denken kann ugly
James Rodríguez |#4237
18.10.2017 - 21:19 Uhr
Zitat von Benrush
Gut, für James wohl so ziemlich der ungünstigste Spielverlauf den man sich denken kann ugly

Die Gradmesser werden aber die Spiele in 7 - 10 - 17 Tagen sein, der Rest wie heute oder am Wochenende letztes und nächstes sind Beiwerk die man sowieso gewinnen muss

ABER Leipzig - Leipzig - Dortmund haben die Klasse uns weh zu tun wenn wir mit Müller spielen und ohne James/Thiago auf der 10

die Kleinen haben nicht die Klasse die Fehler und Lücken gnadenlos zu nutzen, man hat es schon an Freiburg gesehen und teilweise heute Glasgow 100% stabil sind wir nicht, ein echter 10er würde helfen

•     •     •

Mia San Mia # & # immer wieder immer wieder Österreich # & # GO PACK GO
James Rodríguez |#4238
18.10.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von DelA20
Sieht so aus als würde man James net mehr brauchen. Weiß jmd mehr. Hatte gehofft er schafft hier seinen endgültigen Durchbruch, aber wenn man ihn selbst in so einem "Spiel net ran lässt, wird er bestimmt wechseln wollen.
wir zahlen unserem maskottchen 15 millionen im jahr, muss deswegen spielen.
James Rodríguez |#4239
18.10.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von Austrian_Bavarian
Zitat von Benrush

Die Gradmesser werden aber die Spiele in 7 - 10 - 17 Tagen sein, der Rest wie heute oder am Wochenende letztes und nächstes sind Beiwerk die man sowieso gewinnen muss

ABER Leipzig - Leipzig - Dortmund haben die Klasse uns weh zu tun wenn wir mit Müller spielen und ohne James/Thiago auf der 10

die Kleinen haben nicht die Klasse die Fehler und Lücken gnadenlos zu nutzen, man hat es schon an Freiburg gesehen und teilweise heute Glasgow 100% stabil sind wir nicht, ein echter 10er würde helfen

Glaubst du, er lässt jetzt so spielen und in den wichtigen Spielen stellt er dann plötzlich um? Das macht doch auch keinen Sinn, eher im Gegenteil, das wäre ja ein ziemlich großes Risiko.

Also wenn James nicht heute oder spätestens am Wochenende (einige) Spielzeit bekommt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei uns eine Rolle spielen wird.
James Rodríguez |#4240
18.10.2017 - 21:44 Uhr
2. Spiel unter Jupp, nun dreh mal nicht durch. Bin ein riesen Fan von James, war mein Wunschtransfer in diesem Sommer aber noch mache ich mir um ihn keine Sorgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.