| Geburtsdatum | 12.07.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Kolumbien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 22 | 3 | 4 | ||
![]() | Liga MX Apertura | 14 | 3 | 2 | |
![]() | MLS | 6 | - | 2 | |
![]() | US Open Cup | 2 | - | - | |
James Rodríguez
11.07.2017 - 13:33 Uhr
02.02.2018 - 23:27 Uhr
Zitat von Golazo13
UPDATE!
Meine Bekannte aus Kolumbien hat mir gerade geantwortet, die ist echt gut über James und alles drum und dran informiert.
Ich hab sie gefragt, was sie von dem Gol Caracol Artikel über die Klausel für August 2018 hält, und sie meinte, dass Gol Caracol diese Story eben von einem BluRadio Reporter aus Spanien hat, der das beim Daily Express gelesen hat und die haben es von Don Balon!
Der BluRadio Reporter war auch nicht Javier Bonnet. Und Bonnet ist derjenige, der James' Wechsel zu uns damals als Erster verkündet hat, und er wurde von James Ende 2017 nach München eingeladen, um ihn zu interviewen! Wenn dann hat er einen Draht zu James und weiß dann was, aber er wusste gerade von einer Klausel für 2018 nichts, als sie darüber geredet haben!
Dann sollte das aus der Welt sein, ich glaube meiner Bekannten bei sowas, die hatte bisher eigentlich immer Recht.
UPDATE!
Meine Bekannte aus Kolumbien hat mir gerade geantwortet, die ist echt gut über James und alles drum und dran informiert.
Ich hab sie gefragt, was sie von dem Gol Caracol Artikel über die Klausel für August 2018 hält, und sie meinte, dass Gol Caracol diese Story eben von einem BluRadio Reporter aus Spanien hat, der das beim Daily Express gelesen hat und die haben es von Don Balon!
Der BluRadio Reporter war auch nicht Javier Bonnet. Und Bonnet ist derjenige, der James' Wechsel zu uns damals als Erster verkündet hat, und er wurde von James Ende 2017 nach München eingeladen, um ihn zu interviewen! Wenn dann hat er einen Draht zu James und weiß dann was, aber er wusste gerade von einer Klausel für 2018 nichts, als sie darüber geredet haben!
Dann sollte das aus der Welt sein, ich glaube meiner Bekannten bei sowas, die hatte bisher eigentlich immer Recht.
Danke für deine Recherche und gut zu wissen.
02.02.2018 - 23:57 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Golazo13
UPDATE!
UPDATE!
Hier ist die Diskussion darüber, unter anderem mit Bonnet: https://www.youtube.com/watch?v=8qqh7wbu8cE Zumindest für die, die Spanisch sprechen.
Ich habe das jetzt nicht nur da bzw. von meiner Bekannten (auf die einmal mehr Verlass war) gehört sondern auch selbst auf Twitter öfter gelesen, dass die Ursprungsquellen von der Klauselgeschichte wirklich auch Daily Express bzw. Don Balon sind. Ganz ehrlich, dass Medien wie BluRadio dann nicht seriöser als die sind, nervt echt. Aber immerhin konnte es aufgedeckt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Golazo13 am 03.02.2018 um 00:02 Uhr bearbeitet
03.02.2018 - 12:33 Uhr
Man kann Zeitungen aus Spanien genrell misstrauen. Das was die schreiben befindet sich sogar meist unter Bildniveau und das um Lichtjahre.
03.02.2018 - 12:53 Uhr
Ich gehe grds davon aus, dass die Bayern Bosse keine Verträge abschliessen, bei denen sie passiv aus eine Aktion des Vertragspartners warten müssen. Es gibt keine Aks in Spielerverträgen, dafür verdienen die Spieler mehr.
James Vertrag ist eine zweijährige Probezeit bei den Bayern, damals gekoppelt an die Vertragslaufzeit von Carlo. Wenn ich es richtig interpretiere, zahlt Bayern eine Leihgebühr von ca 50% der jährlichen Abschreibung auf die Ablöse von damals 75 Mio bei seinem Wechsel zu Real und übernimmt das Gehalt.
Stand heute gehe ich davon aus, dass James bleiben soll, weil er das Offensivspiel belebt und in einem Alter ist, in dem er der Mannschaft längerfristig helfen kann. Interessant werden die grossen Spiele in der Entscheidungsphase der Saison, in denen er mit dem Rest der Mannschaft zeigen kann, was er kann, wenn es um richtig was geht.
Persönlich scheint er ein guter Griff zu sein, der keine Allüren hat und sich einordnet.
James Vertrag ist eine zweijährige Probezeit bei den Bayern, damals gekoppelt an die Vertragslaufzeit von Carlo. Wenn ich es richtig interpretiere, zahlt Bayern eine Leihgebühr von ca 50% der jährlichen Abschreibung auf die Ablöse von damals 75 Mio bei seinem Wechsel zu Real und übernimmt das Gehalt.
Stand heute gehe ich davon aus, dass James bleiben soll, weil er das Offensivspiel belebt und in einem Alter ist, in dem er der Mannschaft längerfristig helfen kann. Interessant werden die grossen Spiele in der Entscheidungsphase der Saison, in denen er mit dem Rest der Mannschaft zeigen kann, was er kann, wenn es um richtig was geht.
Persönlich scheint er ein guter Griff zu sein, der keine Allüren hat und sich einordnet.
03.02.2018 - 16:20 Uhr
Ist der junge genial!
03.02.2018 - 16:22 Uhr
Man kann Ancelotti wirklich nur jedes Mal aufs Neue dafür danken, dass er James nach München gelotst hat. Der bestätigt hier Woche für Woche seine Klasse und lässt so ziemlich jeden Kritiker an seiner Verpflichtung verstummen.
Wahnsinn was der Junge für einen Einfluss auf unser Spiel hat. Aber mal ehrlich: Überrascht das jemanden wirklich?
Wahnsinn was der Junge für einen Einfluss auf unser Spiel hat. Aber mal ehrlich: Überrascht das jemanden wirklich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kidcudi am 03.02.2018 um 16:24 Uhr bearbeitet
03.02.2018 - 16:24 Uhr
Zitat von kidcudi
Man kann Ancelotti wirklich nur jedes Mal aufs neue dafür danken, dass er James nach München gelotst hat. Der bestätigt hier Woche für Woche seine Klasse und lässt so ziemlich jeden Kritiker an seiner Verpflichtung verstummen.
Wahnsinn was der Junge für einen Einfluss auf unser Spiel hat.
Man kann Ancelotti wirklich nur jedes Mal aufs neue dafür danken, dass er James nach München gelotst hat. Der bestätigt hier Woche für Woche seine Klasse und lässt so ziemlich jeden Kritiker an seiner Verpflichtung verstummen.
Wahnsinn was der Junge für einen Einfluss auf unser Spiel hat.
Und da fehlt sogar noch Thiago...die beiden zusammen im MF vor Martinez oder Vidal könnten ordentlich für Furore sorgen.
03.02.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von kidcudi
Man kann Ancelotti wirklich nur jedes Mal aufs Neue dafür danken, dass er James nach München gelotst hat. Der bestätigt hier Woche für Woche seine Klasse und lässt so ziemlich jeden Kritiker an seiner Verpflichtung verstummen.
Ja, Uli überrascht es. Der kannte den ja gar nicht
03.02.2018 - 16:27 Uhr
James ist das Karma vom Kroos Transfer
03.02.2018 - 16:31 Uhr
Zitat von kidcudi
Ja, mich. Ich war einer der größten Kritiker des Transfers und muss zugeben, dass ich mich wohl (glücklicherweise)
geirrt habe. Seine Ballsicherheit ist enorm, dazu die ständigen kreativen Momente. Ein Genuss ihm zuzusehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kolumbien