1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Jan-Moritz Lichte
Geburtsdatum 12.01.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Jan-Moritz Lichte [Trainer]

28.09.2020 - 18:44 Uhr
Jan-Moritz Lichte [Trainer] |#251
21.12.2020 - 12:43 Uhr
Zitat von Wayne_89
Zitat von dendino86

Derzeit findet eine Krisensitzung am Bruchweg statt. Es kann sein dass man sich vor dem Spiel von ihm trennt und Jan Siewert das Pokalspiel von der Seitenlinie coacht. Dazu passt dass die PK vor Bochum nicht terminiert ist bisher

Quelle: sport1

Dann verbrennt man mit Siewert bis Saisonende noch den nächsten Mitarbeiter im eigenen Laden. Glückwunsch Schröder und Hofmann! An Inkompetenz kaum zu überbieten.

Lustig wird’s wenn man bis Saisonende Bartosch Gaul als Trainer nimmt tongue
Jan-Moritz Lichte [Trainer] |#252
21.12.2020 - 12:51 Uhr
Zitat von _M05er_

Zitat von Wayne_89

Zitat von dendino86

Derzeit findet eine Krisensitzung am Bruchweg statt. Es kann sein dass man sich vor dem Spiel von ihm trennt und Jan Siewert das Pokalspiel von der Seitenlinie coacht. Dazu passt dass die PK vor Bochum nicht terminiert ist bisher

Quelle: sport1

Dann verbrennt man mit Siewert bis Saisonende noch den nächsten Mitarbeiter im eigenen Laden. Glückwunsch Schröder und Hofmann! An Inkompetenz kaum zu überbieten.

Lustig wird’s wenn man bis Saisonende Bartosch Gaul als Trainer nimmt tongue

Das wäre gar nicht mal so verkehrt den Gaul zu verbrennen. Allerdings gerät dann Tasmania oder bald Schalke in Gefahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 21.12.2020 um 12:52 Uhr bearbeitet
Jan-Moritz Lichte [Trainer] |#253
21.12.2020 - 14:58 Uhr
Laut sport1 sitzt er auf der Bank morgen. PK findet um 12 Uhr statt

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Jan-Moritz Lichte [Trainer] |#254
21.12.2020 - 15:14 Uhr
Zitat von dendino86

Er, der Lichte nehm ich mal an...(am Mittwoch, oder?)
Wie auch immer, dann stellen wir n neuen Rekord mit einer 8er Kette gegen Bochum auf smile
Jan-Moritz Lichte [Trainer] |#255
21.12.2020 - 15:26 Uhr
Mal sehen ob uns ein 2. Ligist auch an die Wand Spielt
Jan-Moritz Lichte [Trainer] |#256
21.12.2020 - 15:26 Uhr
Zitat von Hadschi
Zitat von dendino86

Er, der Lichte nehm ich mal an...(am Mittwoch, oder?)
Wie auch immer, dann stellen wir n neuen Rekord mit einer 8er Kette gegen Bochum auf smile

Ja dies ist ja der Lichte Thread grins
Ich finde es trotzdem unverantwortlich ihn so zur Schau zu stellen. Ist ja klar das er nun komplett verbrannt ist!!

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Jan-Moritz Lichte [Trainer] |#257
23.12.2020 - 23:30 Uhr
Wenn ihr in der Geschichte des Vereins den schlechtesten Trainer aller Zeiten wählen müsstest: Wen würdet ihr wählen und warum JaMo Lichte?
Jan-Moritz Lichte [Trainer] |#258
23.12.2020 - 23:37 Uhr
Zitat von Brausewind
Wenn ihr in der Geschichte des Vereins den schlechtesten Trainer aller Zeiten wählen müsstest: Wen würdet ihr wählen und warum JaMo Lichte?

Ich bin noch etwas zu jung um Krautzun Saftig etc. erlebt zu haben. Aber nach dem was ich selbst beurteilen kann führt Lichte die Liste mit weitem Vorsprung an. Quasi uneinholbar
Jan-Moritz Lichte [Trainer] |#259
24.12.2020 - 00:22 Uhr
Zitat von Brausewind

Ohje, @MeYou schreibt jetzt an einem Roman von Beitrag, in dem er sich über Trainer auslässt, bei denen er froh ist, dass er aufgrund des Staubs an der Gegentribüne 80% der Spiele überhaupt nicht sehen konnte. Nimmernuff!

•     •     •

Bo knows
Jan-Moritz Lichte [Trainer] |#260
24.12.2020 - 06:55 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Zitat von Brausewind

Ohje, @MeYou schreibt jetzt an einem Roman von Beitrag, in dem er sich über Trainer auslässt, bei denen er froh ist, dass er aufgrund des Staubs an der Gegentribüne 80% der Spiele überhaupt nicht sehen konnte. Nimmernuff!

Haha ich bin absolut vorhersehbar. Ich find die Frage vom Brausi aber auch schon geil. Nein für mich gabs Leute wie der Saftig, Krautzun, Andersen die hatten einfach null Ahnung und kamen rüber wie Asis. Und dann gabs Leute wie der Dietmar Constantini der Hjulmän und jetzt der JaMo - die machen einen netten cleveren Eindruck und scheinen auch lesen und schreiben zu können, aber kriegen die PS nicht auf die Strasse. Clever und gut = Klopp. Clever und Asi= Tuchel. Hoffe wir kriegen wieder einen ders packt. Vielleicht ist aber auch einfach unsere Zeit vorbei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.