| Geburtsdatum | 07.06.1969 |
|---|---|
| Alter | 57 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin U19 |
Jens Härtel [Trainer]
09.01.2019 - 19:42 Uhr
06.11.2022 - 19:07 Uhr
https://www.fc-hansa.de/news/f-c-hansa-rostock-beurlaubt-chef-trainer-jens-haertel.html
Die offizielle Meldung.
Ich habe Jens seit Amtsantritt nicht gemocht als Trainer und auch nicht seinen Spielstil.
Dennoch habe ich es aufgrund der Erfolges und für den Verein schlucken können.
Schlussendlich muss ich Dir, Jens, DANKE sagen für die erreichten Erfolge.
Du wirst immer ein positiver Teil der Geschichte des Vereins sein und hast dir mit der akribischen, ehrlichen und leidenschaftlichen Art den Respekt meinerseits verdient.
Ich halte die Entlassung (jetzt) für einen Fehler und bin ziemlich nervös aufgrund der ungewissen Zukunft.
Dennoch und gerade wegen der Leistung wünsche ich Dir beruflich und vor allem privat alles erdenklich Gute.
Ahoi, Kapitän
Die offizielle Meldung.
Ich habe Jens seit Amtsantritt nicht gemocht als Trainer und auch nicht seinen Spielstil.
Dennoch habe ich es aufgrund der Erfolges und für den Verein schlucken können.
Schlussendlich muss ich Dir, Jens, DANKE sagen für die erreichten Erfolge.
Du wirst immer ein positiver Teil der Geschichte des Vereins sein und hast dir mit der akribischen, ehrlichen und leidenschaftlichen Art den Respekt meinerseits verdient.
Ich halte die Entlassung (jetzt) für einen Fehler und bin ziemlich nervös aufgrund der ungewissen Zukunft.
Dennoch und gerade wegen der Leistung wünsche ich Dir beruflich und vor allem privat alles erdenklich Gute.
Ahoi, Kapitän
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 06.11.2022 um 19:12 Uhr bearbeitet
06.11.2022 - 19:09 Uhr
Nun ist die Trennung gewiss und offiziell und der Worte sind schon genug gefallen. Danke kann man indes nicht oft genug sagen - besonders in Falle von Jens Härtel. Nach vier Jahren machen die Mechanismen des Fußballs dann auch vor Hansa nicht halt. Die sportliche Entwicklung und die drohende Gefahr eines Abstiegs können das Handeln begründen. Und nicht nur klingt die Trennung offiziell irgendwie einvernehmlich, sondern schien Härtel mit seinem Latein zuletzt am Ende und hat zumindest auf mich nicht mehr die letzte Überzeugung ausgestrahlt.
Wie auch immer… Danke für alles und nur das Beste für alles was kommt!
Wie auch immer… Danke für alles und nur das Beste für alles was kommt!
06.11.2022 - 19:11 Uhr
Danke Jens
06.11.2022 - 19:11 Uhr
Man kann lange diskutieren, ob das gut, richtig, falsch oder schlecht ist Jens Härtel jetzt zu beurlauben. Ich bin sehr traurig darüber und möchte mich sehr für die tolle Zeit bedanken! Wir werden in ein paar Jahren vielleicht wehmütig an ihn zurückdenken. Alles Gute, Jens Härtel!
Gleichzeitig ist aber ganz klar der Verein an erster Stelle. Und nun ist es die Aufgabe des Vorstands einen Trainer zu finden, der es besser macht. Hoffentlich haben die Verantwortlichen das glückliche Händchen und finden jemanden, der genauso lange im Verein verbleibt wie Jens Härtel. Der hat dahingehend die Latte hoch gelegt. Muss erstmal einer kommen und das erreichen. Wünschen wir uns und Jens Härtel Glück!
Gleichzeitig ist aber ganz klar der Verein an erster Stelle. Und nun ist es die Aufgabe des Vorstands einen Trainer zu finden, der es besser macht. Hoffentlich haben die Verantwortlichen das glückliche Händchen und finden jemanden, der genauso lange im Verein verbleibt wie Jens Härtel. Der hat dahingehend die Latte hoch gelegt. Muss erstmal einer kommen und das erreichen. Wünschen wir uns und Jens Härtel Glück!
06.11.2022 - 19:12 Uhr
Gerade gelesen.
Was zum?!!?!
Was zum?!!?!
06.11.2022 - 19:13 Uhr
Es war absehbar und doch ein trauriger Tag.
Vielen Dank für 4 tolle und erfolgreiche Jahre.
Ich ziehe den Hut.
Vielen Dank für 4 tolle und erfolgreiche Jahre.
Ich ziehe den Hut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andkn am 06.11.2022 um 19:15 Uhr bearbeitet
06.11.2022 - 19:15 Uhr
Ich bin gerade einfach nur unfassbar enttäuscht.
Nachdem man Hanno hat gehen lassen, ist das m.M.n. die nächste kapitale personelle Fehlentscheidung.
Danke für alles Jens!
Nachdem man Hanno hat gehen lassen, ist das m.M.n. die nächste kapitale personelle Fehlentscheidung.
Danke für alles Jens!
06.11.2022 - 19:16 Uhr
GROSSEN DANK für die letzten 4 Jahre, Jens Härtel. Für mich ist es kaum in Worte zu fassen, was dieser Trainer bei Hansa geschafft hat. Er gehört aus meiner Sicht längst zu den Vereinslegenden und ich werde seine ruhige und sachliche Art sehr vermissen. Heute ist ein sehr trauriger Tag!
Ich bin mir zudem sicher, dass wir ihn bald wieder im Trainergeschäft sehen werden. Dynamo reibt sich, glaube ich, schon die Hände. Leider befürchte ich, dass er in 1-2 Jahren tabellarisch vor uns stehen wird. Trotzdem natürlich alles Gute und nur das Beste für die Zukunft!!
Ich bin mir zudem sicher, dass wir ihn bald wieder im Trainergeschäft sehen werden. Dynamo reibt sich, glaube ich, schon die Hände. Leider befürchte ich, dass er in 1-2 Jahren tabellarisch vor uns stehen wird. Trotzdem natürlich alles Gute und nur das Beste für die Zukunft!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 06.11.2022 um 19:18 Uhr bearbeitet
06.11.2022 - 19:18 Uhr
Zitat von rockyandone
Danke für alles Jens!
Danke für alles Jens!
Sehe ich ganz genau so.
06.11.2022 - 19:18 Uhr
Danke Jens Härtel für eine Zeit mit vielen tollen Erlebnissen, gekrönt von Aufstieg und Klassenerhalt. Der Eintrag in die offizielle und persönliche Hansa Hall of fame wird Bestand haben. Die größten Erfolge der letzten 10 Jahre sind mit deinem Namen verbunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland