FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Jens Keller
Geburtsdatum 24.11.1970
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jens Keller [Trainer]

02.03.2014 - 19:04 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#101
08.03.2014 - 21:40 Uhr
Ziehe meinen imaginären Hut!
In so einer Situation, so zu antworten War schon richtig stark, auch ein Kompliment an unsere Mannschaft.
Das sah richtig nach Fußball aus.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Jens Keller [Trainer] |#102
08.03.2014 - 22:12 Uhr
Als Hoffenheim erledigt war, hatten mir einige Aktionen auch gut gefallen.
(Da liefern aber die meisten Teams was)

Aber, alles in allem, muss man auch einfach sagen, lief ein wenig glücklich heute.
Das erste Tor aus dem nichts, dann mit dem frühen 1:0 für mein Geschmack passiv und leider,
etwas was mir halt die ganze Zeit schon auf den Kecks geht bei Jens, zurückfallen lassen,
auf Konter gesetzt (was zum Glück zum 2:0 klappte) im eigenen Stadion,
dann wieder ein super Ding vom Ralf und das Spiel lief wie es lief.

Ich bin sicher, dass wir gegen Augsburg ganz andere Schwierigkeiten bekommen werden.
Die lassen sich nicht locken, sind von Weinzirl (muss man einfach sagen) perfekt eingestellt,
auf jedes Spiel, spielen Taktisch auf hohem Level und man erkennt eine klare Handschrift.
Da wird es mal richtig schwierig was zu holen.
Bin mal gespannt wie das aussieht, am Freitag.

Ich denke jetzt auf jeden Fall nicht..
Oh nach 2 Klatschen - wow was ne Reaktion und wow.

Individuell das raus geholt, was zum Teil drin war. Dann das Glück was man mal braucht und die Punkte sind im Kasten. Der Kader gibt einfach auch was her und ob das, dass Max ist,
ist dann ganz einfach die Frage. Ich selber, gehe davon aus, dass mehr geht.

mM

BG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dell_D am 08.03.2014 um 22:14 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#103
08.03.2014 - 22:34 Uhr
Zitat von dell_D:
Als Hoffenheim erledigt war, hatten mir einige Aktionen auch gut gefallen.
(Da liefern aber die meisten Teams was)

Aber, alles in allem, muss man auch einfach sagen, lief ein wenig glücklich heute.
Das erste Tor aus dem nichts, dann mit dem frühen 1:0 für mein Geschmack passiv und leider,
etwas was mir halt die ganze Zeit schon auf den Kecks geht bei Jens, zurückfallen lassen,
auf Konter gesetzt (was zum Glück zum 2:0 klappte) im eigenen Stadion,
dann wieder ein super Ding vom Ralf und das Spiel lief wie es lief.

Ich bin sicher, dass wir gegen Augsburg ganz andere Schwierigkeiten bekommen werden.
Die lassen sich nicht locken, sind von Weinzirl (muss man einfach sagen) perfekt eingestellt,
auf jedes Spiel, spielen Taktisch auf hohem Level und man erkennt eine klare Handschrift.
Da wird es mal richtig schwierig was zu holen.
Bin mal gespannt wie das aussieht, am Freitag.

Ich denke jetzt auf jeden Fall nicht..
Oh nach 2 Klatschen - wow was ne Reaktion und wow.

Individuell das raus geholt, was zum Teil drin war. Dann das Glück was man mal braucht und die Punkte sind im Kasten. Der Kader gibt einfach auch was her und ob das, dass Max ist,
ist dann ganz einfach die Frage. Ich selber, gehe davon aus, dass mehr geht.

mM

BG

Wo ist jetzt der Bezug zu Keller?
Jens Keller [Trainer] |#104
08.03.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von srbija-brate:
auf einmal posted garkeiner in hier mehr. :D

Ich habe auch schon die Forderungen nach dem unbefristeten Vertrag erwartet. :P
Jens Keller [Trainer] |#105
08.03.2014 - 22:50 Uhr
Zitat von take:
Zitat von srbija-brate:
auf einmal posted garkeiner in hier mehr. :D

Ich habe auch schon die Forderungen nach dem unbefristeten Vertrag erwartet. :P

Ach,...auf Lebenszeit befristet reicht auch. :D ;)
Jens Keller [Trainer] |#106
08.03.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
Zitat von dell_D:

BG

Wie meinste das ..?

Was fehlt dir?

Oder soll ich aus meinem Text 6 Beiträge machen?
Eins in Spieltag, eins zum Keeper etc. und dann hier den Rest..?
Jens Keller [Trainer] |#107
08.03.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von dell_D:
Zitat von MeisterDerHerzen:
Zitat von dell_D:

BG

Wie meinste das ..?

Was fehlt dir?

Oder soll ich aus meinem Text 6 Beiträge machen?
Eins in Spieltag, eins zum Keeper etc. und dann hier den Rest..?

Der Bezug zu Keller fehlt wirklich ein wenig, aber das ändert an der letztlich richtigen Aussage ja nichts. Keller musste mit der Mannschaft zeigen, dass sie eine Reaktion zeigen können und ein 4:0 kann man als solches werten.

Der Spielverlauf war glücklich, wie dell_D es schon sagt, aber der Sieg war vorallem auch in der Höhe einfach wichtig um die beiden Niederlagen abzuhaken, auch für die Medien.
Von dem her kann man das spielerische und taktische zu Spielbeginn kritiseren, aber heute war einfach das Ergebnis das wichtige und das stimme.

Das war sicherlich für die Psyche auch wichtig hier heute die 3Punkte zu holen und damit die Negativerlebnisse abzuschütteln. Man merke eben doch, dass da was war in der vergangenen Woche, aber die kritischen Stimmen hat man jetzt verstummen lassen.

Keller hat heute vieles richtig gemacht. Draxler mit einem guten Spiel, wenn auch nach Anlauf und mit Obasi ebenfalls die richtige Entscheidung getroffen. Das passte heute schon und da darf man Keller dann gratulieren.

Jetzt heißt es Blick nach vorne und auf Augsburg vorbereiten. Ich hoffe das Team hat wieder neues Selbstvertrauen getankt für diese schwierige Aufgabe die jetzt auf uns wartet.
Jens Keller [Trainer] |#108
08.03.2014 - 23:44 Uhr
Das übliche Gegner kleinreden, wie sehr ich das vermisst habe. Euch ist aber schon klar, dass Hoffenheim letzte Woche die achso tollen Wölfe 6:2 geschlachtet hat? Das ist keine Laufkundschaft. Die so zu zähmen, dass sie gar kein Tor schießen, ist schon richtig stark.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Jens Keller [Trainer] |#109
09.03.2014 - 00:00 Uhr
Zitat von Pigotto:
Das übliche Gegner kleinreden, wie sehr ich das vermisst habe. Euch ist aber schon klar, dass Hoffenheim letzte Woche die achso tollen Wölfe 6:2 geschlachtet hat? Das ist keine Laufkundschaft. Die so zu zähmen, dass sie gar kein Tor schießen, ist schon richtig stark.

Wo wurde denn hier der Gegner klein geredet? Seit deinem letzten Beitrag hier im Thread hab ich nirgendwo gelesen, dass der Gegner klein geredet wurde.

Hoffenheim ist schon nicht zu unterschätzen und ein 4:0 ist schon beachtlich, aber das hat hier ja auch niemand in Frage gestellt. Das eigene Spiel hätte noch besser sein können und ich denke das der Anspruch nicht verkehrt ist.
Hoffentlich kann Keller mit dem Team da anknüpfen, wo man vor Madrid aufgehört hat und die positive Entwicklung fortführen.
Jens Keller [Trainer] |#110
09.03.2014 - 01:07 Uhr
Wir wollten eigentlich vorne drauf gehen und ihren Spielaufbau früh stören. Stattdessen hat uns Schalke das Spiel überlassen und uns dann eiskalt ausgekontert.
Schließe mich da an, dass der Sieg durchaus den taktischen Maßnahmen von Jens Keller zu verdanken ist.
Kann es mir zumindest mehr als gut vorstellen, wie wir versuchen das Spiel zu machen und uns 1899 andersrum eiskalt auskontert. In einem anderen Interview hat Beck dazu erklärt, dass es sie überrascht hätte, das Schalke Hoffenheim das Spiel hat machen lassen.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.