| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
08.05.2018 - 22:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Patrick Strasser
@AZ_Strasser
Boateng: "Ich will jetzt fit werden, die WM spielen und dann geht's in die neue Saison mit dem FC Bayern." Mal über Vereinswechsel nachgedacht? "In meinem Alter ist das doch normal. Aber ich habe Vertrag hier und keinerlei Gedanken, wegzugehen. Ich fühle mich wohl hier" #FCB
Klingt auch als wenn es vom Tisch ist, finde ich gut.
@AZ_Strasser
Boateng: "Ich will jetzt fit werden, die WM spielen und dann geht's in die neue Saison mit dem FC Bayern." Mal über Vereinswechsel nachgedacht? "In meinem Alter ist das doch normal. Aber ich habe Vertrag hier und keinerlei Gedanken, wegzugehen. Ich fühle mich wohl hier" #FCB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cymatt am 08.05.2018 um 22:44 Uhr bearbeitet
12.05.2018 - 07:59 Uhr
Quelle: www.90min.de
"Natürlich beschäftigst du dich ab einem gewissen Alter mit Sachen. Aber ich fühle mich absolut wohl bei Bayern, habe im Moment überhaupt keine Gedanken an einen Wechsel, sondern möchte einfach fit werden, die WM spielen und bin im Moment bei Bayern sehr glücklich"
Boateng fit für WM + keine WechselabsichtDieser Beitrag wurde zuletzt von Dermitdemwolftanzt am 12.05.2018 um 07:59 Uhr bearbeitet
21.05.2018 - 17:15 Uhr
Quelle: www.tz.de
Im Rahmen der Meisterfeier antwortete Karl-Heinz Rummenigge auf die Aussage von Boateng, wie Sky berichtet. "Davon weiß ich nichts! Er war bei uns nicht vorstellig. Das entscheidende Kriterium ist, was der Spieler uns sagt und nicht, was in den
Wow,die wollen ihn unbedingt halten
25.05.2018 - 22:25 Uhr
Quelle: m.youtube.com
"Mannschaft" Music Video ft. Jérôme Boateng | Jack Whitehall: Training Days
13.06.2018 - 14:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Seit Jahren ist er der Abwehr-Chef – auch beim DFB! Trotzdem wäre Bayern verhandlungsbereit, wenn eine finanzielle Schmerzgrenze erreicht wird.
Eine hohe zweistellige Millionen-Summe müsste ein Interessent aufbringen. Bisher liegt Bayern aber kein konkretes Angebot oder eine Anfrage vor.
Rummenigge: „Das ist auch momentan alles Spekulation. Ich weiß trotzdem, dass sich Jérôme mit dem Thema befasst.“
Die erste offizielle Äußerung eines Verantwortlichen zu Boateng.
Eine hohe zweistellige Millionen-Summe müsste ein Interessent aufbringen. Bisher liegt Bayern aber kein konkretes Angebot oder eine Anfrage vor.
Rummenigge: „Das ist auch momentan alles Spekulation. Ich weiß trotzdem, dass sich Jérôme mit dem Thema befasst.“
04.07.2018 - 13:29 Uhr
Quelle: www.tz.de
Angeblich baggert Serie-A-Rekordmeister Juventus Turin an Jerome Boateng. Der Weltmeister vom FC Bayern München stehe auf der Wunschliste von Juventus-Coach Massimiliano Allegri, dies berichtete der Corriere dello Sport.
Der Erfolgstrainer versucht, den 29-Jährigen nach Turin zu holen. Boatengs Vertrag mit den Bayern läuft noch bis 2021. Bis zu 60 Millionen Euro müsste Juventus auf den Tisch legen, um Boateng zu verpflichten.
Der Erfolgstrainer versucht, den 29-Jährigen nach Turin zu holen. Boatengs Vertrag mit den Bayern läuft noch bis 2021. Bis zu 60 Millionen Euro müsste Juventus auf den Tisch legen, um Boateng zu verpflichten.
19.07.2018 - 21:35 Uhr
Quelle: sport.sky.de
In seinem geposteten Video tanzt Boateng mit lässigen Moves auf das Lied "In my feelings" aus dem neuen Album von Rap-Superstar Drake.
#InMyFeelingsChallenge
#InMyFeelingsChallenge
24.07.2018 - 08:40 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Darum sollte Boateng zu PSG wechseln
Lieber Jerome Boateng,
du wirkst immer so cool, so lässig, so abgeklärt. Im Moment allerdings fällt dir das schwer, deine Gedanken hüpfen hin und her. Sie springen wild durcheinander, weil du spürst, dass der FC Bayern deinen Wunsch, nochmal ins Ausland zu gehen, um eine neue Herausforderung anzunehmen, ernst genommen hat.
Damit deine Worte nicht zum klassischen Eigentor werden, würde ich an deiner Stelle zum Wort eines selbstbewussten Mannes stehen und einfach das Angebot von Paris St. Germain annehmen (da es in „L’Equipe“ stand, ist es glaubwürdig). St. Germain ist ja nun nicht unbedingt der schlechteste Klub, auch wenn der FC Bayern viel, viel mehr Tradition hat als die Pariser, die es erst seit 1970 gibt.
Lieber Jerome Boateng,
du wirkst immer so cool, so lässig, so abgeklärt. Im Moment allerdings fällt dir das schwer, deine Gedanken hüpfen hin und her. Sie springen wild durcheinander, weil du spürst, dass der FC Bayern deinen Wunsch, nochmal ins Ausland zu gehen, um eine neue Herausforderung anzunehmen, ernst genommen hat.
Damit deine Worte nicht zum klassischen Eigentor werden, würde ich an deiner Stelle zum Wort eines selbstbewussten Mannes stehen und einfach das Angebot von Paris St. Germain annehmen (da es in „L’Equipe“ stand, ist es glaubwürdig). St. Germain ist ja nun nicht unbedingt der schlechteste Klub, auch wenn der FC Bayern viel, viel mehr Tradition hat als die Pariser, die es erst seit 1970 gibt.
27.07.2018 - 10:07 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
LigaInsider
@ligainsider
Ein Transfer von Jérôme #Boateng genießt für PSG laut "L'Équipe" keine Priorität. Gegenwärtig sei ein Transfer unwahrscheinlich – auch wegen der Gehaltsvorstellungen.
@ligainsider
Ein Transfer von Jérôme #Boateng genießt für PSG laut "L'Équipe" keine Priorität. Gegenwärtig sei ein Transfer unwahrscheinlich – auch wegen der Gehaltsvorstellungen.
01.08.2018 - 10:30 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Der Nationalspieler soll sich jetzt mit den Verantwortlichen von Paris Saint-Germain einig sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland