FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#4011
27.06.2017 - 11:01 Uhr
Zitat von smochen
Zitat von Wackelkandidat

Zitat von smochen

Schon wahnsinn wohin sich das alles entwickelt hat...
Jetzt muss man sich schon bei den Trainingseinheiten perfekt gestyled und mit Brillis in den Ohren Filmen lassen... Da bekomme ich echt einen zuviel aber so ist das nunmal mittlerweile augen-zuhalten

Was ist daran denn besonders? Er trägt normale Sportklamotten, hat die Haare halt gemacht, Wie es jeder normale Mensch tut und ob er jetzt "Brillis" im Ohr hat oder normale Ohrstecker tut doch auch nichts zur Sache?
Man kann echt Probleme suchen, wo gar keine sind augen-zuhalten

Wo suche ich denn Probleme ? Ist halt einfach meine Meinung und es ist dein gutes Recht diese Meinung nicht zu teilen. Boateng ist - wenn Fit - einer der besten IVs dieses Planeten und dennoch kann ich mich persönlich mit den "Typen" wie Lahm, Müller, Neuer einfach mehr identifizieren. Nicht mehr, nicht weniger

Immer dieser "Ausländerhass" rolleyes tongue

•     •     •

Jérôme Boateng |#4012
27.06.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von smochen
Zitat von Wackelkandidat

Zitat von smochen

Jetzt muss man sich schon bei den Trainingseinheiten perfekt gestyled und mit Brillis in den Ohren Filmen lassen... Da bekomme ich echt einen zuviel aber so ist das nunmal mittlerweile augen-zuhalten

Was ist daran denn besonders? Er trägt normale Sportklamotten, hat die Haare halt gemacht, Wie es jeder normale Mensch tut und ob er jetzt "Brillis" im Ohr hat oder normale Ohrstecker tut doch auch nichts zur Sache?
Man kann echt Probleme suchen, wo gar keine sind augen-zuhalten

Wo suche ich denn Probleme ? Ist halt einfach meine Meinung und es ist dein gutes Recht diese Meinung nicht zu teilen. Boateng ist - wenn Fit - einer der besten IVs dieses Planeten und dennoch kann ich mich persönlich mit den "Typen" wie Lahm, Müller, Neuer einfach mehr identifizieren. Nicht mehr, nicht weniger

Bist halt ein biodeutscher Bauernbua.

Macht ja auch nichts.

Die Spieler haben so viel Freizeit - Lieber geht er da jeden Tag zum Friseur. Ich glaube aktive Tätigkeiten ziehen da viel mehr Energie. ZB diese dauernde Online-Präsenz. Oder das werkeln am eigenen Label mit Freundschaftsbesuchen bei Jay C. etc. pp. oder Lahm Investoren-Geschichte. Dem Vernehmen nach war er da ja nicht nur passiv.
Jérôme Boateng |#4013
27.06.2017 - 11:31 Uhr
Zitat von smochen

Gibt zum Glück noch andere Typen wie Robben, Lahm, Kroos, Busquets, Xavi, Kimmich etc.

Ist wohl am Ende eine Charakterfrage. Mir gefällt sowas auch nicht, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Jérôme Boateng |#4014
01.07.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von John_Cove
Zitat von lerby

Die harte Arbeit zahlt sich aus.Er fühlt sich von Tag zu Tag besser:

https://twitter.com/JB17Official/status/878264596611514370

3. Spieltag, Oberschenkelverletzung.

Wobei "hard work" ja scheinbar ein dehnbarer Begriff bei ihm ist, wenn man sich dieses Bild mal ansieht: https://www.facebook.com/FCBayern/photos/ms.c.eJxFzcsNwDAIA9CNquDgYPZfrBI09Prkj0nOcKUrQZzHPlhGJhYuZAigaAPoyv4TBaYLx6qiuBAsiKnEaZgXZb~;kbOwaJV6VMyLn.bps.a.1884574498225899.1073742246.141973839152649/1884574758225873/?type=3&theater

Aber ok, war wohl die Körperhaltung, die nicht so förderlich für die Form des Bauchs ist zwinker
Jérôme Boateng |#4015
03.07.2017 - 01:04 Uhr
Bild Auszug:

Bayern-Superstar Jérôme Boateng (28) kann sechs Wochen nach seinem Muskelfaserriss im rechten, hinteren Oberschenkel noch nicht mit der Mannschaft trainieren – dafür immerhin alleine auf dem Nebenplatz.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Jérôme Boateng |#4017
12.07.2017 - 18:26 Uhr

Ich mag Boateng und halte ihn für den besten IV, wenn er seine Leistungen abruft, wenn er allerdings die Leistungen der letzen Saison zeigt, dann ist Süle ernsthafte Konkurrenz.
Jérôme Boateng |#4019
12.07.2017 - 18:30 Uhr

Vor Süle sicher nicht. Martinez könnte schon, je nach aktuellem Leistungsniveau der beiden, durchaus mal den Vorzug vor Boa erhalten. Wenn er ins Ausland wollte, müsste er doch nicht so eine Story über die Presse konstruieren, sondern einfach von Chelsea nur einen Scheck über 100 Mio oder Mr.Hazard auf Kalles Tisch legen. Dann kann man mal darüber reden.Zwinkernd
Jérôme Boateng |#4020
12.07.2017 - 18:33 Uhr
Zitat von redicolator

Vor Süle sicher nicht. Martinez könnte schon, je nach aktuellem Leistungsniveau der beiden, durchaus mal den Vorzug vor Boa erhalten. Wenn er ins Ausland wollte, müsste er doch nicht so eine Story über die Presse konstruieren, sondern einfach von Chelsea nur einen Scheck über 100 Mio oder Mr.Hazard auf Kalles Tisch legen. Dann kann man mal darüber reden.Zwinkernd

Auf sportbild.bild.de findet man keinen aktuellen Artikel zu Boateng, der letzte stammt vom 30.05.2017

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.