FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#4131
11.08.2017 - 18:49 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Schelling1900

Bizarre rumour coming from France this morning, @PatrickJuillard says Lucien Favre's OGC Nice are in talks with Jérôme Boateng! https://twitter.com/iMiaSanMia/status/895973069747105793/photo/1

Selten waren Fake News so offensichtlich grins

Köstlich! grins

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!
Jérôme Boateng |#4132
14.08.2017 - 16:06 Uhr
Wie würdet ihr Boatengs Saison voraussagen?
Ich weiß, dass seriös ist das nicht möglich, aber mich würden eure Einschätzungen interessieren.
LG, Johnny

•     •     •

----------------------Buffon---------------------
-Zambrotta---Thuram-Cannavaro---Chiellini-
---------------------Davids----------------------
-----Camoranesi----------------Nedved-------
---------------------Zidane----------------------
------------Trezeguet---Del Piero--------------
Forza Juventus!
Forza St. Pauli!

Jérôme Boateng |#4133
14.08.2017 - 16:27 Uhr
Zitat von Kiyomori
Ich weiß, dass seriös ist das nicht möglich, aber mich würden eure Einschätzungen interessieren.
LG, Johnny

Ich glaube er wird ne bockstarke Saison spielen. Gehört zu den drei besten IVs der Welt. Letzte Saison war er etwas schwächer. Wird er aber jetzt fit und bleibt das auch wird er wieder weltklasse sein. Alter passt, es geht auf die WM zu, Konkurrenz ist da, seine Spieleröffnung trotz Hummels mehr als notwendig nach dem Alonso-Abgang.

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Jérôme Boateng |#4134
14.08.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Kiyomori
LG, Johnny

Wenn er fit bleibt, dann wird er wieder unser bester Innenverteidiger und unser Abwehrboss.
Aber ist halt die Frage, letzte Saison war er von Verletzungen geplagt. Ich hoffe, dass er das bald hinter sich lassen kann.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Jérôme Boateng |#4135
15.08.2017 - 15:04 Uhr
Danke zwinker

•     •     •

Forza Juventus!
Forza St. Pauli!

Jérôme Boateng |#4136
15.08.2017 - 15:04 Uhr
Danke zwinker

•     •     •

Forza Juventus!
Forza St. Pauli!

Jérôme Boateng |#4137
16.08.2017 - 22:33 Uhr
Karl-Heinz Rummenigge (61) dämpft die Hoffnungen auf eine schnelle Rückkehr von Jérôme Boateng (28). Nach seinem Faserriss im rechten Oberschenkel plagen den Weltmeister seit drei Monaten muskuläre Probleme. Erst Anfang September rechnet der Verein daher mit seiner Rückkehr.

Rummenigge: „Nach der Nationalmannschafts-Pause soll er zurückkehren. Das ist der Plan. Bei Jérôme ist das Wichtigste, dass er komplett gesund zurückkehrt. Wir müssen ihn wieder ganz stabil auf den Platz kriegen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/rummenigge-rechnet-erst-im-september-mit-boateng-52882416.bild.html
Jérôme Boateng |#4138
16.08.2017 - 22:37 Uhr
Zitat von LordSinclair
Karl-Heinz Rummenigge (61) dämpft die Hoffnungen auf eine schnelle Rückkehr von Jérôme Boateng (28). Nach seinem Faserriss im rechten Oberschenkel plagen den Weltmeister seit drei Monaten muskuläre Probleme. Erst Anfang September rechnet der Verein daher mit seiner Rückkehr.

Rummenigge: „Nach der Nationalmannschafts-Pause soll er zurückkehren. Das ist der Plan. Bei Jérôme ist das Wichtigste, dass er komplett gesund zurückkehrt. Wir müssen ihn wieder ganz stabil auf den Platz kriegen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/rummenigge-rechnet-erst-im-september-mit-boateng-52882416.bild.html

Gut so! Hat aktuell auch absolut keine Notwendigkeit, dass er auf Teufel komm raus zurückkehren muss.
Jérôme Boateng |#4139
17.08.2017 - 01:02 Uhr
Mir fällt es außerordentlich schwer zu begreifen, wie ein Spieler so permanent am Muskelverletzungen leiden kann. Mittlerweile sollte man ja ernährungs- und medizintechnisch so weit auf einem Stand sein, durch verschiedene Methoden herauszufinden, was dem Spieler solche Probleme bereitet. Als einfaches Beispiel: Über Özil hatte ich gelesen, dass er komplett auf Weizen verzichtet, da dieses eine entzündliche Wirkung auf die Muskulatur hat - mit Erfolg.
Bei Boateng stellt sich nun die Frage: Ist er nicht gewillt entsprechende Änderungen vorzunehmen? Hat man nichts gefunden? Ist vielleicht die Muskulatur soweit geschädigt (es sind ja eigentlich immer die Adduktoren), dass diese nicht mehr ordentlich verheilt? Lässt er sich regelmäßig nicht genug Zeit? Schadet er seinem Körper ggf. in anderer Weise (zB Alkohol?). Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes - bei Bale hat man festgestellt dass die Sitzposition sowie die Vibrationen in seinem Sportwagen zu Muskelverletzungen führen.
Es ist äußerst schade, einen so guten Spieler so oft verletzt zu sehen.
Hat jemand hier im Forum tiefergehende medizinische Erfahrung in dem Bereich? Jetzt wo der Wert der Spieler in solche astronomische Höhen geschossen ist, sollte doch eigentlich genug Geld da sein, um medizinisch 110% geben zu können.
Jérôme Boateng |#4140
17.08.2017 - 06:39 Uhr
Zitat von Felix712
Mir fällt es außerordentlich schwer zu begreifen, wie ein Spieler so permanent am Muskelverletzungen leiden kann. Mittlerweile sollte man ja ernährungs- und medizintechnisch so weit auf einem Stand sein, durch verschiedene Methoden herauszufinden, was dem Spieler solche Probleme bereitet. Als einfaches Beispiel: Über Özil hatte ich gelesen, dass er komplett auf Weizen verzichtet, da dieses eine entzündliche Wirkung auf die Muskulatur hat - mit Erfolg.
Bei Boateng stellt sich nun die Frage: Ist er nicht gewillt entsprechende Änderungen vorzunehmen? Hat man nichts gefunden? Ist vielleicht die Muskulatur soweit geschädigt (es sind ja eigentlich immer die Adduktoren), dass diese nicht mehr ordentlich verheilt? Lässt er sich regelmäßig nicht genug Zeit? Schadet er seinem Körper ggf. in anderer Weise (zB Alkohol?). Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes - bei Bale hat man festgestellt dass die Sitzposition sowie die Vibrationen in seinem Sportwagen zu Muskelverletzungen führen.
Es ist äußerst schade, einen so guten Spieler so oft verletzt zu sehen.
Hat jemand hier im Forum tiefergehende medizinische Erfahrung in dem Bereich? Jetzt wo der Wert der Spieler in solche astronomische Höhen geschossen ist, sollte doch eigentlich genug Geld da sein, um medizinisch 110% geben zu können.

Gerade das mit der Ernährung ist so eine Sache. Die Spieler sind es gewohnt in jungen Jahren essen zu können was sie wollen ohne irgendwelche Auswirkungen. Klar haben sie da auch schon einiges gewusst über Ernährung, aber sie mussten sich nicht unbedingt daran halten. Und auf einmal müssen sie auf alles mögliche verzichten um sich zu schonen und zu schützen. Das ist sehr schwer! Bei Pizarro habe ich auch mal gelesen, dass er seit er bei einem Ernährungsguru in Italien war, noch mal einiges dazu gelernt hat. Da ist dann auf einmal auch nicht mehr Gemüse gleich Gemüse.

"Claudio Pizarro: Fit mit Dinkel
Sein Spitzname lautet "Pizza", doch seit Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro auf die konsequent verzichtet, lässt er manch jüngeren Stürmer auf dem Platz alt aussehen. Der 37-jährige Fußballprofi hat seine Ernährung komplett umgekrempelt und fühlt sich fit wie nie."
„Ich esse keine Kartoffeln mehr, keine Tomaten und auch keine Auberginen. Ich weiß nicht, warum. Aber es hilft.“
"Kein Weißmehl, keine Milchprodukte, kein Zucker"

Ich glaube nicht, dass sich daran alle Fußballer halten, halten wollen oder halten können.

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.