Leistungsdaten:
Keine Daten
Joo-Ho Park [24]
17.07.2013 - 17:53 Uhr
26.07.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von BrezelMueller:
Wie lange hätte Park in Basel noch unter Vertrag gestanden?
Im Juni 2011 unterzeichnete Park einen Vierjahresvertrag beim Schweizer Erstligisten FC Basel...
http://de.wikipedia.org/wiki/Park_Joo-ho
Subber, ich jag das gleich mal durch Excel...
wollte nur mal testen, ob es dich an deine Grenzen bringt :rolleyes
Ej! Zuvor bekannte Übungsaufgaben aus dem Zahlenraum bis 10 löse ich nicht selten ohne große Hilfestellung! !!!!
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von jaramillo19:
Zitat von BrezelMueller:
Wie lange hätte Park in Basel noch unter Vertrag gestanden?
Im Juni 2011 unterzeichnete Park einen Vierjahresvertrag beim Schweizer Erstligisten FC Basel...
http://de.wikipedia.org/wiki/Park_Joo-ho
Subber, ich jag das gleich mal durch Excel...
wollte nur mal testen, ob es dich an deine Grenzen bringt :rolleyes
Ej! Zuvor bekannte Übungsaufgaben aus dem Zahlenraum bis 10 löse ich nicht selten ohne große Hilfestellung! !!!!
27.07.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von bebu1957:
Im Vergleich zu Dir ist Joo-Ho Park's Freundin eine Granate :D
Dafür kann Sie nicht im Stehen pinkeln! Und by the way ich krieg regelmässig Komplimente vom gleichen Geschlecht!Ich werde auch öfters für meine Plauze gelobt!
Zitat von bebu1957:
Im Vergleich zu Dir ist Joo-Ho Park's Freundin eine Granate :D
Dafür kann Sie nicht im Stehen pinkeln! Und by the way ich krieg regelmässig Komplimente vom gleichen Geschlecht!Ich werde auch öfters für meine Plauze gelobt!
27.07.2013 - 23:44 Uhr
Quelle: www.mainz05.de
Mit breitem Grinsen und ohne Hilfe kam Park hingegen der Aufforderung eines Journalisten nach, einen deutschen Satz zu sagen: „Ich will mit Mainz Deutscher Meister werden!“
Sau gut.
30.07.2013 - 11:04 Uhr
Ist er für die Startelf eingeplant?
30.07.2013 - 12:41 Uhr
Nö, ist er nicht.
30.07.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG:
http://www.transfermarkt.de/de/comunio-kicker-managerspiel--co--wahrscheinliche-aufstellung/topic/ansicht_32_100758_seite38.html#last
Guckst du hier. ;)
http://www.transfermarkt.de/de/comunio-kicker-managerspiel--co--wahrscheinliche-aufstellung/topic/ansicht_32_100758_seite38.html#last
Guckst du hier. ;)
30.07.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Nö, ist er nicht. Exakt! Er wurde verpflichtet damit Heidel nicht so viele Steuern auf den Gewinn zahlen muss, nicht zum kicken.
Nö, ist er nicht. Exakt! Er wurde verpflichtet damit Heidel nicht so viele Steuern auf den Gewinn zahlen muss, nicht zum kicken.
30.07.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von BrezelMueller:
Oh ha, da hat aber jemand Sonntag Abend im Flutlicht gut achtgegeben und brav zugehört was der Don so gesprochen hat. ;)
Zitat von BrezelMueller:
Oh ha, da hat aber jemand Sonntag Abend im Flutlicht gut achtgegeben und brav zugehört was der Don so gesprochen hat. ;)
30.07.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von BrezelMueller:
Oh ha, da hat aber jemand Sonntag Abend im Flutlicht gut achtgegeben und brav zugehört was der Don so gesprochen hat. ;) Es wird mittlerweile so viel Müll rund um Mainz 05 kommuniziert, wenn dann schön mal einen mit einem gesunden Menschenverstand sitzt, saug ich das natürlich auf wie ein schwamm. ;)
Zitat von BrezelMueller:
Oh ha, da hat aber jemand Sonntag Abend im Flutlicht gut achtgegeben und brav zugehört was der Don so gesprochen hat. ;) Es wird mittlerweile so viel Müll rund um Mainz 05 kommuniziert, wenn dann schön mal einen mit einem gesunden Menschenverstand sitzt, saug ich das natürlich auf wie ein schwamm. ;)
03.08.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von CB1981:
Und wie macht er sich so?
Heute im Pokal (2:1 gg Fortuna Köln),war er eher schwach,wie,zugegeben,fast die komplette Mannschaft.
Sonst kann ich noch nicht viel sagen,tippe aber nächste Woche auf sein BuLi-Debüt.
Und wie macht er sich so?
Heute im Pokal (2:1 gg Fortuna Köln),war er eher schwach,wie,zugegeben,fast die komplette Mannschaft.
Sonst kann ich noch nicht viel sagen,tippe aber nächste Woche auf sein BuLi-Debüt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea