Leistungsdaten:
Keine Daten
Joo-Ho Park [24]
17.07.2013 - 17:53 Uhr
29.03.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Ich möchte hier und jetzt mal deutlich Park loben. Der hat ja ein Wahnsinns spiel gemacht. Klasse Pässe,super Läufe und Laufdistanz,im Zweikampf war er gewohnt stark. In Zukunft bitte nur noch mit Park als LV. Ich habe ihn heute so oft vor meinem geistigen Auge mit Diaz verglichen und wo Diaz plump den Ball nach vorne gehauen hätte findet Joo-Ho immer eine Spielerische Lösung. Einfach ein Klasse Techniker mit einer hohen Spiel Intelligenz!
100% agree! In den ersten Spielen der Saison habe ich Park sehr skeptisch gesehen, aber mittlerweile bin ich sehr beeindruckt, was er jedes Spiel für Leistungen zeigt.
Ich möchte hier und jetzt mal deutlich Park loben. Der hat ja ein Wahnsinns spiel gemacht. Klasse Pässe,super Läufe und Laufdistanz,im Zweikampf war er gewohnt stark. In Zukunft bitte nur noch mit Park als LV. Ich habe ihn heute so oft vor meinem geistigen Auge mit Diaz verglichen und wo Diaz plump den Ball nach vorne gehauen hätte findet Joo-Ho immer eine Spielerische Lösung. Einfach ein Klasse Techniker mit einer hohen Spiel Intelligenz!
100% agree! In den ersten Spielen der Saison habe ich Park sehr skeptisch gesehen, aber mittlerweile bin ich sehr beeindruckt, was er jedes Spiel für Leistungen zeigt.
30.03.2014 - 05:35 Uhr
Zitat von Dominho10:
Jo eh, kann mich noch erinnern wie am Anfang einige skeptisch waren was sein Leistungsvermögen betrifft. Im Basel Forum hat man sich auch gefreut, das man für einen Ersatzspieler Geld bekommen hat. Sind wir froh, das unsere Verantwortlichen den richtigen LV und keinen Ersatz verpflichtet haben.
Jo eh, kann mich noch erinnern wie am Anfang einige skeptisch waren was sein Leistungsvermögen betrifft. Im Basel Forum hat man sich auch gefreut, das man für einen Ersatzspieler Geld bekommen hat. Sind wir froh, das unsere Verantwortlichen den richtigen LV und keinen Ersatz verpflichtet haben.
07.04.2014 - 19:48 Uhr
Wie lang wird Park ausfallen? :/:
07.04.2014 - 20:33 Uhr
Zitat von Seeler09:
Dienstag wird er wohl nicht mittrainieren,danach kann man noch nicht mehr zu sagen.
Dienstag wird er wohl nicht mittrainieren,danach kann man noch nicht mehr zu sagen.
07.04.2014 - 21:33 Uhr
Zitat von M05er:
Zitat von Seeler09:
Mit S. Bell (Gelb Sperre) und H.J.-Park (verletzt) fallen mir 2 Stammverteidiger im Managerspiel weg :(
Hab dann nur noch M. Mancienne und M. Ostrzolek! :/:
Hoffen wir es wird wieder. :)
Zitat von Seeler09:
Mit S. Bell (Gelb Sperre) und H.J.-Park (verletzt) fallen mir 2 Stammverteidiger im Managerspiel weg :(
07.04.2014 - 21:55 Uhr
Zitat von Seeler09:
Zitat von M05er:
Zitat von Seeler09:
solche Themen (auch das Fragen nach Verletzungszeiten bzw. Einsatzchancen wegen des Managerspiels) gehören in den entsprechenden Thread: http://www.transfermarkt.de/de/comunio-kicker-managerspiel--co--wahrscheinliche-aufstellung/topic/ansicht_32_100758_seite43.html#last
Ich meine der gute Hunne hat das vor paar Wochen schonmal geschrieben.
Zitat von M05er:
Zitat von Seeler09:
solche Themen (auch das Fragen nach Verletzungszeiten bzw. Einsatzchancen wegen des Managerspiels) gehören in den entsprechenden Thread: http://www.transfermarkt.de/de/comunio-kicker-managerspiel--co--wahrscheinliche-aufstellung/topic/ansicht_32_100758_seite43.html#last
Ich meine der gute Hunne hat das vor paar Wochen schonmal geschrieben.
08.04.2014 - 07:36 Uhr
Ausserdem interessiert dein managerspiel hier wahrscheinlich keinen.
Also such den entsprechenden Thread der,wenn du schon Parks gefunden hast,auch schnell aufgesucht wäre. ;)
Also such den entsprechenden Thread der,wenn du schon Parks gefunden hast,auch schnell aufgesucht wäre. ;)
08.04.2014 - 11:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Joo Ho Park fehlt im Training: Der Koreaner liegt im Krankenhaus, wurde gestern operiert! Die Zeh-Entzündung bedeutet wohl das Saison-Aus!
Fuc.k. Gute Besserung Joo-Ho. Da wird der gute MeYou jetzt aber stark sein müssen. :(
08.04.2014 - 11:45 Uhr
Ohweh der Zeh. Wenn nicht bald WM wäre hätte er wohl durchgezogen. Naja seis drum.
Dann können die Jugendspieler auch noch Minuten sammeln :)
Dann können die Jugendspieler auch noch Minuten sammeln :)
08.04.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von Atila:
www.bild.de:
Joo Ho Park fehlt im Training: Der Koreaner liegt im Krankenhaus, wurde gestern operiert! Die Zeh-Entzündung bedeutet wohl das Saison-Aus!Fuc.k. Gute Besserung Joo-Ho. Da wird der gute MeYou jetzt aber stark sein müssen. :(
Wenn dem so ist, wäre das ein herber Verlust für die letzten Spiele! :/:
War mMn immer einer der besten.
www.bild.de:
Joo Ho Park fehlt im Training: Der Koreaner liegt im Krankenhaus, wurde gestern operiert! Die Zeh-Entzündung bedeutet wohl das Saison-Aus!Fuc.k. Gute Besserung Joo-Ho. Da wird der gute MeYou jetzt aber stark sein müssen. :(
Wenn dem so ist, wäre das ein herber Verlust für die letzten Spiele! :/:
War mMn immer einer der besten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Südkorea