Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 10

27.10.2018 - 05:18 Uhr
26.10. 22:00 Real Valladolid 1:1 Espanyol Barcelona

27.10. 14:00 FC Girona -:- Rayo Vallecano
27.10. 17:15 Athletic Bilbao -:- FC Valencia
27.10. 19:30 UD Levante -:- CD Leganés
27.10. 19:30 Celta Vigo -:- SD Eibar
27.10. 21:45 Atlético Madrid -:- Real Sociedad

28.10. 12:00 FC Getafe -:- Betis Sevilla
28.10. 16:15 FC Barcelona -:- Real Madrid
28.10. 18:30 Deportivo Alavés -:- FC Villarreal
28.10. 20:45 FC Sevilla -:- SD Huesca
Jornada 10 |#1
27.10.2018 - 11:04 Uhr
Das Clasico wird spannend, für Barcelona könnte ein Sieg die endgültige Beendigung der Krise bedeuten und würde auch Valverde wieder Kredits bei den Fans geben.

Auf der anderen Seite braucht lope den Sieg auch unbedingt ich denke bei einer einseitigen Niederlage wäre das sein letztes Spiel gewesen.
Jornada 10 |#2
27.10.2018 - 12:55 Uhr
Meine Wunschelf für morgen.
Ter Stegen
Semedo Pique Lenglet Alba
Busi
Rakitic Arthur
Dembele Suarez Coutinho
Jornada 10 |#3
27.10.2018 - 15:25 Uhr
-----------------Neto,
Vezo, Paulista, Garay, Gaya,
Soler-----Parejo---Kondo--- Coquelin
-------Rodrigo-----Batshuyai

Das wird so nichts.
Jornada 10 |#4
27.10.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von Change79
-----------------Neto,
Vezo, Paulista, Garay, Gaya,
Soler-----Parejo---Kondo--- Coquelin
-------Rodrigo-----Batshuyai

Das wird so nichts.

Bis auf Wass für Coquelin gibts nichts auszusetzen, es liegt nicht an der Aufstellung, dass es nicht läuft.
Jornada 10 |#5
27.10.2018 - 16:34 Uhr
Batshuyai was war das? ugly
Jornada 10 |#6
27.10.2018 - 16:50 Uhr
Zitat von Change79
Batshuyai was war das? ugly

Ich sag ja , Egoist.
Rodrigo rechts komplett frei zum einschieben.

Stattdessen ein ungefährlicher Torschuss,... ähhhh , Rückpass.
Jornada 10 |#7
27.10.2018 - 16:58 Uhr
Unfassbar, dass Garcia keine gelbe Karte bekommen hat nach diversen Fouls
Jornada 10 |#8
27.10.2018 - 17:11 Uhr
Batshuayi hätte bei seinem Schuss Versuch bzw Rückpass lieber mal rechts zu Rodrigo passen sollen. Der hätte nur einschieben müssen.
Aber batshuayi spielt einfach nicht Mannschaftsdienlich. Er will nur selbst Tore machen. Definitiv ein Ego Spieler.
Jornada 10 |#9
27.10.2018 - 17:14 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Batshuayi hätte bei seinem Schuss Versuch bzw Rückpass lieber mal rechts zu Rodrigo passen sollen. Der hätte nur einschieben müssen.
Aber batshuayi spielt einfach nicht Mannschaftsdienlich. Er will nur selbst Tore machen. Definitiv ein Ego Spieler.

Ich muss gestehen ich war sehr zufrieden als der Transfer zustande kam. Aber bisher gefällt er mir gar nicht. Er ist nicht nur egoistisch, sondern nimmt oft Tempo raus, geht unnötig ins Dribbling und begeht dumme Fouls selbst wenn er selber den Ball hat. Dann sehe ich doch lieber Gameiro und wünsche mir Mina zurück.
Jornada 10 |#10
27.10.2018 - 17:18 Uhr
Zitat von marcibarci
Zitat von Volchok-VCF

Ich muss gestehen ich war sehr zufrieden als der Transfer zustande kam. Aber bisher gefällt er mir gar nicht. Er ist nicht nur egoistisch, sondern nimmt oft Tempo raus, geht unnötig ins Dribbling und begeht dumme Fouls selbst wenn er selber den Ball hat. Dann sehe ich doch lieber Gameiro und wünsche mir Mina zurück.

Unterschreibe ich zu 100000%
Hab mich auch Mega gefreut das er kommt aber aktuell scheint es nicht ins System zu passen.

Mina muss schnellstens zurückkommen.

Wenigstens kommt gameiro für batshuayi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.