Jornada 11
03.11.2018 - 14:21 Uhr
03.11.2018 - 18:09 Uhr
Regelon für mich Mann des Spiels.
War ein Zäher Sieg und natürlich auch sehr glücklich, aber das Team braucht Erfolgserlebnisse.
Vini muss öfters spielen - wie bereits angemerkt.
Edit:
Bale ist tatsächlich sauer, dass er ausgewechselt wurde, ich bin ja ein riesen Fan von ihm, wenn er in Form ist, ist er einer der besten 5-6 Angreiffern, die es auf diesem Planeten gibt. Aber heute war das gar nichts, "bemüht" ist für mich keine Leistung für einen überbezahlten Angreifer.
Oder was sagt das Wort "Bemüht" in einem Arbeitszeugnis aus?
War ein Zäher Sieg und natürlich auch sehr glücklich, aber das Team braucht Erfolgserlebnisse.
Vini muss öfters spielen - wie bereits angemerkt.
Edit:
Bale ist tatsächlich sauer, dass er ausgewechselt wurde, ich bin ja ein riesen Fan von ihm, wenn er in Form ist, ist er einer der besten 5-6 Angreiffern, die es auf diesem Planeten gibt. Aber heute war das gar nichts, "bemüht" ist für mich keine Leistung für einen überbezahlten Angreifer.
Oder was sagt das Wort "Bemüht" in einem Arbeitszeugnis aus?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sinclair3015 am 03.11.2018 um 18:15 Uhr bearbeitet
03.11.2018 - 18:15 Uhr
Vinny kommt rein und erledigt mal so eben das Spiel - klasse!
Es ist schon auffällig, dass die etablierten Spieler ein Kopfproblem haben, während die jungen Wilden ihre Leistung auf den Platz bringen. Reguilón für mich der Beste heute, gefolgt von Vinicius und Odriozola. Kroos hat mir heute aber auch schon wieder viel besser gefallen, während Modric kaum existent war.
Es ist schon auffällig, dass die etablierten Spieler ein Kopfproblem haben, während die jungen Wilden ihre Leistung auf den Platz bringen. Reguilón für mich der Beste heute, gefolgt von Vinicius und Odriozola. Kroos hat mir heute aber auch schon wieder viel besser gefallen, während Modric kaum existent war.
03.11.2018 - 18:26 Uhr
Zitat von eurotipper2012
Modric scheint generell ein grösseres Problem zu haben, spielt eigentlich seit Anfang der Saison bereits grottenschlecht, läuft seiner Form bereits über drei Monate nach. Sollte sich das in der Rückrunde nicht verbessern, ganz klar nach Inter verkaufen, auch wenn ich vermutlich der einzige bin, der diese Meinung vertritt.
Ansonsten aber kann man heute zu Ramos, Kroos und Case nicht viel sagen, haben ein grossartiges Spiel gemacht. Das Vinicius da natürlich ein Eigentor provoziert, hätte er sich selbst vermutlich nicht denken können, aber ich feier das, er lässt sich von den Problemen nicht beeinflussen und geht einfach in zwei Spieler hinein
03.11.2018 - 18:43 Uhr
Zitat von sinclair3015
Modric scheint generell ein grösseres Problem zu haben, spielt eigentlich seit Anfang der Saison bereits grottenschlecht, läuft seiner Form bereits über drei Monate nach. Sollte sich das in der Rückrunde nicht verbessern, ganz klar nach Inter verkaufen, auch wenn ich vermutlich der einzige bin, der diese Meinung vertritt.
Ansonsten aber kann man heute zu Ramos, Kroos und Case nicht viel sagen, haben ein grossartiges Spiel gemacht. Das Vinicius da natürlich ein Eigentor provoziert, hätte er sich selbst vermutlich nicht denken können, aber ich feier das, er lässt sich von den Problemen nicht beeinflussen und geht einfach in zwei Spieler hinein

Vinicius <-> Asensio
Mariano (wenn er wieder fit ist) <-> Benzema
Ceballos <-> Modric
03.11.2018 - 18:59 Uhr
Ohne Aday, und Mojica als Flankengeber, sowie Portu, Lozano und Stuani als Abnehmer wird das Spiel fast schon zwangsläufig über Standards entschieden. Es sei denn Valencia findet plötzlich spielerische Lösungen oder jemand fährt einen guten Konter.
Das Spiel könnte ein richtig langweiliges 0:0 werden, jedenfalls deutet sich das an.
€: Oder so eine abgefälschte Gurke.
Ball war über der Linie. Gut eingegriffen vom VAR, hätte ich im Leben nicht erkannt.
Bei dieser Chancenauswertung ist es auch kein Wunder, dass Valencia soweit unten steht.
Das hätte zur Halbzeit auch mal 2:0 und nicht 0:0 stehen können.
Das Spiel könnte ein richtig langweiliges 0:0 werden, jedenfalls deutet sich das an.
€: Oder so eine abgefälschte Gurke.
Ball war über der Linie. Gut eingegriffen vom VAR, hätte ich im Leben nicht erkannt.
Bei dieser Chancenauswertung ist es auch kein Wunder, dass Valencia soweit unten steht.
Das hätte zur Halbzeit auch mal 2:0 und nicht 0:0 stehen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 03.11.2018 um 19:17 Uhr bearbeitet
03.11.2018 - 19:09 Uhr
War der Ball wirklich draußen? In der zweiten Einstellung sah es nicht so aus.
Okay, war draußen
Okay, war draußen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Le_God am 03.11.2018 um 19:10 Uhr bearbeitet
03.11.2018 - 19:17 Uhr
Wenn wir nicht mal den machen, wird das wohl nichts mehr heute
03.11.2018 - 19:18 Uhr
Zitat von Le_God
Wäre ja kein Problem wieder unentschieden zu spielen sind wir ja gewöhnt.
03.11.2018 - 19:20 Uhr
Mina
Ein Symbol für die aktuelle Verfassung. Normal macht der den im Schlaf,...
Ein Symbol für die aktuelle Verfassung. Normal macht der den im Schlaf,...
03.11.2018 - 19:44 Uhr
Never change a running system ist wohl die Devise von Valverde.
Die clasico elf darf auch in einer Stunde ran.
Bin gespannt wann Rakitic und Cou mal verschnaufen dürfen.
Die clasico elf darf auch in einer Stunde ran.
Bin gespannt wann Rakitic und Cou mal verschnaufen dürfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.