Jornada 11
03.11.2018 - 14:21 Uhr
03.11.2018 - 21:20 Uhr
Man hat drum gebettelt. Jedes Mal die selbe Sch***.
03.11.2018 - 21:20 Uhr
Verdient.
03.11.2018 - 21:21 Uhr
Jo, wie erwartet eben. Ich befürchte das Legales Spiel wiederholt sich hier. Unfassbar.
03.11.2018 - 21:23 Uhr
Sergi defensiv ganz schwach heute, zieht hier noch den Fuß weg...
03.11.2018 - 21:26 Uhr
Coutinho spielt wieder nicht mit. Einmal mehr ne schwache Performance..
03.11.2018 - 21:28 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Verstehe auch gar nicht, wie man den Seitens TM so dermaßen aufwerten konnte...
03.11.2018 - 21:32 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Wirkt für mich spielerisch auch null integriert. Schon die ganze Saison. War letzte Saison sogar besser
03.11.2018 - 21:32 Uhr
Ich glaube dazu muss man mittlerweile Nichts mehr sagen.
Das ist ein typisches Auswärtsspiel unter Valverde gegen einen vermeindlich "schwachen" Gegner. Immer wenn man ne Euphorie aufbaut, dann schafft es Valverde diese zu zerstören.
Das ist ein typisches Auswärtsspiel unter Valverde gegen einen vermeindlich "schwachen" Gegner. Immer wenn man ne Euphorie aufbaut, dann schafft es Valverde diese zu zerstören.
03.11.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von DerSuperkicker
Wirkt für mich spielerisch auch null integriert. Schon die ganze Saison. War letzte Saison sogar besser
Absolut. Von einem Mann seiner Klasse, müssten viel mehr Impulse ausgehen. Aber bislang ist das viel zu wenig und vor allem unkonstant.
Dürften übrigens auch die User, die immer so schnell in Tasten hauen, wenn’s um Dembele geht, mitbekommen haben. Coutinho hat sogar noch mehr gekostet und ist schon paar Jährchen älter.
03.11.2018 - 21:35 Uhr
schwaches Spiel, Coutinho unsichtbar, hat mit in der letzten Rückrunde teilweise besser gefallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.