Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 12

09.11.2018 - 22:52 Uhr
Jornada 12 |#121
11.11.2018 - 18:07 Uhr
Fußball kann so simpel sein. Was für ein schönes Tor. Vidal gefällt mir einfach super.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Jornada 12 |#122
11.11.2018 - 18:07 Uhr
Dank DAZN kann ich jetzt ja dann doch noch Fußball sehn, ab nach Manchester

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Jornada 12 |#123
11.11.2018 - 18:08 Uhr
Zitat von Fehlkauf
Zitat von Projekt-Barca

Und jetzt haben wir offiziell die schlechteste Defensive aller Top 5 Teams aus den 5 Top Ligen, also quasi die schlechteste Defensiver aller 25 Top-Mannschaften.

Das liegt nicht am guten Gegner, das liegt am schlechten Trainer.

...und Betis ist heute alles andere als effektiv. Das hätte noch wesentlich schlimmer enden können.

Aber das ist doch der Punkt.
Es ist nicht zum ersten Mal so. Wie viele Spiele gab es selbst in dieser Saison, wo Ter Stegen uns im Spiel gehalten hat ?
Das Defensivkonzept ist selbst zur relativ überschaubaren Rückrunde der letzten Saison ein unfassbar krasser Rückschritt.
Jornada 12 |#124
11.11.2018 - 18:08 Uhr
absolut verdienter sieg für betis im nou camp. gratulation!

auf seiten von barca gibt es heute SEHR viel zu analysieren. indiskutabel, da muss intern definitiv selbstkritik geübt werden.

enttäuschend.

munir mit einigen guten szenen heute. immerhin ein kleiner lichtblick.

•     •     •

Jornada 12 |#125
11.11.2018 - 18:11 Uhr
Betis war brutal. Das hätte so niemand erwartet. Respekt.

Mund abwischen. Hatten einen super Lauf gegen Ende besonders gegen die Topteams.

Schade trotzdem.

•     •     •

all night long
Jornada 12 |#126
11.11.2018 - 18:11 Uhr
[quote=La-Masiamunir mit einigen guten szenen heute. immerhin ein kleiner lichtblick.
Absolut!
Dazu durfte Alena ran und Vidal gefällt mir immer besser. Versaut ihm Piqué nicht sein Kopfball, geht der mit 2 Toren und 1 Assist aus dem Spiel heute.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Jornada 12 |#127
11.11.2018 - 18:17 Uhr
Zitat von El_Nino_9

Absolut!
Dazu durfte Alena ran und Vidal gefällt mir immer besser. Versaut ihm Piqué nicht sein Kopfball, geht der mit 2 Toren und 1 Assist aus dem Spiel heute.

ja, ich würde jetzt gerne mal vidal-arthur im zentrum sehen (rakitic eh gesperrt) und wäre echt gespannt wie das aussehen würde.

defensiv geht arturo jeden meter mit 100% intensität, ist zweikampfstark und am ball ist er deutlich besser als ich erwartet hätte. seine spielübersicht und passstärke überraschen mich bisher sehr positiv.

•     •     •

Jornada 12 |#128
11.11.2018 - 18:23 Uhr
wow grade betis die es ja nicht so mit tore schiessen haben hauen barcelona mal auswärts 4 dinger rein,waren froh wenn sie mal ein tor gschossen haben hin und wiede rund dann sowas.
Jornada 12 |#129
11.11.2018 - 18:32 Uhr
Heute ein Sieg in Vigo und Solari gleich einen Vertrag bis Ende Saison geben..daumen-hoch
Jornada 12 |#130
11.11.2018 - 18:39 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von El_Nino_9

Absolut!

ja, ich würde jetzt gerne mal vidal-arthur im zentrum sehen (rakitic eh gesperrt) und wäre echt gespannt wie das aussehen würde.

...

Das hätte ich mir - wie schon geschrieben - bereits zu Beginn der Partie gewünscht.
Spätestens jedoch nach der Halbzeit. Da hätte Vidal für Rakitic statt Arthur kommen müssen.
Der Kroate war nicht wirklich besser im Spiel als der Brasilianer und hat zudem bereits seine erste gelbe Karte
vor der Halbzeitpause kassiert.

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.