Jornada 12
09.11.2018 - 22:52 Uhr
11.11.2018 - 17:38 Uhr
Zitat von Gazoon
Irgendwann verstehst du es auch mein Freund. In der Geduld liegt die Kraft
Irgendwann verstehst du es auch mein Freund. In der Geduld liegt die Kraft

Bezweifel ich, lasse mich aber stets gern eines besseren belehren.
Ich schätze ich breche die Partie an dieser Stelle ab und guck jetzt das Manchester-Derby...
11.11.2018 - 17:39 Uhr
dem fehlt da vorne aber eben dieser coutinho. auch alba leidet unter dem fehlen des brasilianers.
Betis führt weiterhin völlig verdient im Camp Nou. Nach 65 Minuten.
Das wird den nächsten Punktverlust geben, da leg ich mich fest.
Das wird den nächsten Punktverlust geben, da leg ich mich fest.
Die ersten Ausreden kommen. Jetzt liegts am fehlen von Coutinho. Genau,war auch so stark die letzten Monate. Oh wait....
Das liegt einzig und allein an einem und das nicht zum ersten Mal. Und das ist der Trainer
Einstellung,Aufstellung,Wechsel. Pure Katastrophe und das wie gesagt nicht zum ersten mal.
Er lernt einfach nix.
Das liegt einzig und allein an einem und das nicht zum ersten Mal. Und das ist der Trainer
Einstellung,Aufstellung,Wechsel. Pure Katastrophe und das wie gesagt nicht zum ersten mal.
Er lernt einfach nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerSuperkicker am 11.11.2018 um 17:40 Uhr bearbeitet
11.11.2018 - 17:40 Uhr
Tello im Herzen halt immer eine Cule
11.11.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von DerSuperkicker
Die ersten Ausreden kommen. Jetzt liegts am fehlen von Coutinho. Genau,war auch so stark die letzten Monate. Oh wait....
Heute darfs sowieso KEINE Ausreden geben. Zum Teil, dass Betis echt überragend spielt, aber das war’s dann auch schon.
11.11.2018 - 17:41 Uhr
Rakitic kann keinen Sprint mehr anziehen. Betis immer noch besser. Bin mal gespannt, ob wir wieder das Glück auf unserer Seite haben. Verdient wäre es nicht. 1,5 Chancen nach 60min.
11.11.2018 - 17:42 Uhr
Sorry, aber das ist Rot. Wo bleibt hier bitte der VAR?
11.11.2018 - 17:42 Uhr
Lahoz hat nicht gerade ernsthaft diesen Vorteil wegggepfiffen?
11.11.2018 - 17:43 Uhr
@SuperKicker
du hast die rolle von coutinho noch nicht verstanden. ausrede? wo steht dass wir mit ihm führen würden?
du hast die rolle von coutinho noch nicht verstanden. ausrede? wo steht dass wir mit ihm führen würden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.