Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 12

09.11.2018 - 22:52 Uhr
Jornada 12 |#61
11.11.2018 - 17:12 Uhr
Ist doch herrlich Betis beim Fußball spielen zuzusehen - Danke Q. Setien
Jornada 12 |#62
11.11.2018 - 17:13 Uhr
Gleicht leider generell auch in vielen dem Spiel gegen Rayo. Ohne eigene Tore. Messi und Suarez schieben sich die Pässe aber auch wieder sehr exklusiv hin und her. Malcom kaum noch eingebunden

Unglaublich wie unterschiedlich stark wir im pressing sind. Da gibts spiele wie gegen tottenham inter und Real Madrid und dann gegen Rayo leganes betis und wie sie alle heißen ist plötzlich jeder zu faul für die letzten drei Meter. Und so früh in der Saison liegt das noch nicht an der Kondition mangels Rotation. Das kommt dann aber ab Januar auch noch dazu...

Peinlich wie wir gegen die kleinen Vereine spielen. Lustlos und ohne Ball geht kaum einer Wege. Erinnert ein bisschen an die Saison in der wir den Titel nach Madrid geschickt haben da wir gegen betis und co verlieren.
(Haben wir in der Saison aber glaube ich sogar auch)
Jornada 12 |#63
11.11.2018 - 17:14 Uhr
Setien zeigt hier sehr schön Valverdes taktische Unzulänglichkeiten auf. Sowohl im Aufbauspiel als auch im Spiel um den gegnerischen Sechzehner null Weiterentwicklung und alles nach demselben Schema, wie man es seit Tag 1 unter der Leitung Valverdes gewohnt ist. Die Spieler stehen da und wissen nicht wie sie sich bewegen sollen,weil die 0815-Schemata von Betis fantastisch ausgehebelt werden.

Man muss es mittlerweile offen sagen: hoffentlich schmeißt man diesen Mann nach dieser Saison endlich raus. Sein Konzept ist abgenutzt, es gibt NULL Weiterentwicklung in Richtung eines funktionierenden Kollektivs (wie war das noch mal mit FC Messi?) und seine Personalwahl ist eine Frechheit. Das alles in Kombination mit einer hervorragenden Betis-Mannschaft sorgt dafür, dass es hier völlig verdient 0:2 für Betis steht. Und wenn man mal ehrlich ist, dann können wir über dieses Ergebnis auch noch froh sein. Über ein 0:3 oder mit Glück für Betis auch 0:4 hätten wir uns nicht beschweren brauchen.

Naja, ich hoffe mal,man geht heute noch mit einem Punkt da raus.
Jornada 12 |#64
11.11.2018 - 17:17 Uhr
Diese Lustlosigkeit finde ich einfach nur dreist. Das berechenbare Spiel ist mMn auch nur die Folge der Geschwindigkeit und nicht, dass Messi wieder spielt.
Jornada 12 |#65
11.11.2018 - 17:17 Uhr
Liegt alles nicht nur an Valverde die die schreien Valverde out kann ich nichtmal im Ansatz verstehen.

Momentan ist das einzige was ich kritisiere das Leistungsprinzip, für manche gilt es ( Semedo, Dembele, Malcom und Vidal) für andere wieder gar nicht (Rakitic, Suárez, Messi, Busquets) damit will ich nicht sagen das sie heute schlecht spielen mir geht es im allgemeinen darum.

Messi spielt heute seit drei Wochen sein erstes Spiel und macht defensiv mal 0,0 mit für mich unverständlich.

Roberto, ich verstehe nicht warum hier alle in vor Semedo sehen, offensiv ist er besser integriert aber wahrscheinlich auch nur weil er mehr spielt. Das Semedo Defensiv besser ist sollte jetzt auch der letzte gemerkt haben.

Rakitic und das restliche Mittelfeld sehen für mich einfach müde und unmotiviert aus das kreide ich Valverde an da hätte heute locker ein Vidal spielen können.

Suárez hat ne typische Suárez Partie und Messi traut sich zu wenig.

Malcom macht sein erstes Spiel und den will ich mal außen weg lassen.

Betis spielt sehr gut aber wir deutlich unter unseren Möglichkeiten
Jornada 12 |#66
11.11.2018 - 17:19 Uhr
Arthur raus da fehlen einem doch die Worte grins

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Jornada 12 |#67
11.11.2018 - 17:20 Uhr
guter wechsel. arthur ein ärgernis heute.

am besten jetzt noch alena/denis für rakitic.

•     •     •

Jornada 12 |#68
11.11.2018 - 17:24 Uhr
Zitat von La-Masia

Ich mal die Welt, wie sie mir gefällt.

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Jornada 12 |#69
11.11.2018 - 17:26 Uhr
Zitat von El_Nino_9
Zitat von La-Masia

Ich mal die Welt, wie sie mir gefällt.

oder ich kritisier einfach nie meine lieblinge sondern pick mir immer die gleichen raus.

•     •     •

Jornada 12 |#70
11.11.2018 - 17:29 Uhr
Rakitic aber auch eine komplette Katastrophe heute.

€: 0:2 Rückstand und dann wechselt man Offensiv für Offensiv.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 11.11.2018 um 17:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.