Jornada 19
12.01.2019 - 17:03 Uhr
13.01.2019 - 21:15 Uhr
Das Pressing gefällt ganz gut..
Carvajal ist ein Laufmonster..
Carvajal ist ein Laufmonster..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 13.01.2019 um 21:17 Uhr bearbeitet
13.01.2019 - 21:16 Uhr
betis hat eine spielidee, aber absolut kein konzept offensiv. nicht zu erkennen wie sie hier zu chancen kommen wollen. völlig konzeptloser ballbesitz.
13.01.2019 - 21:21 Uhr
shit! das sah gerade richtig gut aus, schön schnell umgeschalten. Leider nicht belohnt worden
13.01.2019 - 21:22 Uhr
Positiv überrascht bislang.
Schade, dass nach dem Pass von Vinicius es "nur" Valverde ist, der aufs Tor rennt.
Schade, dass nach dem Pass von Vinicius es "nur" Valverde ist, der aufs Tor rennt.
13.01.2019 - 21:23 Uhr
Bestes Spiel seit langer Zeit.. Vinicius trifft nur gute Entscheidungen..
13.01.2019 - 21:23 Uhr
Die Entscheidungsfindung von Vinny ist viel besser geworden. Er fackelt nicht lange rum und legt sofort ab. Sein Pass auf Fede war einfach nur blitzgeil. Schade, dass Fede zittrige Knien hatte.
K
K
13.01.2019 - 21:25 Uhr
Generell tolles Spiel der Mannschaft...
Vinicius ist mal wieder Mann der 1. Halbzeit, es macht riesen Spass dem Kerl zuzuschauen.
Vinicius ist mal wieder Mann der 1. Halbzeit, es macht riesen Spass dem Kerl zuzuschauen.
13.01.2019 - 21:27 Uhr
Joaquin so zentral ist irgendwie auch so lala.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Figoli am 13.01.2019 um 21:30 Uhr bearbeitet
13.01.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von sinclair3015
was auch auffällt: der typ hilft auch defensiv hinten mit. und geht (vorne) nach ballverlust häufig sofort wieder direkt drauf.
bisschen polemik: in 3 spielen schon mehr defensiv mitgemacht als cristiano in all seinen jahren...
man fragt sich nach dem (leider) missverständnis lopeteguis, wie er sich da so verkalkulieren konnte und den jungen nie nominiert hat. dieses frische und dieses tempo hätten unserer blutleeren offensive damals auch schon nur gut tun können.
13.01.2019 - 21:37 Uhr
Autsch. Ich bin vllt der Einzige hier, der jetzt mit Benz wirklich mitfühlen kann. Ich hatte die gleiche Verletzung. Ich wurde gegrätscht und dadurch schwomm/gleitete ich mit meinem kleinen Finger aufm Rasen. Diagnose: Knochel- und Sehnenriss. OP und eine Nadel, um den Finger gerade zu halten. Erst nach 6 Wochen wurde sie entfernt.
Gute Besserung, Benz.
K
Gute Besserung, Benz.
K
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.