Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 19

12.01.2019 - 17:03 Uhr
Jornada 19 |#121
13.01.2019 - 21:15 Uhr
Das Pressing gefällt ganz gut..

Carvajal ist ein Laufmonster..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 13.01.2019 um 21:17 Uhr bearbeitet
Jornada 19 |#122
13.01.2019 - 21:16 Uhr
betis hat eine spielidee, aber absolut kein konzept offensiv. nicht zu erkennen wie sie hier zu chancen kommen wollen. völlig konzeptloser ballbesitz.

•     •     •

Jornada 19 |#123
13.01.2019 - 21:21 Uhr
shit! das sah gerade richtig gut aus, schön schnell umgeschalten. Leider nicht belohnt worden
Jornada 19 |#124
13.01.2019 - 21:22 Uhr
Positiv überrascht bislang.

Schade, dass nach dem Pass von Vinicius es "nur" Valverde ist, der aufs Tor rennt.
Jornada 19 |#125
13.01.2019 - 21:23 Uhr
Bestes Spiel seit langer Zeit.. Vinicius trifft nur gute Entscheidungen..
Jornada 19 |#126
13.01.2019 - 21:23 Uhr
Die Entscheidungsfindung von Vinny ist viel besser geworden. Er fackelt nicht lange rum und legt sofort ab. Sein Pass auf Fede war einfach nur blitzgeil. Schade, dass Fede zittrige Knien hatte.

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Jornada 19 |#127
13.01.2019 - 21:25 Uhr
Generell tolles Spiel der Mannschaft...
Vinicius ist mal wieder Mann der 1. Halbzeit, es macht riesen Spass dem Kerl zuzuschauen.
Jornada 19 |#128
13.01.2019 - 21:27 Uhr
Joaquin so zentral ist irgendwie auch so lala.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Figoli am 13.01.2019 um 21:30 Uhr bearbeitet
Jornada 19 |#129
13.01.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von sinclair3015
Generell tolles Spiel der Mannschaft...
Vinicius ist mal wieder Mann der 1. Halbzeit, es macht riesen Spass dem Kerl zuzuschauen.

was auch auffällt: der typ hilft auch defensiv hinten mit. und geht (vorne) nach ballverlust häufig sofort wieder direkt drauf.

bisschen polemik: in 3 spielen schon mehr defensiv mitgemacht als cristiano in all seinen jahren... zwinker

man fragt sich nach dem (leider) missverständnis lopeteguis, wie er sich da so verkalkulieren konnte und den jungen nie nominiert hat. dieses frische und dieses tempo hätten unserer blutleeren offensive damals auch schon nur gut tun können.

•     •     •

there is a reason the wind shield is bigger than the rear view mirror.
Jornada 19 |#130
13.01.2019 - 21:37 Uhr
Autsch. Ich bin vllt der Einzige hier, der jetzt mit Benz wirklich mitfühlen kann. Ich hatte die gleiche Verletzung. Ich wurde gegrätscht und dadurch schwomm/gleitete ich mit meinem kleinen Finger aufm Rasen. Diagnose: Knochel- und Sehnenriss. OP und eine Nadel, um den Finger gerade zu halten. Erst nach 6 Wochen wurde sie entfernt.

Gute Besserung, Benz.

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.