Jornada 36
04.05.2018 - 20:38 Uhr
06.05.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von Goraan
Suarez drittes Jahr in Folge bester Schauspieler
In meinen Augen der unsympathischste Spieler im internationalen Fußball aktuell. Wie er sich immer vom Boden nochmal wegdrückt beim pirouetten drehen..
06.05.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von Goraan
Stimmt, Marcelo hat sich heute auch schon das dritte mal den Schädel gebrochen und wurde kein einziges mal am Kopf getroffen.
Zitat von Goraan
Stimmt, Marcelo hat sich heute auch schon das dritte mal den Schädel gebrochen und wurde kein einziges mal am Kopf getroffen.
reicht ja wenn du unser Elfmeter-"Experte" bist.
Zitat von Makedonija
für den Schauspieler kein Wunder oder?
erneute Schauspielerische Leistung, der bekommt nach seiner Karriere sicherlich einen Oskar für den sterbenden Schwan überreicht.
für den Schauspieler kein Wunder oder?
erneute Schauspielerische Leistung, der bekommt nach seiner Karriere sicherlich einen Oskar für den sterbenden Schwan überreicht.Von Marcelo, der das Gremium bildet ?
Zitat von la-vida
Würde von euch sicher keiner erwarten. Aber Anstand kann man ja wirklich nicht erwarten
Würde von euch sicher keiner erwarten. Aber Anstand kann man ja wirklich nicht erwarten
Wegen einem chronischen Schauspieler? Aber ihr hättet es bestimmt gemacht bei Ramos
Kannst du keinem erzählen.
Man of the match für mich übrigens Rakitic. Unglaublich gutes Spiel von ihm.
Zitat von MUFC_Ferdy89
Finde den Schiedsrichter der das freiwillig pfeift.
Zitat von Barca-Barca-Barca
Das wäre episch.
Zitat von DelA20
Ein Cl Finale zwischen den beiden Vereinen wäre das Emotionalste und Chaotische Spiel für die Ewigkeit

Ein Cl Finale zwischen den beiden Vereinen wäre das Emotionalste und Chaotische Spiel für die Ewigkeit

Das wäre episch.
Finde den Schiedsrichter der das freiwillig pfeift.

Ich glaube, dass jeder, selbst ich
, es schaffen würde so ein Spiel zu pfeifen. Schlechter kann man das Spiel nämlich nicht mehr pfeifen
06.05.2018 - 22:38 Uhr
Zitat von Rico-Madrid
Für Suarez würde ich den Ball nichtmal ins Tor spielen um das Spiel nicht zu unterbrechen
Für Suarez würde ich den Ball nichtmal ins Tor spielen um das Spiel nicht zu unterbrechen
06.05.2018 - 22:38 Uhr
sensationell, dass sich hier die blancos reihenweise über schauspielerei echauffieren nachdem marcelo heute den rivaldo genacht hat. doppelmoral in der absoluten hochform!
viva el clasico!!
viva el clasico!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.