Jornada 36
04.05.2018 - 20:38 Uhr
06.05.2018 - 22:34 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Das wäre episch.
Zitat von DelA20
Ein Cl Finale zwischen den beiden Vereinen wäre das Emotionalste und Chaotische Spiel für die Ewigkeit

Ein Cl Finale zwischen den beiden Vereinen wäre das Emotionalste und Chaotische Spiel für die Ewigkeit

Das wäre episch.
Nach dem Spiel würde ich einem der Teams aber eine Untersuchung bzgl. des Herzens raten
06.05.2018 - 22:35 Uhr
Manchmal frage ich mich echt ob sich Suarez wirklich verletzt hat oder ob es nur eine Schwalbe ist. Das Talent zum Schauspielen hat er alle mal, geht aber auch für unsere Spieler
Zitat von Barca-Barca-Barca
Das wäre episch.
Zitat von DelA20

Das wäre episch.
Finde den Schiedsrichter der das freiwillig pfeift.
stimmt, die tummeln sich hier schliesslich reihenweise in diesem thread.
Suarez drittes Jahr in Folge bester Schauspieler
Zitat von Projekt-Barca
Wenn du mal Liebeskummer hast, dann schau dir die letzten 15 min. der ersten Halbzeit an.
Das wird dein komplettes Weltbild verändern.
Zitat von NotBob
War wohl eine gute Entscheidung noch Sport zu machen, anstatt mir das Spiel anzusehen. Wiederholung kann ich mir sparen, wenn ich die Kommentare so lese.
War wohl eine gute Entscheidung noch Sport zu machen, anstatt mir das Spiel anzusehen. Wiederholung kann ich mir sparen, wenn ich die Kommentare so lese.
Wenn du mal Liebeskummer hast, dann schau dir die letzten 15 min. der ersten Halbzeit an.
Das wird dein komplettes Weltbild verändern.
Notiert!
User des Abends: laskler
Dicht verfolgt von: Makedonija und algeria
Dicht verfolgt von: Makedonija und algeria
Zitat von nutasse85
Suarez mit einer Bewerbung für Hollywood. Der findet dort sicher nen Job nach seiner Fußballerkarriere
Suarez mit einer Bewerbung für Hollywood. Der findet dort sicher nen Job nach seiner Fußballerkarriere
Unfassbar , was ist da falsch gelaufen . Und nein das hat mit Barcelona gar nichts zu tun.
Auch seine Aktionen bei Liverpool
Muss das sein..
Für Suarez würde ich den Ball nichtmal ins Tor spielen um das Spiel nicht zu unterbrechen
für den Schauspieler kein Wunder oder?
erneute Schauspielerische Leistung, der bekommt nach seiner Karriere sicherlich einen Oskar für den sterbenden Schwan überreicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.