Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 36

04.05.2018 - 20:38 Uhr
Jornada 36 |#321
06.05.2018 - 22:42 Uhr
Akzeptables Ende. Zwar in Überzahl 45 Minuten, aber Barcelona hat ja auch unter der Woche frei gehabt.
Und dazu treibt Messi auch in Unterzahl die Konter schnell an, dann halt ein Remis statt alles nach vorne werfen.
Wichtig ist in Kiev.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tannentobi am 06.05.2018 um 22:43 Uhr bearbeitet
Jornada 36 |#322
06.05.2018 - 22:43 Uhr
Zitat von Rico-Madrid
Für Suarez würde ich den Ball nichtmal ins Tor spielen um das Spiel nicht zu unterbrechen

grinsgrins
Jornada 36 |#323
06.05.2018 - 22:44 Uhr
Sieg wäre auch trotz Fehlentscheidungen drin gewesen, aber Ergebnis kein Drama.

Hat lieber die Chancenverwertung gegen Bayern gepasst als heute gegen Barca.
Jornada 36 |#324
06.05.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von La-Masia
sensationell, dass sich hier die blancos reihenweise über schauspielerei echauffieren nachdem marcelo heute den rivaldo genacht hat. doppelmoral in der absoluten hochform!

viva el clasico!!

Nur weil ich das eine Anspreche, muss ich das andere nicht gut heißen. Das gleiche gilt auch für andere User. Aber ja, das gilt deiner Meinung nach für natürlich jeden Madridfan.

PS bitte hör auf alles zu verallgemeinern
Jornada 36 |#325
06.05.2018 - 22:46 Uhr
Neben Messi fand ich den Rakitic bärenstark. Habe jetzt nur das letzte Drittel gesehen aber er und Messi haben offensiv viele Akzente gesetzt.
Jornada 36 |#326
06.05.2018 - 22:46 Uhr
Sich bei diesem Spiel allen Ernstes über einen einseitigen Schiedsrichter beschweren wollen grins #anotherdayintheoffice

Ansonsten ein schlimmes Getrete und viel Schauspielerei mit schönen Toren.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 06.05.2018 um 22:46 Uhr bearbeitet
Jornada 36 |#327
06.05.2018 - 22:47 Uhr
Der Schiri war in jeglicher Hinsicht eine absolute Katastrophe.
Es gab fast schon weniger richtige Entscheidungen, als Fehlentscheidungen.

Fand Real in Überzahl sehr schwach. Navas war richtig stark heute.

Unterm Strich ist das 2:2 aber okay. Dieses Schlachtfest hat sich keinen Sieger verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 06.05.2018 um 22:49 Uhr bearbeitet
Jornada 36 |#328
06.05.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von la-vida

Zitat von Fehlkauf

Zitat von Projekt-Barca

Für mich übrigens klarer Elfmeter an Marcelo.

Für mich auch. Zweite Hälfte läuft ziemlich glücklich für uns, was den Schiri angeht.

3:1 kein abseits, Bale immer noch auf dem Platz. In der Tat läuft glücklich für uns.
Der Schiri ist einfach nur schlecht

Ronaldos erste Szene ist auch kein Abseits, Elfer an Marcelo, Foul vor dem 2:1, Alba ohne Karte....Schiri war schlecht auf beiden Seiten. In der 1. fand ich ihn bis auf 2 Szenen (Alba, Bale) ok.

Leistungsgerechtes Unentschieden. Schöne Tore, immerhin. Nur schade, dass der Spieltagsfred hier das Niveau des BVB-Pendants erreicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fehlkauf am 06.05.2018 um 22:48 Uhr bearbeitet
Jornada 36 |#329
06.05.2018 - 22:48 Uhr
Zitat von DelA20

PS bitte hör auf alles zu verallgemeinern

hast du absolut recht, ist umgekehrt aber ja ebenfalls so zwinker

•     •     •

Jornada 36 |#330
06.05.2018 - 22:50 Uhr
Der Schiri war für beide Seiten Katastrophe Punkt .

Was ein turbulenter Clasico, wir waren in der 2ten Hälfte , phasenweise zu10 stärker .

Auch wenns chaotisch war, Clasicos sind einfach geil grins
Man stelle sich das in einem CL Finale vor. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.