Jornada 36
04.05.2018 - 20:38 Uhr
06.05.2018 - 22:42 Uhr
Akzeptables Ende. Zwar in Überzahl 45 Minuten, aber Barcelona hat ja auch unter der Woche frei gehabt.
Und dazu treibt Messi auch in Unterzahl die Konter schnell an, dann halt ein Remis statt alles nach vorne werfen.
Wichtig ist in Kiev.
Und dazu treibt Messi auch in Unterzahl die Konter schnell an, dann halt ein Remis statt alles nach vorne werfen.
Wichtig ist in Kiev.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tannentobi am 06.05.2018 um 22:43 Uhr bearbeitet
06.05.2018 - 22:43 Uhr
Zitat von Rico-Madrid
Für Suarez würde ich den Ball nichtmal ins Tor spielen um das Spiel nicht zu unterbrechen
Für Suarez würde ich den Ball nichtmal ins Tor spielen um das Spiel nicht zu unterbrechen

06.05.2018 - 22:44 Uhr
Sieg wäre auch trotz Fehlentscheidungen drin gewesen, aber Ergebnis kein Drama.
Hat lieber die Chancenverwertung gegen Bayern gepasst als heute gegen Barca.
Hat lieber die Chancenverwertung gegen Bayern gepasst als heute gegen Barca.
06.05.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von La-Masia
sensationell, dass sich hier die blancos reihenweise über schauspielerei echauffieren nachdem marcelo heute den rivaldo genacht hat. doppelmoral in der absoluten hochform!
viva el clasico!!
sensationell, dass sich hier die blancos reihenweise über schauspielerei echauffieren nachdem marcelo heute den rivaldo genacht hat. doppelmoral in der absoluten hochform!
viva el clasico!!
Nur weil ich das eine Anspreche, muss ich das andere nicht gut heißen. Das gleiche gilt auch für andere User. Aber ja, das gilt deiner Meinung nach für natürlich jeden Madridfan.
PS bitte hör auf alles zu verallgemeinern
06.05.2018 - 22:46 Uhr
Neben Messi fand ich den Rakitic bärenstark. Habe jetzt nur das letzte Drittel gesehen aber er und Messi haben offensiv viele Akzente gesetzt.
06.05.2018 - 22:46 Uhr
Sich bei diesem Spiel allen Ernstes über einen einseitigen Schiedsrichter beschweren wollen
#anotherdayintheoffice
Ansonsten ein schlimmes Getrete und viel Schauspielerei mit schönen Toren.
#anotherdayintheoffice Ansonsten ein schlimmes Getrete und viel Schauspielerei mit schönen Toren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 06.05.2018 um 22:46 Uhr bearbeitet
06.05.2018 - 22:47 Uhr
Der Schiri war in jeglicher Hinsicht eine absolute Katastrophe.
Es gab fast schon weniger richtige Entscheidungen, als Fehlentscheidungen.
Fand Real in Überzahl sehr schwach. Navas war richtig stark heute.
Unterm Strich ist das 2:2 aber okay. Dieses Schlachtfest hat sich keinen Sieger verdient.
Es gab fast schon weniger richtige Entscheidungen, als Fehlentscheidungen.
Fand Real in Überzahl sehr schwach. Navas war richtig stark heute.
Unterm Strich ist das 2:2 aber okay. Dieses Schlachtfest hat sich keinen Sieger verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 06.05.2018 um 22:49 Uhr bearbeitet
06.05.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von la-vida
3:1 kein abseits, Bale immer noch auf dem Platz. In der Tat läuft glücklich für uns.
Der Schiri ist einfach nur schlecht
Zitat von Fehlkauf
Für mich auch. Zweite Hälfte läuft ziemlich glücklich für uns, was den Schiri angeht.
Für mich auch. Zweite Hälfte läuft ziemlich glücklich für uns, was den Schiri angeht.
3:1 kein abseits, Bale immer noch auf dem Platz. In der Tat läuft glücklich für uns.
Der Schiri ist einfach nur schlecht
Ronaldos erste Szene ist auch kein Abseits, Elfer an Marcelo, Foul vor dem 2:1, Alba ohne Karte....Schiri war schlecht auf beiden Seiten. In der 1. fand ich ihn bis auf 2 Szenen (Alba, Bale) ok.
Leistungsgerechtes Unentschieden. Schöne Tore, immerhin. Nur schade, dass der Spieltagsfred hier das Niveau des BVB-Pendants erreicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fehlkauf am 06.05.2018 um 22:48 Uhr bearbeitet
06.05.2018 - 22:48 Uhr
hast du absolut recht, ist umgekehrt aber ja ebenfalls so
06.05.2018 - 22:50 Uhr
Der Schiri war für beide Seiten Katastrophe Punkt .
Was ein turbulenter Clasico, wir waren in der 2ten Hälfte , phasenweise zu10 stärker .
Auch wenns chaotisch war, Clasicos sind einfach geil
Man stelle sich das in einem CL Finale vor.
Was ein turbulenter Clasico, wir waren in der 2ten Hälfte , phasenweise zu10 stärker .
Auch wenns chaotisch war, Clasicos sind einfach geil
Man stelle sich das in einem CL Finale vor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.