Jornada 36
04.05.2018 - 20:38 Uhr
06.05.2018 - 22:54 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Der Schiri war für beide Seiten Katastrophe Punkt .
Was ein turbulenter Clasico, wir waren in der 2ten Hälfte , phasenweise zu10 stärker .
Auch wenns chaotisch war, Clasicos sind einfach geil
Man stelle sich das in einem CL Finale vor.
Was ein turbulenter Clasico, wir waren in der 2ten Hälfte , phasenweise zu10 stärker .

Ich seh schon die Rote Kreuz-Zelte an den Eckfahnen
Schlechtes Spiel von uns, insbesondere in der 2. Halbzeit, man hätte das Spiel gewinnen müssen... Aber vermutlich fehlte der letzte Wille...
Zum Glück wurde das fälschliche Tor vom Oscarträger Suarez am Ende nicht belohnt
CR scheint auch nicht verletzt zu sein, Ende Gut Alles Gut..
Zum Glück wurde das fälschliche Tor vom Oscarträger Suarez am Ende nicht belohnt
CR scheint auch nicht verletzt zu sein, Ende Gut Alles Gut..
Ich finde es wirklich sehr amüsant, dass diese Mannschaft es nicht schafft spielerische Lösungen gegen 10(!) Katalanen zu finden. Dass wir heute nicht gewonnen haben, lag sicher nicht beim Schiedsrichter, vielmehr an den spielerischen und konzeptionellen Rückschritten gepaart mit fehlender Explosivität auf den offensiven Außenbahnen sowie des chronisch leeren Zehnerraums unsererseits.
06.05.2018 - 22:55 Uhr
Tor von Messi irregulär und Marcelo einen Elfmeter verwehrt..
Immerhin wird KHR heute ruhig einschlafen können
Immerhin wird KHR heute ruhig einschlafen können
06.05.2018 - 22:56 Uhr
Der Schiedsrichter war nicht gut, hatte es aber auch sehr schwer. Trotzdem cool, wenn's in den Clasicos ein bisschen abgeht. Dass gerade Sergi runtermusste, tut mir halt schon sehr leid. Semedo dafür mit einem Klasse Spiel.
Und dass Paulinho in der Nachspielzeit bei dem Konter Rakitic nicht mitnimmt, ist eine Sauerei. Damit hat er nicht nur die Chance auf den Sieg vertändelt, sondern auch noch einen gefährlichen Gegenangriff eingeleitet.
Und dass Paulinho in der Nachspielzeit bei dem Konter Rakitic nicht mitnimmt, ist eine Sauerei. Damit hat er nicht nur die Chance auf den Sieg vertändelt, sondern auch noch einen gefährlichen Gegenangriff eingeleitet.
06.05.2018 - 23:01 Uhr
Uii Rakitic war beim Tor von Suarez auch wohl nicht im Abseits.
Schade eigentlich, weil zwischenzeitlich das 3:1 hätten schießen können (rein vom Spielverlauf). Navas hat allerdings 2-3 Mal richtig gut gehalten.
Schade eigentlich, weil zwischenzeitlich das 3:1 hätten schießen können (rein vom Spielverlauf). Navas hat allerdings 2-3 Mal richtig gut gehalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 06.05.2018 um 23:02 Uhr bearbeitet
06.05.2018 - 23:02 Uhr
Zitat von Fehlkauf
Zitat von Heisenberg-jr

Ich sehe schon wie die Polizisten eingreifen werden, wenn es zu Auseinandersetzung zwischen den Fanlagern kommt. Will gar nicht wissen was alles auf den Rängen passieren wird, wenn wir uns schon hier verbal verkloppen. Wie es wohl bei 50 tausend Zuschauern aussehen würde, will man sich gar nicht ausmalen

06.05.2018 - 23:07 Uhr
Kein OT Jungs. Ansonsten glüht euer Postfach.
Danke.
Danke.
06.05.2018 - 23:07 Uhr
Dass es im vergleichsweise unwichtigsten clasico seit langem dermassen ausartet, hätte ich vor dem spiel auch keinem geglaubt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.