Jornada 7
29.09.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von MrBrown
Nirgends habe ich Vidal die Alleinschuld gegeben.
Genau genommen habe ich Ihn nicht mal erwähnt. Lesen-> ...
Semedo aus der Mitte hätte drauf gehen müssen.
Zitat von Emerald
Lesen -> verstehen -> Antworten. Nirgends habe ich Piqué die alleinschuld gegeben.
@MrBrown Man kann vidal aber keinen großen Vorwurf machen. Greift er den ballführenden an, schickt dieser seinen Kollegen an die Grundlinie vor das Tor. Da hätten zwei gleichzeitig rausschieben müssen.
Zitat von TycoRC
Wenn jemand die Flanke vernünftig verteidigt, passiert auch nichts. Man muss nicht immer nur die Schuld bei einem suchen, das ist ja schrecklich geworden hier inzwischen. Es liegt mit Sicherheit nicht nur an Pique, dass es nicht läuft
Zitat von Emerald
Das ist richtig, trotzdem, wenn Piqué da so hoch wie alle anderen steht, passiert gar nix.
Zitat von MrBrown
Wieso, zum Teufel, geht da vor der Flanke keiner drauf?
Susaeta analysiert am 16-ner gefühlt 'ne Ewigkeit die Situation bevor er sich für diesen gefühlvollen Ball auf de Marcos entscheidet, ein Wunder dass man Ihm keine Tasse Tee dazu gereicht hat.
Soll ja Menschen geben, die in dieser Zeit 'nen ganzes Buch geschrieben haben...
Wieso, zum Teufel, geht da vor der Flanke keiner drauf?
Susaeta analysiert am 16-ner gefühlt 'ne Ewigkeit die Situation bevor er sich für diesen gefühlvollen Ball auf de Marcos entscheidet, ein Wunder dass man Ihm keine Tasse Tee dazu gereicht hat.
Soll ja Menschen geben, die in dieser Zeit 'nen ganzes Buch geschrieben haben...
Das ist richtig, trotzdem, wenn Piqué da so hoch wie alle anderen steht, passiert gar nix.
Wenn jemand die Flanke vernünftig verteidigt, passiert auch nichts. Man muss nicht immer nur die Schuld bei einem suchen, das ist ja schrecklich geworden hier inzwischen. Es liegt mit Sicherheit nicht nur an Pique, dass es nicht läuft
Lesen -> verstehen -> Antworten. Nirgends habe ich Piqué die alleinschuld gegeben.
@MrBrown Man kann vidal aber keinen großen Vorwurf machen. Greift er den ballführenden an, schickt dieser seinen Kollegen an die Grundlinie vor das Tor. Da hätten zwei gleichzeitig rausschieben müssen.
Nirgends habe ich Vidal die Alleinschuld gegeben.
Genau genommen habe ich Ihn nicht mal erwähnt. Lesen-> ...
Semedo aus der Mitte hätte drauf gehen müssen.
Habe einfach vidal genommen, weil er da am nächsten steht.
Semedo müsste zusammen mit vidal nach aussen schieben. Bei der ungewohnten Zusammensetzung der Viererkette in dieser Situation nicht verwunderlich, dass es abstimmungsprobleme gab.
Eine Frage an die Barcelona Fans: ich schaue euch nicht oft an, aber heute ist es mal wieder so weit..
Was ist da los?? Ich erkenne euch - und vor allem das wunderschöne Spiel - überhaupt nicht wieder
Was ist da los?? Ich erkenne euch - und vor allem das wunderschöne Spiel - überhaupt nicht wieder
Zitat von Finoallafine10
Eine Frage an die Barcelona Fans: ich schaue euch nicht oft an, aber heute ist es mal wieder so weit..

Hättest du mal letzte Woche zugeschaut. Dagegen ist das heute ein Fußballfest.
Zitat von Projekt-Barca
Unterm Strich ist das trotzdem zu ungefährlich bisher.
Unterm Strich ist das trotzdem zu ungefährlich bisher.
Deutlich. Vor allem in Kombination mit den defensiven Aussetzern.
Semedo stark! Piqué vorher wieder..... Das wird heute wieder ein Punktverlust, leider.
Zitat von Fehlkauf
Zitat von Finoallafine10

Wirklich jetzt?
Ich habe euch, Dank eurer Spielweise "lieben“ gelernt. Von dem ist, aber anscheinend nicht mehr viel übrig(?!).
Ist das immer so?
Nein, jetzt kommt das Pech dazu, nächster Punktverlust, man kann von kleiner "kriese" sprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 29.09.2018 um 17:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.