Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 7

29.09.2018 - 09:00 Uhr
Jornada 7 |#51
29.09.2018 - 17:42 Uhr
Zitat von MrBrown
Zitat von Emerald

Zitat von TycoRC

Zitat von Emerald

Zitat von MrBrown

Wieso, zum Teufel, geht da vor der Flanke keiner drauf?
Susaeta analysiert am 16-ner gefühlt 'ne Ewigkeit die Situation bevor er sich für diesen gefühlvollen Ball auf de Marcos entscheidet, ein Wunder dass man Ihm keine Tasse Tee dazu gereicht hat.
Soll ja Menschen geben, die in dieser Zeit 'nen ganzes Buch geschrieben haben...

Das ist richtig, trotzdem, wenn Piqué da so hoch wie alle anderen steht, passiert gar nix.

Wenn jemand die Flanke vernünftig verteidigt, passiert auch nichts. Man muss nicht immer nur die Schuld bei einem suchen, das ist ja schrecklich geworden hier inzwischen. Es liegt mit Sicherheit nicht nur an Pique, dass es nicht läuft

Lesen -> verstehen -> Antworten. Nirgends habe ich Piqué die alleinschuld gegeben. rolleyes

@MrBrown Man kann vidal aber keinen großen Vorwurf machen. Greift er den ballführenden an, schickt dieser seinen Kollegen an die Grundlinie vor das Tor. Da hätten zwei gleichzeitig rausschieben müssen.

Nirgends habe ich Vidal die Alleinschuld gegeben.
Genau genommen habe ich Ihn nicht mal erwähnt. Lesen-> ... Zunge raus

Semedo aus der Mitte hätte drauf gehen müssen.

Habe einfach vidal genommen, weil er da am nächsten steht. Zunge raus

Semedo müsste zusammen mit vidal nach aussen schieben. Bei der ungewohnten Zusammensetzung der Viererkette in dieser Situation nicht verwunderlich, dass es abstimmungsprobleme gab.
Jornada 7 |#52
29.09.2018 - 17:46 Uhr
Unterm Strich ist das trotzdem zu ungefährlich bisher.
Jornada 7 |#53
29.09.2018 - 17:48 Uhr
Eine Frage an die Barcelona Fans: ich schaue euch nicht oft an, aber heute ist es mal wieder so weit..

Was ist da los?? Ich erkenne euch - und vor allem das wunderschöne Spiel - überhaupt nicht wieder sad
Jornada 7 |#54
29.09.2018 - 17:49 Uhr
Zitat von Finoallafine10
Eine Frage an die Barcelona Fans: ich schaue euch nicht oft an, aber heute ist es mal wieder so weit..

Was ist da los?? Ich erkenne euch - und vor allem das wunderschöne Spiel - überhaupt nicht wieder sad

Hättest du mal letzte Woche zugeschaut. Dagegen ist das heute ein Fußballfest.
Jornada 7 |#55
29.09.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Unterm Strich ist das trotzdem zu ungefährlich bisher.

Deutlich. Vor allem in Kombination mit den defensiven Aussetzern.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Jornada 7 |#56
29.09.2018 - 17:50 Uhr
Semedo stark! Piqué vorher wieder..... Das wird heute wieder ein Punktverlust, leider.
Jornada 7 |#57
29.09.2018 - 17:51 Uhr
Zitat von Fehlkauf
Zitat von Finoallafine10

Hättest du mal letzte Woche zugeschaut. Dagegen ist das heute ein Fußballfest.

Wirklich jetzt? Überrascht

Ich habe euch, Dank eurer Spielweise "lieben“ gelernt. Von dem ist, aber anscheinend nicht mehr viel übrig(?!).

Ist das immer so? sad
Jornada 7 |#58
29.09.2018 - 17:53 Uhr
0:1 ist mittlerweile ein lustiger Zwischenstand.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Jornada 7 |#59
29.09.2018 - 17:53 Uhr
Nein, jetzt kommt das Pech dazu, nächster Punktverlust, man kann von kleiner "kriese" sprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 29.09.2018 um 17:57 Uhr bearbeitet
Jornada 7 |#60
29.09.2018 - 17:55 Uhr
Weiß jemand auswendig wieviele Pfostenschüsse wir in dieser Saison schon hatten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.