Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jos Luhukay [Trainer]

17.05.2012 - 14:16 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#71
18.05.2012 - 08:20 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Also ich kann nicht so begeistert. Klar, jeder hat eine Chance verdient... Die entscheidung für JL ist meiner Meinung nach keine mutige und typisch Preetz.
Man weiß wieder nicht, wo die reise hingehen wird.

Er baute aus mittelmäßigen spielern ein Team, was sich den ***** aufgerissen hat. Die haben aber auch hauptsächlich von dem traum gelebt, noch ein zweites Jahr Bundesliga zu spielen. In Augsburg war nichts von Jugendarbeit oder Konzept zu sehen ( außer man hält uberlebenskampf für ein Konzept ).

Man überlege sich dann doch, warum JL bei Augsburg gegangen ist und kommt dann bei Preetz vom regen in die Traufe.

Ich bin irgendwie entteuscht und es kommt für mich keine Aufbruchstimmung auf !

Ich bin ja oft deiner Meinung, aber wen hast du erwartet? RR? Ich hätte RR auch gern gesehen, aber glaube nicht, dass der sich Preetz und die 2. Liga an tut.
Jos Luhukay [Trainer] |#72
18.05.2012 - 08:21 Uhr
Hat Augsburg verlassen, weil seine Vorgesetzten ihn nicht bedingungslos unterstützten. Glaubt er allen Ernstes, dass das in Berlin der Fall sein wird? Preetz lässt ihn doch bei erstbester Gelegenheit wie eine heiße Kartoffel fallen.
Dass Preetz überhaupt noch jemand verpflichten darf ist skandalös.

Davon mal abgesehen bin ich bei Luhukay (mal wieder) skeptisch. Gladbach und Augsburg sind nicht Berlin. Die Presse sägt hier schon an seinem Posten noch ehe er richtig angekommen ist.

Trotzdem viel Spaß in Berlin, auch wenn ich nicht zu einem Spiel kommen werde solange der Managerposten mit diesem vereinsschädigenden, unfähigen, den Verein zum Gespött machenden Herrn Preetz besetzt ist.

Over and out.
Jos Luhukay [Trainer] |#73
18.05.2012 - 08:51 Uhr
Ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll. Es hätte uns viel schlimmer treffen können, aber Luhukay ist jetzt auch nicht die Art von Trainer, die wir brauchen denke ich. Es waren bzw. sind vor allem andere Trainer auf dem Markt, die besser zu uns gepasst hätten. Diese kommen wohl allein wegen Preetz nicht. :/
Ich gebe JL eine Chance, aber bezweifel, dass es wirklich der richtige Trainer ist.
Jos Luhukay [Trainer] |#74
18.05.2012 - 08:55 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll. Es hätte uns viel schlimmer treffen können, aber Luhukay ist jetzt auch nicht die Art von Trainer, die wir brauchen denke ich. Es waren bzw. sind vor allem andere Trainer auf dem Markt, die besser zu uns gepasst hätten. Diese kommen wohl allein wegen Preetz nicht. :/
Ich gebe JL eine Chance, aber bezweifel, dass es wirklich der richtige Trainer ist.

Welcher Trainer aus RR und Foda wären das denn? Die besser zu uns gepasst hätten?
Jos Luhukay [Trainer] |#75
18.05.2012 - 08:56 Uhr
Ich weiß nicht ob Jos der richtige Mann für uns ist.

Klar hat er mit Augsburg sensationell die Klasse gehalten, aber ist er der richtige der ein Team aus jungen hungrigen Spielern formen kann. Und einer Mannschaft seinen Stempel aufdrücken und ein System entwickeln, was uns dann in 1-3 Jahren zurück in die Bundesliga bringt und auch dort hält?

Ich denke Luhukay wird von den Medien gefressen, da er eben immer an Ragnick gemessen werden wird.

Wir dürfen gespannt sein, ich hoffe Luhukay schafft es unsere jungen wilden zu formen und ihnen ein ansehenlichen Fußball einzuimpfen.
Jos Luhukay [Trainer] |#76
18.05.2012 - 08:56 Uhr
Zitat von D4rki85:
Zitat von Martinsson91:

Welcher Trainer aus RR und Foda wären das denn? Die besser zu uns gepasst hätten?

Pep Guardiola, AVB... :p

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Jos Luhukay [Trainer] |#77
18.05.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von D4rki85:
Zitat von Martinsson91:

Stani war noch bis vor kurzem auf dem Markt und dann die beiden von dir genannten. Das wären drei Optionen, die mir um einiges besser gefallen hätten.
Jos Luhukay [Trainer] |#78
18.05.2012 - 09:14 Uhr
Luhukay ist ein guter bis sehr guter 2.Liga Trainer der die Hertha "da unten" sehr gut betreuen und einstellen kann, nur leider ist es kein guter 1.Liga Trainer (hat bei Gladbach glaube ich den zweit oder drittschlechtesten Punktedurchschnitt aller 1.Liga Trainer) und deswegen befürchte ich, sollte Hertha direkt Wiederaufsteigen das erste Jahr 1.Liga direkt wieder mit einer Trainerentlassung und in "Chaos" endet.
Für eine langfristige Planung und Zusammenarbeit gerade in der 1.Liga wäre ein anderer Trainer sicherlich besser geeignet. Für die 2.Liga ist Luhukay aber sicherlich Top.

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
Jos Luhukay [Trainer] |#79
18.05.2012 - 09:57 Uhr
Was mich positiv stimmt bei Jos Luhukay ist sein variables Spielsystem. Er vertraut nicht starr auf eine Taktik. Die Augsburger waren am Boden und der Holländer hat es geschafft, dass eine Mannschaft ohne große Namen Leidenschaft und Kampf in der Rückrunde gezeigt hat. Dies hat die Mannschaft von Hertha BSC fast im jedem Spiel vermissen lassen.

Das Argument er würde nicht auf junge Spieler setzen würde ich auch nicht so unterschreiben. Er war es der einst Traore von den Hertha Amateuren geholt hat. Und wie gut ist eigentlich die Jugendarbeit vom FC Augsburg?

Marco Marin hat unter Jos Luhukay sein Debüt gegeben.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Jos Luhukay [Trainer] |#80
18.05.2012 - 10:04 Uhr
Zitat von adailton:
Was mich positiv stimmt bei Jos Luhukay ist sein variables Spielsystem.

Ein guter Trainer, der auch die 2. Liga kennt (anders als z.B. Foda). Was er benötigt: Spieler, die ihm vertrauen und bedingungslos folgen. Gut also, dass ein Ebert den Verein verlässt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.