Jubiläums-Elf
07.12.2015 - 16:57 Uhr
08.12.2015 - 16:39 Uhr
Enrico Kern sollte auch nicht vergessen werden...
08.12.2015 - 23:11 Uhr
Unfassbar schwer eine Jubiläums-Elf aufzustellen. Spieler aus den 60-ern, 70-ern und 80-ern fallen bei mir komplett raus.
Das ist meine erste Mannschaft im 4-4-2:
Martin Pieckenhagen
Timo Lange * Andreas Jakobsson * Mike Werner * Shervin Radjabali-Fardi
Yasser Radwan * Peter Wibrån * Jari Litmanen * Paule Beinlich
Martin Max * Oliver Neuville
Trainiert wird die Truppe von Ewald Lienen.
Ich hoffe, alle Nichtgenannten vergeben mir ...
Das ist meine erste Mannschaft im 4-4-2:
Martin Pieckenhagen
Timo Lange * Andreas Jakobsson * Mike Werner * Shervin Radjabali-Fardi
Yasser Radwan * Peter Wibrån * Jari Litmanen * Paule Beinlich
Martin Max * Oliver Neuville
Trainiert wird die Truppe von Ewald Lienen.
Ich hoffe, alle Nichtgenannten vergeben mir ...
09.12.2015 - 10:37 Uhr
Wer hat denn bitte auf der Seite die Auswahl getroffen? Zachhber als Trainer, aber Veh ist nicht dabei? Dazu auch noch viele bereits geannte Spieler. Die Auswahl ist irgendwie bisschen komisch.
Sorry fürs Thema ändern, aber interessanter finde ich die "TM-Version"
Wie könnte unser Kader heute aussehen (aktive Spieler)
Wer würde da wohl neben Kroos, Bülow und Bartels auflaufen.
Sorry fürs Thema ändern, aber interessanter finde ich die "TM-Version"
Wie könnte unser Kader heute aussehen (aktive Spieler)
Wer würde da wohl neben Kroos, Bülow und Bartels auflaufen.
10.12.2015 - 09:57 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/keine-party-zum-50-geburtstag-43734720.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
passt ja hier mehr oder weniger rein...
Schade, hab mich schon drauf gefreut
passt ja hier mehr oder weniger rein...
Schade, hab mich schon drauf gefreut
10.12.2015 - 10:13 Uhr
Warum erfährt man das denn schon wieder aus der Bildzeitung. Das gibt es doch nicht. Maßnahme ist verständlich. Man hat eben in den letzten Monaten alle vergrault, die letztes Jahr noch zum Spiel um die Lizenz kamen.
10.12.2015 - 11:02 Uhr
Abwarten, die B*LD stellt Dinge gerne mal überspitzt dar. Außerdem stehen Falschinfos in dem Artikel (Anzahl der Bands) und die Band Dritte Wahl kennt man bei der B*LD scheinbar auch nicht, um sie als "nur regional bekannt" hinzustellen.
Da war wieder ein Profi am Werk, wenn nicht sogar der Praktikant.
Auf FB schrieb jemand dass die Feier wohl nur verschoben wird aufs Frühjahr. Das wäre für mich vorstellbar. Bevor aber vom Verein keine Info kommt --> ungelegte Eier.
Da war wieder ein Profi am Werk, wenn nicht sogar der Praktikant. Auf FB schrieb jemand dass die Feier wohl nur verschoben wird aufs Frühjahr. Das wäre für mich vorstellbar. Bevor aber vom Verein keine Info kommt --> ungelegte Eier.
10.12.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von rostockerjung1965
Warum erfährt man das denn schon wieder aus der Bildzeitung. Das gibt es doch nicht. Maßnahme ist verständlich. Man hat eben in den letzten Monaten alle vergrault, die letztes Jahr noch zum Spiel um die Lizenz kamen.
Noch Wissen Wir Ja Nichts offizielles. Oder? Aber bisher ich finde auch, dass die feier so wie es kommuniziert wurde, den charm einer Rettungsverantaltung hatte.
10.12.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von h3li0s
Auf FB schrieb jemand dass die Feier wohl nur verschoben wird aufs Frühjahr. Das wäre für mich vorstellbar. Bevor aber vom Verein keine Info kommt --> ungelegte Eier.
So wird das auf Nachfrage an der Tickethotline inzwischen auch kommuniziert.
10.12.2015 - 15:20 Uhr
Jetzt offiziell:
http://www.fc-hansa.de/news/jubilaeumsfeier-hansa-forever-wird-auf-2016-verschoben.html
gibt wichtigeres als diese Party (Ausgliederung und Klassenerhalt)
dann wird halt nachgefeiert, hoffentlich
das einzige was zu bemänglen ist wieder die Kommunikation.
Warum so spät abgesagt, warum wird vorher noch so doll mit der Party geworben, warum weiss die BILD wieder als erstes bescheid
an alle zwanghaften hater, niemand hindert uns am 28.12.2015 trotzdem auf unseren FC Hansa anzustoßen....
http://www.fc-hansa.de/news/jubilaeumsfeier-hansa-forever-wird-auf-2016-verschoben.html
gibt wichtigeres als diese Party (Ausgliederung und Klassenerhalt)
dann wird halt nachgefeiert, hoffentlich
das einzige was zu bemänglen ist wieder die Kommunikation.
Warum so spät abgesagt, warum wird vorher noch so doll mit der Party geworben, warum weiss die BILD wieder als erstes bescheid
an alle zwanghaften hater, niemand hindert uns am 28.12.2015 trotzdem auf unseren FC Hansa anzustoßen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 10.12.2015 um 15:46 Uhr bearbeitet
10.12.2015 - 16:05 Uhr
Finde die Erklärung absolut verständlich und nachvollziehbar ! Nach einer starken Rückrunde feiert es sich doch eh viel besser!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.