VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Julian Draxler [10]

31.08.2015 - 18:30 Uhr
Julian Draxler [10] |#931
04.08.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von Hamburger65
Zitat von Garinganja

Was für mich außer Frage steht, ist, ... Danke liebes Fußballvolk, bin schon gespannt was ich vom nächsten Pranger lernen kann.

Ich glaube, ich habe noch niemals ein so pseudo-intellektuelles Statement gelesen. Alle Achtung!

In der Tat. Mehr als peinlich, seine vermeintliche Intellektualität so zur Schau stellen zu müssen.
Julian Draxler [10] |#932
04.08.2016 - 09:49 Uhr
Nach der Stellungnahme durch den VfL bin ich mir sicher, dass Draxler mindestens bis zur Winterpause bleiben wird, wenn kein unverschämtes Angebot kommt. Bin gespannt was sein Berater bzgl. Arsenal aushandeln wird!

Wenn Draxler bleibt, wird er wahrscheinlich die Spieltage 1-4 auf der Tribüne/Bank Platz nehmen dürfen, damit ein bisschen Gras über die Sache wachsen kann. Ich hoffe nur, dass er trotzdem seine Leistung bringt und sich nicht zu dolle hängen lässt. Wenn er so reagiert, wird er nur noch mehr Unmut von den Fans zu spüren bekommen. Gibt er jedoch nochmal eine Spielzeit alles und wir kommen durch seine starken Leistungen wieder auf die internationalen Plätze, könnte ich mir einen versöhnlichen Abschied mit den Fans vorstellen!
Julian Draxler [10] |#933
04.08.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von citydream
Ich frage mich ob es etwas bringt Draxler nun nicht zu verkaufen und ihn auf die Tribüne/Bank zu verbannen,
auf dem Platz wird er wohl keine Leistung mehr zeigen.

Diesen Sommer bekäme man für ihn sicher um die 50-65Mio, es bringt jetzt doch nichts auf den Vertrag zu beharren, um ihn dann im nächsten Jahr(en) mit einem grossen Verlust zu verkaufen.

Nunja, ganz so lustlos und unmotiviert sollte er sich nicht präsentieren, wenn er wirklich von einem Engagement bei einem Topclub träumt.
Etwas weiter oben hat jemand den Vorschlag gemacht, ihn noch eine halbe Saison zu halten, in der er dann eine ordentliche Leistung zeigen kann, sich in dieser Zeit um einen gten Ersatz zu kümmern, und ihn anschließend für eine passende Entschädigung ziehen zu lassen. Das fände ich in meinen Augen eine gute Lösung, mit der alle ganz gut leben können sollten.

PS: Ich glaube, du hast einen Tippfehler in deiner Signatur zwinker
Julian Draxler [10] |#934
04.08.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von westschinken
Ungemütlich? Dass ich nicht lache. Für wen wurde es noch ungemütlich? Karhan, Schnoor, oder vielleicht Diego?

Ungemütlich wurde es unter Magath, als Jentzsch um 6 Uhr morgens in Heiligendorf trainieren musste, aber bei allen anderen waren die Fans nach ein paar guten Spielen wieder milde gestimmt.

Solange die Spieler sich den ***** aufreisen und Leistung bringen, ist mir völlig egal, ob die gerne hier sind oder nicht. Es zählt einzig und allein, was auf dem Platz passiert.

Wenn dem nicht so ist, kann es hier definitiv ungemütlich werden, frag mal bei Träsch nach, wie sein erstes Jahr war.
Julian Draxler [10] |#935
04.08.2016 - 09:59 Uhr
Zitat von merligoal
... könnte ich mir einen versöhnlichen Abschied mit den Fans vorstellen!

Ne, der Zug ist definitiv abgefahren.
Wer sich so respektlos gegenüber "meiner" Stadt äußert, während er fürstlich in und durch diese Stadt verdient, auch durch die Menschen, die in dieser Stadt leben und arbeiten, der ist bei mir komplett unten durch!
Julian Draxler [10] |#936
04.08.2016 - 10:13 Uhr
Draxler ist mittlerweile einfach nur noch unsympatisch und unverschämt. Mhhh wenn es mal nicht so läuft, wie er sich das vorstellt, will er gleich wegrennen. Ihm würde ich eine Dicke Geldstrafe verpassen!
Er hat dem Verein, der Stadt und den Fans etwas mehr Respekt entgegen zubringen...schließlich verdient er sich hier dumm und dämlich.
Einfach nur traurig so etwas. Aber mittlerweile scheint sowas ja in Mode zukommen, öffentlich seinen Weggang zu bekunden.....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Julian Draxler [10] |#937
04.08.2016 - 10:41 Uhr
Zitat von Frisbee
Es wird behauptet Draxler sei intelligent. Er hat zwar Fachabi gemacht, dass heißt aber erst einmal, dass er fleißig war. Das heißt nicht automatisch, dass er intelligent ist.

Es stellt sich somit die Frage:
Welchen Zweck hatte das Interview? Allofs konnte gar nicht anders reagieren als gestern getan. Das mussten doch seine Berater vorher wissen.

Einfach mal die Standfestigkeit des Vereins zu testen.

Er hat eine Ausstiegsklausel erst 2017 für recht happige 75 Mio. Dies zu erreichen wird schwierig.

Auf der anderen Seite muss Wolfsburg in der kommenden Saison die Kosten runterfahren und hat bereits bei den Wechsel von Schürrle und Kruse gezeigt das bei der Kaderbereinigung es nicht unbedingt auf einen Transfergewinn ankommt.
Julian Draxler [10] |#938
04.08.2016 - 10:46 Uhr
Zitat von Chris1065

Zitat von Frisbee

Es wird behauptet Draxler sei intelligent. Er hat zwar Fachabi gemacht, dass heißt aber erst einmal, dass er fleißig war. Das heißt nicht automatisch, dass er intelligent ist.

Welchen Zweck hatte das Interview? Allofs konnte gar nicht anders reagieren als gestern getan. Das mussten doch seine Berater vorher wissen.

Er hat eine Ausstiegsklausel erst 2017 für recht happige 75 Mio. Dies zu erreichen wird schwierig.

Auf der anderen Seite muss Wolfsburg in der kommenden Saison die Kosten runterfahren und hat bereits bei den Wechsel von Schürrle und Kruse gezeigt das bei der Kaderbereinigung es nicht unbedingt auf einen Transfergewinn ankommt.

Der VfL muss die Kosten runterfahren...?

Woher kommt diese Ansicht? Ich meine letztens erst gelesen zu haben,das dass Engagement von VW beim VfL zwar geprüft wurde,aber es - sinngemäß - weiter geht wie bisher...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 04.08.2016 um 10:47 Uhr bearbeitet
Julian Draxler [10] |#939
04.08.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von MadMax
Zitat von Chris1065

Zitat von Frisbee

Der VfL muss die Kosten runterfahren...?

Woher kommt diese Ansicht? Ich meine letztens erst gelesen zu haben,das dass Engagement von VW beim VfL zwar geprüft wurde,aber es - sinngemäß - weiter geht wie bisher...

So ist es. VW steht zum VfL wie bisher. So war es in mehreren Medien zu lesen. Für Schürrle und Kruse diese Summen zu bekommen, war doch das Maximum. Mit wem wolltest du denn da noch Gewinn machen?
Julian Draxler [10] |#940
04.08.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von Kenodai

Zitat von Saturas

Zitat von sosa10

Eigentlich kaum was neues, was nun schon bekannt war (will weg, ausstiegsklausel 2017= 75 mio). Insgesamt eher ein aufgewärmter Artikel.

Außer die letzte Passage, dass er nach dem Training direkt mit dem ICE nach Berlin düste und ein Steak im Nobelrestaurant gegessen hat grins
Mit am Tisch saßen vier Männer, unter anderem Berater Wittmann. Angeblich wurde das weitere Vorgehen besprochen.

Wie unglaublich Nah ist Berlin denn, dass sich das lohnt?
Ich hätte garkeine Lust andauernd mit der Bahn rumzutingeln.

Eine Stunde mit dem ICE; 1,5 - 2 Stunden mit dem Auto (je nach Fahrweise)

Ich hätte gedacht der ICE braucht länger. Das ist dann schon recht fix, aber ich fahre normal auch nicht für ein Steak mit der Regio nach Köln.
Wolfsburg ist ja vielleicht nicht das ZEntrum der Welt, aber ihr habt doch bestimmt auch einige schöne Restaurants.

Sicher, man kann da Nahrung zu sich nehmen, aber das " wie " ist ebenfalls wichtig und da fühlt man sich im Borchardts am Gendarmenmarkt vom Lebensgefühl sicher wesentlich wohler, speziell ein Fußballer, der sonst nur Trainingsplatz oder Wohnung sieht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.