1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Julian Krahl
Geburtsdatum 22.01.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 26/27

Julian Krahl [1]

07.06.2022 - 17:15 Uhr
Julian Krahl [1] |#141
09.08.2023 - 17:17 Uhr
Es rächt sich jetzt irgendwo, dass man ihn nicht gegen Sandhausen eingesetzt hat. Das ist mir bis heute unerklärlich - bessere Trainingsleistung von AS hin oder her.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Julian Krahl [1] |#142
09.08.2023 - 17:44 Uhr
Zitat von Scuzzle
Es rächt sich jetzt irgendwo, dass man ihn nicht gegen Sandhausen eingesetzt hat. Das ist mir bis heute unerklärlich - bessere Trainingsleistung von AS hin oder her.

Was genau rächt sich hier?
Julian Krahl [1] |#143
09.08.2023 - 21:07 Uhr
Zitat von BenMic
Zitat von Scuzzle

JK hätte ein Spiel mehr Erfahrung. Man hätte sehen können, ob er sich genauso dicke Eier wie AS ins Netz gelegt hätte usw.
Wir hätten auch im Saisonendspurt, wo wir die Spiele abgeschenkt haben, Krahl aufstellen können. Eben wegen solcher Situationen. Luthe ist halt alt und stets rotgefährdet.
Auf der Torhüterposition stellen wir uns seit Jahren echt blöd an. Stichworte: Raab Nichtverlängerung, Spahic Verlängerung.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Julian Krahl [1] |#144
09.08.2023 - 21:21 Uhr
Zitat von Scuzzle
Zitat von BenMic

Zitat von Scuzzle

JK hätte ein Spiel mehr Erfahrung. Man hätte sehen können, ob er sich genauso dicke Eier wie AS ins Netz gelegt hätte usw.
Wir hätten auch im Saisonendspurt, wo wir die Spiele abgeschenkt haben, Krahl aufstellen können. Eben wegen solcher Situationen. Luthe ist halt alt und stets rotgefährdet.
Auf der Torhüterposition stellen wir uns seit Jahren echt blöd an. Stichworte: Raab Nichtverlängerung, Spahic Verlängerung.

Man lernt nie aus. Ich wusste gar nicht, das Raab ging, weil man den Vertrag mit ihm nicht verlängern wollte, ich dachte, der wäre von sich aus gegangen, zu seinem Förderer mit der Aussicht auf Bundesliga und einer entsprechenden Gehaltserhöhung...

Man darf gerne vernünftig kritisieren, aber ein gewisses Maß an Substanz sollte schon gegeben sein.
Julian Krahl [1] |#145
09.08.2023 - 21:37 Uhr
Zitat von DiaboloEagle
Zitat von Scuzzle

Zitat von BenMic

Zitat von Scuzzle

Man lernt nie aus. Ich wusste gar nicht, das Raab ging, weil man den Vertrag mit ihm nicht verlängern wollte, ich dachte, der wäre von sich aus gegangen, zu seinem Förderer mit der Aussicht auf Bundesliga und einer entsprechenden Gehaltserhöhung...

Man darf gerne vernünftig kritisieren, aber ein gewisses Maß an Substanz sollte schon gegeben sein.

Ich schätze mal, dass es darum ging, dass man mit Raab hätte verlängern sollen, bevor man ihn zum Stammkeeper gemacht hatte.
Das kann man kritisieren. Aber wir wissen natürlich alle nicht, ob es nicht entsprechende Gespräche gab.

Um aber wieder zum Thema Krahl zu kommen:
Ich bin auch der Meinung, dass man ihm hätte durchaus die letzten Spiele der vergangenen Saison hätte geben können. Hat man aber nicht. Daher ist es müßig, dass immer wieder hochzuholen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Julian Krahl [1] |#146
09.08.2023 - 21:58 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Um aber wieder zum Thema Krahl zu kommen:
Ich bin auch der Meinung, dass man ihm hätte durchaus die letzten Spiele der vergangenen Saison hätte geben können. Hat man aber nicht. Daher ist es müßig, dass immer wieder hochzuholen.

Hätte man können - und wenn es dann nicht gut gelaufen wäre (was es ja auch mit Luthe nicht ist), wäre seine Hypothek größer. Man kann das so oder so sehen und ich bin da auch eher in der Kategorie "müßig".
Julian Krahl [1] |#147
18.08.2023 - 20:30 Uhr
Hut ab Junge! Was eine starke und vor allem ruhige Leistung. Dazu hält er sehr viel fest, auch Ecken pflückt er runter. Heute einfach nur stark.
Julian Krahl [1] |#148
18.08.2023 - 20:37 Uhr
Neue Nummer 1. Basta!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Julian Krahl [1] |#149
18.08.2023 - 20:37 Uhr
Stark!

•     •     •

Kaiserslautern!

Julian Krahl [1] |#150
18.08.2023 - 20:49 Uhr
Bestätigt er im kommenden Spiel diese Leistung, führt kein Weg mehr an ihm vorbei. Dann haben wir unseren neuen Raab.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.