| Geburtsdatum | 22.01.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 3 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 1 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Julian Krahl [1]
07.06.2022 - 17:15 Uhr
18.08.2023 - 20:50 Uhr
Zitat von Newtrial
Bestätigt er im kommenden Spiel diese Leistung, führt kein Weg mehr an ihm vorbei. Dann haben wir unseren neuen Raab.
Bestätigt er im kommenden Spiel diese Leistung, führt kein Weg mehr an ihm vorbei. Dann haben wir unseren neuen Raab.
Die Bedingung ist aber in der Tat ein weiteres mindestens gutes Spiel - wenn es gegen Paderborn nicht gut läuft ist die Entscheidung schwierig. Ich würde mir daher aus mehr als einem Grund wünschen, dass Krahl auch nächstes Mal überzeugt.
18.08.2023 - 20:56 Uhr
18.08.2023 - 20:58 Uhr
TOP Spiel heute
. Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag?
. Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag?
18.08.2023 - 21:06 Uhr
weiß es zwar nicht zu 100pro, aber man munkelt bis 25
18.08.2023 - 21:11 Uhr
Ich finde gut, wieviel er festhält. Ist bei hohen Bällen auch aggressiver.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
18.08.2023 - 21:16 Uhr
Es gibt keine Argumente, weshalb Luthe wieder ins Tor zurückkehren sollte.
Krahl war super sicher, hat ein paar gute Paraden gezeigt und uns mit seiner letzten den Sieg festgehalten.
Krahl war super sicher, hat ein paar gute Paraden gezeigt und uns mit seiner letzten den Sieg festgehalten.
18.08.2023 - 21:39 Uhr
Respekt vor diesem jungen Kerl! Hat in einer so heiklen Partie, in der so viel auf dem Spiel stand und in der unsere Abwehr zwischenzeitlich völlig die Kontrolle über Elversberg verloren hat, stets die Ruhe bewahrt und war der Turm in der Schlacht. Auch seine Strafraumbeherrschung war sehr gut und richtig souverän. Und für seine Rettungstat in allerletzer Sekunde, in der er mit einer glänzenden Reaktion das 3:3 verhindert hat, hat ihn das ganze Stadion geliebt.
Wenn er diese Leistung beim nächsten Spiel in Paderborn bestätigt, dann wird er den Platz im Tor behalten.
Wenn er diese Leistung beim nächsten Spiel in Paderborn bestätigt, dann wird er den Platz im Tor behalten.
18.08.2023 - 21:41 Uhr
Heute haben wir unseren zur Zeit besten TW gesehen. Bravo!!
18.08.2023 - 22:13 Uhr
Das hatte schon etwas von einer Wachablösung, Luthe wird sich gewaltig strecken müssen, will er seinen Platz verteidigen. Ich glaube nicht, dass er dazu in der Lage ist.
18.08.2023 - 22:19 Uhr
Dann heißt es noch frühzeitig verlängern damit es nicht so wie mit Raab passiert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland