| Geburtsdatum | 16.06.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland |
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund?
19.04.2008 - 15:11 Uhr
20.05.2008 - 14:08 Uhr
abwarten, abwarten ... nur weil man sich über die Details einig ist,
heisst das nicht dass die Entscheidung auch für Klopp fallen wird.
Ich bin mir sicher man ist sich mit vielen Trainern mit dennen man gesprochen hat, einig geworden.
Ich bin mir sicher man ist sich mit vielen Trainern mit dennen man gesprochen hat, einig geworden.
20.05.2008 - 14:11 Uhr
abwarten, abwarten ... nur weil man sich über die Details einig ist,
20.05.2008 - 14:15 Uhr
der klopp kommt.. 100pro weil es so ruhig in dortmund ist
20.05.2008 - 14:20 Uhr
Weil es momentan ruhig ist, oder immer?
20.05.2008 - 14:27 Uhr
gerade.. dortmund hat schon ein trainer und die warten nur ab wegen höfflichkeit gegenüber doll..
meine meinung :-)
meine meinung :-)
20.05.2008 - 15:00 Uhr
wann wird der neue trainer vorgestellt???
20.05.2008 - 15:01 Uhr
Zitat von speedyGonzale:
Woher sollen wir das denn wissen ? ;)
Woher sollen wir das denn wissen ? ;)
20.05.2008 - 15:11 Uhr
dacht das ihr infos habt wann die pk ist..
20.05.2008 - 15:19 Uhr
hoffentlich kommt er trozdem ich finde klopp ist ein super trainer und würde uns sehr weiter helfen
20.05.2008 - 15:24 Uhr
Zitat
aber solange solche Leute wie der vorlaute Watzke dort etwas zu sagen haben, sollte Klopp lieber darauf hoffen, daß Leverkusen sich doch noch von Skibbe trennt. In Leverkusen ist das Kader-Potenzial mindestens genauso groß wie in Dortmund und dort hat er ( z.B. mit Völler ) mehr fachliche Kompetenz an seiner Seite und auch mehr Ruhe.
oh jee...wieder einer der keine ahnuung hat aber einfach mal druaf losplappern will.... =(
beim bvb ist herr watzke für die geschäftsführung tätig... und völler hat die sportliche leitung bei leverkusen...also vergleichst du gerade z.b. die position von herrn beckenbauer mit der von herrn hoenes nur von zwei versch. vereinen.
aber solange solche Leute wie der vorlaute Watzke dort etwas zu sagen haben, sollte Klopp lieber darauf hoffen, daß Leverkusen sich doch noch von Skibbe trennt. In Leverkusen ist das Kader-Potenzial mindestens genauso groß wie in Dortmund und dort hat er ( z.B. mit Völler ) mehr fachliche Kompetenz an seiner Seite und auch mehr Ruhe.
oh jee...wieder einer der keine ahnuung hat aber einfach mal druaf losplappern will.... =(
beim bvb ist herr watzke für die geschäftsführung tätig... und völler hat die sportliche leitung bei leverkusen...also vergleichst du gerade z.b. die position von herrn beckenbauer mit der von herrn hoenes nur von zwei versch. vereinen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland