Trainerkarussell
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland

Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund?

19.04.2008 - 15:11 Uhr
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#121
20.05.2008 - 15:26 Uhr
und was zorc für eine gut arbeit leistet, (also dein völler) das wissen wir doch alle! Auch hat watzke den verein vor dem konkurs gerettet!! also komm hier bitte nicht mit fehlender fachkompetenz!
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#122
20.05.2008 - 15:28 Uhr
Ich denke ein Wechsel ins Ausland wäre nicht gut für Jürgen Klopp. Er hat in Deutschland eine Lobby und er kann mit Spielern umgehen wie kein Zweiter. Ob das im Ausland mit der kleinen Sprachbarriere auch klappen würde bezweifele ich sehr stark. Der einzige offene Trainerposten der richtig reizvoll wäre ist nunmal der von Borussia Dortmund. Nicht zuletzt, weil der BVB (im Gegensatz zu Bayer Leverkusen) international vertreten ist! Und dann wären ja noch die 80.000... ;)

•     •     •

BBBBBB-VV------------VV-BBBBBB
BB----BB-VV----------VV--BB----BB
BB----BB--VV--------VV---BB----BB
BBBBBB----VV------VV----BBBBBB wichtig is´ aufm Platz!!!!
BB----BB----VV----VV-----BB----BB
BBBBBB -----VV--VV------ BBBBBB
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#123
20.05.2008 - 16:03 Uhr
Laut sat.1 Videotext hat Mainz schon einen Nachfolger gefunden, also kann sich Klopp wenigstens nicht mehr unentscheiden. Also Herr Watzke schnell mit der Schuppkarre nach Mainz, Kloppo reinlegen und ihm einen Stift in die Hand drücken!

•     •     •

Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#124
20.05.2008 - 16:23 Uhr
Zitat
Nicht wirklich oder? Zorc ist doch der, der vor der Saison nicht erkannt hat das nen IV kommen muss und so geniale Transfers wie Valdez (und erzähl jetzt nicht, dass der ja in den letzten Spielen gut war) eingefädelt hat. Zu Watzke erlaube ich mir kein Urteil, auf jeden Fall ist der Bvb nicht pleite obwohl auch wiederum viel geld für schlechte Spieler ausgegeben wurde.

noch so einer... hast du schon mal einen manager (also ausserhalb deines fifa manager 2008) gesehen der nur spieler kauft die zu 200% einschlagen!?

nee... !? ich auch nicht.... das ist eben das risiko... bei valdez und kovac ist das halt nicht gelungen... und was ist mit frei, petric, rukavina, rosicky, koller usw..!? die sind auch alle unter herrn zorcs einwirken nach dortmund geholt worden..

zu watzke... was bitte hätte er denn noch besser machen sollen!? direkt in dieser saison das double holen!?

Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#125
20.05.2008 - 16:26 Uhr
das iv zeug is ja schon sowas von durchgekaut. was kann zorc dafür wenn doll mit den verteidigern zufrieden is, die seiner meinung nach eine der besten iv der liga bilden. muss schon der trainer wissen welches spielermaterial er braucht.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#126
20.05.2008 - 16:30 Uhr
Klopp ist nicht der Wunschkandidat von Watzke, bin gespannt wer es denn ist^^
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#127
20.05.2008 - 16:31 Uhr
Zitat
Klopp ist nicht der Wunschkandidat von Watzke, bin gespannt wer es denn ist^^

woher weisst du das!?!?
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#128
20.05.2008 - 16:33 Uhr
Also wenn ich richtig gelesen habe ist Klopp der Wunschkandidat von Watzke nur nicht des Wirtschaftsrates.

•     •     •

Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#129
20.05.2008 - 16:34 Uhr
Klopp gilt jedoch nicht als Wunschkandidat aller Vereinsvertreter.

So favorisiert der Wirtschaftsrat, der sich bereits vor einigen Tagen gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Doll ausgesprochen hatte, offenbar einen Trainer mit viel Routine und Autorität. Einen, der nicht im Ruf steht, ein Kumpeltyp zu sein. Nicht zuletzt deshalb werden in den Medien auch weiterhin Namen wie Leo Beenhakker gehandelt, der bei der EM die polnische Nationalmannschaft coacht und den Dortmundern nach eigenem Bekunden unlängst abgesagt hat. Auch in diesem Fall folgte das Dementi des Clubs umgehend

Transfermarkt ;)
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#130
20.05.2008 - 16:55 Uhr
das passt gut zusammen denk ich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.