1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Jusuf Gazibegovic
Geburtsdatum 11.03.2000
Alter 26
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,74m
Leihende 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Widzew Lodz

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jusuf Gazibegovic [25]

01.01.2025 - 15:59 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Jusuf Gazibegovic [25] |#1
01.01.2025 - 16:03 Uhr
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Jusuf Gazibegovic [25] |#2
01.01.2025 - 17:13 Uhr
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.
Ich freu mich tierisch drauf, einen echten gelernten schieben Spieler auf rechts zu sehen.
Jusuf Gazibegovic [25] |#3
01.01.2025 - 19:04 Uhr
Guter Transfer. Ich glaube, an ihm werden wir noch Freude haben.

Aber noch mehr freue ich mich auf Patrik Kristal; da glaube ich, haben wir einen richtig guten Griff gemacht. Ich habe irgendwie immer das Gefühl gehabt, aus ihm wird ein richtig Guter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von subby1973 am 01.01.2025 um 19:07 Uhr bearbeitet
Jusuf Gazibegovic [25] |#4
20.01.2025 - 11:28 Uhr
Bei come-on-fc wird der Auftritt von Jusuf Gazibegovic gegen den HSV bewertet. Ich finde, der Artikel trifft es recht gut - auch wenn die Statistik bei Kicker mit 27 Ballkontakten und 55 % Passquote etwas abweicht.

•     •     •

Un wenn et Trömmelche jeht...
Jusuf Gazibegovic [25] |#5
20.01.2025 - 13:11 Uhr
Hab mir den Artikel noch nicht angesehen. Grundsätzlich war er natürlich mit der frühen gelben Karte schnell gefährdet, gerade bei so einem Gegenspieler. Am Ball war das vom gesamten Team grausam.

Jetzt am Wochenende erwarte ich da von allen deutlich mehr.

•     •     •

Come On Effzeh!
Jusuf Gazibegovic [25] |#6
17.03.2025 - 11:16 Uhr
Laut einer bosnischen Quelle acht Wochen Pause für Jusuf.
Hat der Gegner für die Aktion tatsächlich nur Gelb-Rot bekommen anstatt direkt Rot? ugly
Jusuf Gazibegovic [25] |#7
17.03.2025 - 11:20 Uhr
Zitat von Konzum
Hat der Gegner für die Aktion tatsächlich nur Gelb-Rot bekommen anstatt direkt Rot? ugly

Ja, dazu noch komplett unnötig das Foul. Wobei die Karte jetzt auch egal ist, schlimm ist der lange Ausfall (danke für die Info, wenn es so stimmt). Damit ist seine Saison ja praktisch gelaufen.
Jusuf Gazibegovic [25] |#8
17.03.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von Konzum

Ja, dazu noch komplett unnötig das Foul. Wobei die Karte jetzt auch egal ist, schlimm ist der lange Ausfall (danke für die Info, wenn es so stimmt). Damit ist seine Saison ja praktisch gelaufen.

Kicker und FC schreiben von längererm Aussfall und einerSprunggelenksverletzung, ohne die genaue Diagnose mitzuteilen.

Diese Saison ist verletzungstechnisch echt wieder der Wurm drin. Aktuell Maina und Gazi mit Bänderriss (??), davor die Serie mit den Gehirnerschütterungen... Gerade auf der Gazi-Position trifft uns der Ausfall doch sehr. Vor allem gegen Paderborn könnte das problematisch werden.
Jusuf Gazibegovic [25] |#9
17.03.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von Pierre1982
Zitat von LuLuLu

Zitat von Konzum

Kicker und FC schreiben von längererm Aussfall und einerSprunggelenksverletzung, ohne die genaue Diagnose mitzuteilen.

Diese Saison ist verletzungstechnisch echt wieder der Wurm drin. Aktuell Maina und Gazi mit Bänderriss (??), davor die Serie mit den Gehirnerschütterungen... Gerade auf der Gazi-Position trifft uns der Ausfall doch sehr. Vor allem gegen Paderborn könnte das problematisch werden.

Gegen Paderborn habe ich eigentlich noch die wenigsten Bauchschmerzen, weil ich da ohnehin eine Dreierkette erwartet habe und davor lieber Thielmann sehen würde.

Gegen die nachfolgenden Gegner hätte ich mir dann aber häufiger die Viererkette gewünscht, und da fehlt mir Gazibegovic dann schon deutlich mehr, weil ich das weder Thielmann noch Ljubicic zutraue passabel zu vertreten.
Jusuf Gazibegovic [25] |#10
17.03.2025 - 17:03 Uhr
Zitat von dezzperado

Gegen Paderborn habe ich eigentlich noch die wenigsten Bauchschmerzen, weil ich da ohnehin eine Dreierkette erwartet habe und davor lieber Thielmann sehen würde.

Gegen die nachfolgenden Gegner hätte ich mir dann aber häufiger die Viererkette gewünscht, und da fehlt mir Gazibegovic dann schon deutlich mehr, weil ich das weder Thielmann noch Ljubicic zutraue passabel zu vertreten.

Der Würfel ist damit gefallen. Wir werden 3er Kette spielen müssen. Das Experiment mit Thielmann in der 4er Kette hatten wir schonmal und das ist gescheitert. Er ist halt kein RV, seine Stärken liegen in der Offensive...

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.