| Geburtsdatum | 11.03.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,74m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Widzew Lodz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Ekstraklasa | 2 | - | - | |
Jusuf Gazibegovic [25]
01.01.2025 - 15:59 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
01.01.2025 - 16:03 Uhr
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.
01.01.2025 - 17:13 Uhr
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.
Ich freu mich tierisch drauf, einen echten gelernten schieben Spieler auf rechts zu sehen.
Ich freu mich tierisch drauf, einen echten gelernten schieben Spieler auf rechts zu sehen.
01.01.2025 - 19:04 Uhr
Guter Transfer. Ich glaube, an ihm werden wir noch Freude haben.
Aber noch mehr freue ich mich auf Patrik Kristal; da glaube ich, haben wir einen richtig guten Griff gemacht. Ich habe irgendwie immer das Gefühl gehabt, aus ihm wird ein richtig Guter.
Aber noch mehr freue ich mich auf Patrik Kristal; da glaube ich, haben wir einen richtig guten Griff gemacht. Ich habe irgendwie immer das Gefühl gehabt, aus ihm wird ein richtig Guter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von subby1973 am 01.01.2025 um 19:07 Uhr bearbeitet
20.01.2025 - 11:28 Uhr
Bei come-on-fc wird der Auftritt von Jusuf Gazibegovic gegen den HSV bewertet. Ich finde, der Artikel trifft es recht gut - auch wenn die Statistik bei Kicker mit 27 Ballkontakten und 55 % Passquote etwas abweicht.
20.01.2025 - 13:11 Uhr
Hab mir den Artikel noch nicht angesehen. Grundsätzlich war er natürlich mit der frühen gelben Karte schnell gefährdet, gerade bei so einem Gegenspieler. Am Ball war das vom gesamten Team grausam.
Jetzt am Wochenende erwarte ich da von allen deutlich mehr.
Jetzt am Wochenende erwarte ich da von allen deutlich mehr.
17.03.2025 - 11:16 Uhr
Laut einer bosnischen Quelle acht Wochen Pause für Jusuf.
Hat der Gegner für die Aktion tatsächlich nur Gelb-Rot bekommen anstatt direkt Rot?
Hat der Gegner für die Aktion tatsächlich nur Gelb-Rot bekommen anstatt direkt Rot?
17.03.2025 - 11:20 Uhr
Zitat von Konzum

Ja, dazu noch komplett unnötig das Foul. Wobei die Karte jetzt auch egal ist, schlimm ist der lange Ausfall (danke für die Info, wenn es so stimmt). Damit ist seine Saison ja praktisch gelaufen.
17.03.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von LuLuLu
Ja, dazu noch komplett unnötig das Foul. Wobei die Karte jetzt auch egal ist, schlimm ist der lange Ausfall (danke für die Info, wenn es so stimmt). Damit ist seine Saison ja praktisch gelaufen.
Zitat von Konzum

Kicker und FC schreiben von längererm Aussfall und einerSprunggelenksverletzung, ohne die genaue Diagnose mitzuteilen.
Diese Saison ist verletzungstechnisch echt wieder der Wurm drin. Aktuell Maina und Gazi mit Bänderriss (??), davor die Serie mit den Gehirnerschütterungen... Gerade auf der Gazi-Position trifft uns der Ausfall doch sehr. Vor allem gegen Paderborn könnte das problematisch werden.
17.03.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von Pierre1982
Kicker und FC schreiben von längererm Aussfall und einerSprunggelenksverletzung, ohne die genaue Diagnose mitzuteilen.
Diese Saison ist verletzungstechnisch echt wieder der Wurm drin. Aktuell Maina und Gazi mit Bänderriss (??), davor die Serie mit den Gehirnerschütterungen... Gerade auf der Gazi-Position trifft uns der Ausfall doch sehr. Vor allem gegen Paderborn könnte das problematisch werden.
Zitat von LuLuLu
Zitat von Konzum

Gegen Paderborn habe ich eigentlich noch die wenigsten Bauchschmerzen, weil ich da ohnehin eine Dreierkette erwartet habe und davor lieber Thielmann sehen würde.
Gegen die nachfolgenden Gegner hätte ich mir dann aber häufiger die Viererkette gewünscht, und da fehlt mir Gazibegovic dann schon deutlich mehr, weil ich das weder Thielmann noch Ljubicic zutraue passabel zu vertreten.
17.03.2025 - 17:03 Uhr
Zitat von dezzperado
Gegen Paderborn habe ich eigentlich noch die wenigsten Bauchschmerzen, weil ich da ohnehin eine Dreierkette erwartet habe und davor lieber Thielmann sehen würde.
Gegen die nachfolgenden Gegner hätte ich mir dann aber häufiger die Viererkette gewünscht, und da fehlt mir Gazibegovic dann schon deutlich mehr, weil ich das weder Thielmann noch Ljubicic zutraue passabel zu vertreten.
Der Würfel ist damit gefallen. Wir werden 3er Kette spielen müssen. Das Experiment mit Thielmann in der 4er Kette hatten wir schonmal und das ist gescheitert. Er ist halt kein RV, seine Stärken liegen in der Offensive...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina