1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner
Jusuf Gazibegovic
Geburtsdatum 11.03.2000
Alter 26
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,74m
Leihende 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Widzew Lodz

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jusuf Gazibegovic [25]

01.01.2025 - 15:59 Uhr
Jusuf Gazibegovic [25] |#81
24.06.2026 - 19:10 Uhr
Zitat von dezzperado

Zitat von Valen

Zitat von Gatwick

Quelle: www.bild.de
Der 1. FC Köln plant die neue Saison ohne Stürmer Imad Rondic (27) und Rechtsverteidiger Jusuf Gazibegovic (26). Nach Informationen der ,Bild' wurde dem bosnischen Duo mitgeteilt, dass sie nicht weiter eingeplant sind. Finden sich bis zum Vorbereitungsstart keine Abnehmer, sollen die beiden mit der U21 trainieren.
Laut Bild werden Rondic und Gazibegovic in die U21 verschoben, wenn Sie keinen Abnehmer finden bis zum Trainingsauftakt.

Finde ich wenig überraschend

Überraschend finde ich es auch nicht. Nur unnötig. Vor allem so lange man auf den Positionen noch nicht nachgelegt hat.

Unnötig ist es nicht zwingend. Ist ja schon ein klares Signal das man sich was anderes suchen soll. Unötig wäre sie bei den Profis zu belassen obwohl man nicht mit ihnen plant und so ihre Wechselmotivation drosselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Valen am 24.06.2026 um 19:11 Uhr bearbeitet
Jusuf Gazibegovic [25] |#82
24.06.2026 - 20:56 Uhr
Zitat von Valen

Zitat von dezzperado

Zitat von Valen

Zitat von Gatwick

Quelle: www.bild.de
Der 1. FC Köln plant die neue Saison ohne Stürmer Imad Rondic (27) und Rechtsverteidiger Jusuf Gazibegovic (26). Nach Informationen der ,Bild' wurde dem bosnischen Duo mitgeteilt, dass sie nicht weiter eingeplant sind. Finden sich bis zum Vorbereitungsstart keine Abnehmer, sollen die beiden mit der U21 trainieren.
Laut Bild werden Rondic und Gazibegovic in die U21 verschoben, wenn Sie keinen Abnehmer finden bis zum Trainingsauftakt.

Finde ich wenig überraschend

Überraschend finde ich es auch nicht. Nur unnötig. Vor allem so lange man auf den Positionen noch nicht nachgelegt hat.

Unnötig ist es nicht zwingend. Ist ja schon ein klares Signal das man sich was anderes suchen soll. Unötig wäre sie bei den Profis zu belassen obwohl man nicht mit ihnen plant und so ihre Wechselmotivation drosselt.

Vor allen Dingen ist es eine Meldung von der Bild Zeitung. Solche Informationen sollte man generell sehr vorsichtig genießen und sie auf keinen Fall direkt als unumstößliche Wahrheit nehmen.
Ich glaube, wir erleben den FC gerade in einer Phase, in der er wirklich recht professionell aufgestellt ist im Vergleich zu den allermeisten (wenn nicht sogar allen Jahren) in denen ich den FC verfolge (bewusst seit 1990)
Daher halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass ausgerechnet die Bild Insider Infos hat.

Ich persönlich fände es sogar gut, ihn im Kader zu haben. Bei mir würde er sich mit Neumann die Herausforderer Position teilen für RV. (Wenn er das annimmt und sich nicht selbst als Stammspieler bei uns sieht, aber sollte das so sein, wird er eh selber wegwollen und dann gibt es das Bankdrücker Problem eh nicht)
Wagner hat auf seinen bisherigen Stationen als Trainer ja die 4er Kette bevorzugt. (Das sind zumindest die Infos hier aus dem Forum von denjenigen, die das irgendwie verfolgt haben) und unter Funkel hat er zwei ordentliche Spiele als klassischer RV gespielt.

Da finde och es wichtiger für Rondic eine neue Lösung zu finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmJaade am 24.06.2026 um 21:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.